Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Respekt für IKEA    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 29. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 17. Mai 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Hingehoppelt und geloggt. Sonntag abends waren auch keine Muggels.

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen 

  Neue Koordinaten:  N 52° 28.192' E 013° 22.054', verlegt um 74 Meter

gefunden 10. Mai 2009 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Außer ein paar Skatern waren wir ganz allein auf dem großen Parkplatz.

 Unser Navi schwankt leider manchmal +- 20 m, sodass wir 1600 m2 absuchen mußten

Liebe Grüße

Bine und Siggi 

gefunden 08. Mai 2009 hammti hat den Geocache gefunden

gut gefunden den kleinen und um 10.15 in den händen gehalten.das verstecken gestaltete sich etwas langatmiger.
hab auch der einkaufssucht standgehalten
TFTC
TEAM HAMMTI(hammti ohne das team)

gefunden 16. März 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Berolina die muggelfreie Abendstunde genutzt, um meinen Respekt vor IKEA zu bezeugen...
Na, hoffentlich bleibt der bei Sturm da, wo er hingehört!
Vielen Dank, Grimpel

gefunden 15. März 2009 Euni hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich um 20 Uhr als erster in das jungfräuliche Logbuch eingetragen. Es war lediglich als Owner harald05, der hier speedskater heißt, vermerkt, ich habe noch Respekt für IKEA und 14.12.2008 ergänzt. Entgegen der Cachebeschreibung war ein Stift in der Dose, aber kein Ikeableistift.
Da ich in der Nähe war, habe ich mir den Statistikpunkt nicht entgehen lassen. Sonst bin ich kein Fan von Möbelhäusern und Teelichten. Interessant die Gedenktafel am Rand des Parkplatzes aus einer Zeit, als kein Deutscher wieder in einen Krieg ziehen wollte.
Euni

gefunden 11. März 2009 Armor-Reisen hat den Geocache gefunden

Es müsste ja eher Respekt für J heißen, aber schönes Versteck. Hoffentlich ist es nicht aufgeflogen, die Reinigungskraft guckte immer so komisch zu mir rüber.

DFDC Armor-Reisen

gefunden 03. März 2009 ansa61 hat den Geocache gefunden

Im Papier-Logbuch steht zwar der 04.03. aber wir waren heute (3.3.) um 18:30 Uhr da. Um diese Zeit gab es natürlich lebhaften Muggel-Verkehr, aber ab und zu war mal Ruhe und in einer dieser Pausen griff SA zu. Das Loggen erfolgte in Ruhe im geparkten Auto und für das Zurücklegen wurde dann wieder eine kurze Ruhephase abgewartet. DfdC ANSA61

gefunden 17. Februar 2009 moenk hat den Geocache gefunden

Der erste auf der kleinen Cacherunde mit Gernot90 - Respekt für IKEA, dass man immer noch zum Ausgang reinmarschieren und direkt zum Hot-Dog-Stand gehen kann. No trade.

gefunden 07. Februar 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Da hatten sich doch glatt ein paar Schwedenmöbelmuggel direkt am Ziel unserer Wünsche nieder gelassen.
Die waren dann aber mehr mit ihrer Beute beschäftigt und so konnte ich mir dann meinen ersten GEOPOLY-Coin angeln.

Danke und Gruß
Saubersauger

gefunden 05. Februar 2009 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Heute war Cache-Suche bei IKEA zur besten Ladenöffnungszeit angesagt. Alle Shopper waren so sehr mit sich selbst und vor allem mit dem Hineinpuzzeln ihrer gekauften Ware in die viel zu kleinen Kofferräume ihrer Autos beschäftigt, daß ich den schön versteckten Cache ungestört suchen, finden, loggen & danach von allen unbemerkt zurückstecken konnte.
Das ständig mitgeführte rote Geopoly-Coin - ursprünglich von mir bei Cachezone.de mal käuflich erworben, in der Annahme es könne in Zukunft von mir unter meinem Namen auf die Menschheit losgelassen werden, und das nun, weil das leider nicht so funktioniert, von mir eigentlich nur noch als 1:1 Tauschobjekt während eines Stammtischbesuchs verplant war - dieses besagte Coin also habe ich vor lauter Begeisterung über den unkomplizierten Fund - und damit nun wahrscheinlich zur großen Freude des nach mir Loggenden - diesem Döschen zum Abschied gleich mit anvertraut.
icon_smile_wink.gif Viel Spaß mit diesem Kleinod & TFTC sagt Sweetwoodraspler

gefunden 03. Februar 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Auf den Weg nach Hause, hier noch rasch angehalten und einen fast leeren Parkplatz vorgefunden. Alles gut gefunden und dann hab nach Hause Abendbrot essen.

