Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burg Rheinfels    trouvé 8x pas trouvé 4x Note 1x

pas trouvé 16. août 2010 Meestaa n'a pas trouvé le géoacache

pas trouvé 09. mai 2010 jensb n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben ihn auch nicht gefunden... zu dritt an allen möglichen Stellen gesucht.

Aber trotzdem: Die ganzen Gänge usw. sind auf jeden Fall einen Besuch wert!

pas trouvé 28. octobre 2009 Die Burgraben n'a pas trouvé le géoacache

Heute nochmal versucht, den Cache zu finden, aber trotz intensiver Suche leider nicht gefunden.

lg

Die Burgraben

pas trouvé 23. octobre 2009 Hackies n'a pas trouvé le géoacache

Gestern haben wir die Burg Rheinfels besucht. 

Sehr lohnenswerter Ausflug, schönes Gelände und viel zu entdecken.

Leider haben wir den Cache trotz intensiver Suche nicht gefunden. Wir waren uns ziemlich sicher am richtigen Fleck gesucht zu haben und auch der verschlüsselte Hinweis passte wie die Faust auf's Auge, - aber der Cache blieb versteckt und ungefunden, zumindest von uns. Schade. Aber das Vesteck war trotzdem prima, - wenn wir uns denn nicht vertan haben...

trouvé 17. octobre 2009 TerSim trouvé la géocache

Heute haben wir mit einer befreundeten Familie die Burg Rheinfels besucht. Die Burg ist einfach klasse für Kinder. besonders die dunklen Gänge, die man mit Taschenlampen erforschen konnte, hat's den Kindern angetan.
Der Cache war an diesem Tag daher nicht der Höhepunkt. Schade, dass die Box nur so klein ist. Wir konnten unsere Tauschgegenstände (Pixi-Bücher, etc.) leider nicht austauschen.

DFDC TerSim

trouvé 18. septembre 2009 yoshiblue trouvé la géocache

War schon vor Jahren einmal auf der Burg und bin immer wieder beeindruckt von den vielen Gängen. Nach einigem Suchen war der Cache dann doch gefunden.

In: Coin (läßt sich leider trotz Trackingnumber auf geocaching.com nicht "tracken"!? Coin lag vorher in OC62F1. Vgl. hierzu auch meinen Log zu OC62F1 vom 17.09.09)

Out: Locher

 TFTC

trouvé 22. juillet 2009 KeLe trouvé la géocache

Der war schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken

 

trouvé 19. juillet 2009 Helavi trouvé la géocache

Mit unseren amerikanischen Verwandten war das ein zusätzliches Highlight bei unserer Rheintour.

trouvé 27. juin 2009 schachtmeister trouvé la géocache

TFTC

Wer mit Geleucht unterwegs ist sollte mehrere Stunden einplanen ;-)

Note 18. juin 2009 schachtmeister a écrit une note

Leider kann der Cache nicht außerhalb der Öffnungszeiten besucht werden.

Dies sollte in der Beschreibung aufgenommen werden.

trouvé 31. mai 2009 twiggi13 trouvé la géocache

Unser 1. Cache.

Nach langer Suche doch noch gefunden. Bißchen Mut muss man haben, nicht nur wegen der Muggels.Wink Pfingstwochenende war wohl doch keine so gut Idee um dort auf Suche zu gehen.

In: Locher  

Out: Plastikauto

Nettes/gutes Versteck .

trouvé 21. mai 2009 knuffelmuffels trouvé la géocache

Was für eine gigantische Burg

...mit vielen Cache-Möglichkeiten.

War gar nicht so einfach - aber doch schließlich gefunden,

vielen Dank, schöne Idee und

raffiniertes Versteck angesichts der vielen potentiellen Muggels!!! 

trouvé 10. mai 2009 Schnipseljäger trouvé la géocache

Danke für den cache

[Retour à la géocache]