Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burg Rheinfels    encuentran 8x no encontrado 4x Nota 1x

no encontrado 16. agosto 2010 Meestaa no han encontrado el geocaching

no encontrado 09. mayo 2010 jensb no han encontrado el geocaching

Wir haben ihn auch nicht gefunden... zu dritt an allen möglichen Stellen gesucht.

Aber trotzdem: Die ganzen Gänge usw. sind auf jeden Fall einen Besuch wert!

no encontrado 28. octubre 2009 Die Burgraben no han encontrado el geocaching

Heute nochmal versucht, den Cache zu finden, aber trotz intensiver Suche leider nicht gefunden.

lg

Die Burgraben

no encontrado 23. octubre 2009 Hackies no han encontrado el geocaching

Gestern haben wir die Burg Rheinfels besucht. 

Sehr lohnenswerter Ausflug, schönes Gelände und viel zu entdecken.

Leider haben wir den Cache trotz intensiver Suche nicht gefunden. Wir waren uns ziemlich sicher am richtigen Fleck gesucht zu haben und auch der verschlüsselte Hinweis passte wie die Faust auf's Auge, - aber der Cache blieb versteckt und ungefunden, zumindest von uns. Schade. Aber das Vesteck war trotzdem prima, - wenn wir uns denn nicht vertan haben...

encuentran 17. octubre 2009 TerSim ha encontrado el geocache

Heute haben wir mit einer befreundeten Familie die Burg Rheinfels besucht. Die Burg ist einfach klasse für Kinder. besonders die dunklen Gänge, die man mit Taschenlampen erforschen konnte, hat's den Kindern angetan.
Der Cache war an diesem Tag daher nicht der Höhepunkt. Schade, dass die Box nur so klein ist. Wir konnten unsere Tauschgegenstände (Pixi-Bücher, etc.) leider nicht austauschen.

DFDC TerSim

encuentran 18. septiembre 2009 yoshiblue ha encontrado el geocache

War schon vor Jahren einmal auf der Burg und bin immer wieder beeindruckt von den vielen Gängen. Nach einigem Suchen war der Cache dann doch gefunden.

In: Coin (läßt sich leider trotz Trackingnumber auf geocaching.com nicht "tracken"!? Coin lag vorher in OC62F1. Vgl. hierzu auch meinen Log zu OC62F1 vom 17.09.09)

Out: Locher

 TFTC

encuentran 22. julio 2009 KeLe ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken

 

encuentran 19. julio 2009 Helavi ha encontrado el geocache

Mit unseren amerikanischen Verwandten war das ein zusätzliches Highlight bei unserer Rheintour.

encuentran 27. junio 2009 schachtmeister ha encontrado el geocache

TFTC

Wer mit Geleucht unterwegs ist sollte mehrere Stunden einplanen ;-)

Nota 18. junio 2009 schachtmeister han escrito una nota

Leider kann der Cache nicht außerhalb der Öffnungszeiten besucht werden.

Dies sollte in der Beschreibung aufgenommen werden.

encuentran 31. mayo 2009 twiggi13 ha encontrado el geocache

Unser 1. Cache.

Nach langer Suche doch noch gefunden. Bißchen Mut muss man haben, nicht nur wegen der Muggels.Wink Pfingstwochenende war wohl doch keine so gut Idee um dort auf Suche zu gehen.

In: Locher  

Out: Plastikauto

Nettes/gutes Versteck .

encuentran 21. mayo 2009 knuffelmuffels ha encontrado el geocache

Was für eine gigantische Burg

...mit vielen Cache-Möglichkeiten.

War gar nicht so einfach - aber doch schließlich gefunden,

vielen Dank, schöne Idee und

raffiniertes Versteck angesichts der vielen potentiellen Muggels!!! 

encuentran 10. mayo 2009 Schnipseljäger ha encontrado el geocache

Danke für den cache

[Volver a la lista de geocache]