gefunden 16. Januar 2009 mity hat den Geocache gefunden

Zu IKEA, ohne was zu kaufen? Wie soll das denn gehen... Wink
Und da ja sowieso vor den Muggelmassen zu den Öffnungszeiten gewarnt wurde, bin ich einfach in aller Herrgottsfrühe hier her. Von Muggelmassen konnte in der Tat keine Rede sein. Dummerweise zog ich als einiziger Nicht-Mitarbeiter um diese Zeit nun das Interesse sämtlicher angestellter Einkaufswagen-Schubser, Schilder-Putzer und Papier-Aufklauber...
Also blieb mir nichts ürbig als den "Ich-Bin-Hier-Verabredet-Typen" zu geben, inklusive ungeduldigem Auf-Die-Uhr-Guckens und Wo-Bleibst-Denn-Telefonierens. Irgendwann wurde es den Mitarbeitern dann zu langweilig, mich zu beobachten und sie wendeten sich wieder dem Umherschubsen von Einkaufswagen, dem Putrzen von Schildern und dem Aufklauben von Papier zu. Diese Gelegenheit nutzte ich um 08:15, um mal den korrekten Sitz meiner Schnürsenkel zu überprüfen (und bei der Gelegenheit eine Unterschrift im Log zu hinterlassen).
Und dann bin ich tatsächlich ohne Aufbewahrungsschachteln, ohne Gläser, ohne Kerzenständer und - ja, tatsächlich - sogar ohne Teelichte davon spaziert.
Innocent

no trade (und diesmal bin ich stolz darauf, das hier zu schreiben!)

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Januar 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Für heute genau die richtige Stelle.
Meine Frau beim Fußball-Hallenturnier abgeladen und dann hier zu diesem Kleinen.
In der Woche ist es hier wohl fast unmöglich die Kleinen unbemerkt zu heben.

gefunden 02. Januar 2009 ersterengel hat den Geocache gefunden

Kurz geschaut , schnell geloogt

TFTC

gefunden 23. Dezember 2008 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Im Taschenlampenlicht gut gefunden :o)
Gruss Andreas

gefunden 23. Dezember 2008 Puschbär hat den Geocache gefunden

Im Taschenlampenlicht gut gefunden :o)
Gruss Andreas

gefunden 22. Dezember 2008 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Bauhaus war er fällig...

gefunden 21. Dezember 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Dezember 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Mit meinem neuen Ortungssystem T2 gut gefunden.
Leider war der Magnet zu schwach für eine Murmel.
TFTC, Mic@

gefunden 16. Dezember 2008 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Diesen netten Drive In habe ich während meiner nächtlichen Cachetour als 16/16 muggelfrei um4:00 Uhr geloggt.
T4TC Tapahuga

gefunden 16. Dezember 2008 floflue hat den Geocache gefunden

ich fand diesen jungen Cache sehr sehr nett, wo ich doch heute zu IKEA musste. Das da in so kurzer Zeit schon so viele da waren, finde ich sehr erstaunlich.

floflue

gefunden 15. Dezember 2008 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

F(ourteenth)TF ;-)

kurz nach dem loggen kam auch noch ein hilfsbedürftiger bürger und wollte beim einladen geholfen werden.

was tut man nicht alles

gefunden 14. Dezember 2008 Oszedo hat den Geocache gefunden

Ich sass gemütlich zu Hause als die Mail reinflatterte und da ich eh noch den Wagen aus dem Haltverbot wegparken musste, dachte ich kann ich auch den kurzen Umweg zum IKEA fahren, also kurz umgezogen und ab dafür.
Auf dem Parkplatz angekommen, war es menschenleer (sonst kenne ich den nur überfüllt [:)] ) aber was ist das, da schlich doch jemand herum, suchte er etwa das gleiche wie ich? Siehe da, es war tarozwo, der wenige Minuten vor mir eintraf. Also suchten wir dann gemeinsam, er fand den kleinen auch sehr schnell, loggte und schon trafen die nächsten auf FTF-Jagd dort ein. [:)]

gefunden 14. Dezember 2008 ulmenfresser hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.Kind hat sich gefreut, dass es nicht um 8 ins Bett musste.Laughing

Danke sagen Ulmenfresser

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Dezember 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

Als dieser im Postfach landete, danke an OC, konnte ich nicht anders als sofort loszufahren, auch wenn ich hier in der Gegend heute schon mal war um nen stattlichen Tannebaum von 90 cm zu kaufen.
Vor Ort angekommen musste ich meine Suche aber sofort wieder beenden, es näherte sich ein Auto. Ich habe also versucht möglichst unauffällig zu wirken (sah so aus: ich lehne ganz cool an meinem 50er Roller inmitten von nichts als absoluter Dunkelheit und versuche mit dem Hintergrund zu verschmelzen). Als dann der Fahrer des PKW mit dem amtlichen Kennzeichen "B-XXXXX" auf mich zu kahm und ich ein Display aufblitzen sah wusste ich: das kann nur ein Geocacher sein, oder, ach du Sch..., ein Mann mit Uniform!? Ersteres war der Fall, und wir konnten zusammen suchen wobei ich das schnellere Händchen hatte. Kaum war das Döschen wieder versteckt kamen auch schon zwei weitere Autos und das ganze wurde recht unterhaltsam. Nach etwas Plausch trennten sich die Wege wieder.

Danke für den FTF sagen Tobi, Rambo und Lina

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 28.165' E 013° 22.103'

[Zurück zum Geocache]