Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fechenberg #1    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. September 2012 billydererste hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache! Schnell gefunden.

Liebe Grüße

billydererste

gefunden 14. Januar 2012 Steve78 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden!

#855, *TFTH* unterwegs mit PatBe

gefunden 26. November 2011 Starkerad hat den Geocache gefunden

Heute auf schöner Caching-Tour  beim zweiten versuch geloggt.

DFDC Starkerad

gefunden 29. Oktober 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 03. Oktober 2011 Joe Pitt hat den Geocache gefunden

Nach dem Erkunden der Kollenburg ging es durch den wirklich wunderbaren Wald weiter, um noch ein paar Penora-Caches zu heben und um noch mehr tolle Eindrücke zu sammeln.
Schnell gefunden.

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 49° 46.520' E 009° 21.088', verlegt um 24 Meter

nicht gefunden 09. September 2011 Starkerad hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach länger suche nicht gefunden!

Hatten trotzdem unsern spass.

 

Gruß,

Team Strakerad

 

gefunden 28. August 2011 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mal die meisten Caches um Collenberg abgelaufen. Die schöne Umgebung mit stellenweise märchenhaftem Aussehen hat uns sehr gut gefallen.
Auf dieser Runde haben wir auch diesen cache ans Tageslicht befördert.
Allen Ownern sei hiermit unser Dank für ihre teils sehr kreativen Verstecke ausgesprochen.

Hippo+Wurzelknecht

gefunden 11. April 2011 Bibo800 hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter schnell gefunden.

 

Gruß Bibo800

gefunden 09. Mai 2010 kätwiesl hat den Geocache gefunden

In Verbindung mit dem Kollenburg-Cache gefunden. Der Cache selbst war schnell gefunden.
TFTC kw

gefunden 11. Oktober 2009 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

im anschluss an den kollenberg multi gings direkt hierher.
und dank top koordinaten war der petling innerhalb 1 minute gefunden [;)] (ich hatte ja schon schlimmes befürchtet [:D])

danke fürs verstecken!


#865
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Fechenberg #1Fechenberg #1

gefunden 30. August 2009 schnasemann hat den Geocache gefunden

bei meinem letzten Besuch der Burg habe ich die Zusatzcaches wegen Regen nicht gemacht. Nun heute nochmal extra auf den Weg gemacht und nach langer Suche den Micro gefunden. Mein GPSr war 10m off. Ohne Hint wäre das nichts geworden.
TFTC!

gefunden 18. August 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Kollenburg noch mitgenommen. Ganz schöne Sucherei gewesen, da viele Versteckmöglichkeiten ...

TFTC
Posauner1

gefunden 16. August 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Cache "Die Dimension der Kollenburg" gehoben. Dank Hint war der PETling gut zu finden! TFTC
#284 / 15:40

gefunden 24. Mai 2009 Searise hat den Geocache gefunden

Die Serie Fechenberg 1-3 haben wir auf dem Rückweg von der Kollenburg auch noch gesucht und gefunden :-)

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 29. März 2009 Fam.Drews hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2009 agent230 hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein schnell gefunden.

T4TC von
MaMiKe (#53) + Gastcacherin Julia

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 46.507' E 009° 21.092'

[Zurück zum Geocache]