Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fechenberg #1    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 16. octobre 2016 Zimtlocke trouvé la géocache

Heute mit findinicht im Spessart unterwegs und Cache geloggt
Danke fürs Herlocken

trouvé 02. septembre 2012 billydererste trouvé la géocache

Danke für den Cache! Schnell gefunden.

Liebe Grüße

billydererste

trouvé 14. janvier 2012 Steve78 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden!

#855, *TFTH* unterwegs mit PatBe

trouvé 26. novembre 2011 Starkerad trouvé la géocache

Heute auf schöner Caching-Tour  beim zweiten versuch geloggt.

DFDC Starkerad

trouvé 29. octobre 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 03. octobre 2011 Joe Pitt trouvé la géocache

Nach dem Erkunden der Kollenburg ging es durch den wirklich wunderbaren Wald weiter, um noch ein paar Penora-Caches zu heben und um noch mehr tolle Eindrücke zu sammeln.
Schnell gefunden.

TFTC

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 46.520' E 009° 21.088', déplacé vers 24 mètre

pas trouvé 09. septembre 2011 Starkerad n'a pas trouvé le géoacache

Auch nach länger suche nicht gefunden!

Hatten trotzdem unsern spass.

 

Gruß,

Team Strakerad

 

trouvé 28. août 2011 Wurzelknecht trouvé la géocache

Heute sind wir mal die meisten Caches um Collenberg abgelaufen. Die schöne Umgebung mit stellenweise märchenhaftem Aussehen hat uns sehr gut gefallen.
Auf dieser Runde haben wir auch diesen cache ans Tageslicht befördert.
Allen Ownern sei hiermit unser Dank für ihre teils sehr kreativen Verstecke ausgesprochen.

Hippo+Wurzelknecht

trouvé 11. avril 2011 Bibo800 trouvé la géocache

Heute bei bestem Wetter schnell gefunden.

 

Gruß Bibo800

trouvé 09. mai 2010 kätwiesl trouvé la géocache

In Verbindung mit dem Kollenburg-Cache gefunden. Der Cache selbst war schnell gefunden.
TFTC kw

trouvé 11. octobre 2009 ElefantenKuh trouvé la géocache

im anschluss an den kollenberg multi gings direkt hierher.
und dank top koordinaten war der petling innerhalb 1 minute gefunden [;)] (ich hatte ja schon schlimmes befürchtet [:D])

danke fürs verstecken!


#865
Gruss ElefantenKuh

Les images pour ce log :
Fechenberg #1Fechenberg #1

trouvé 30. août 2009 schnasemann trouvé la géocache

bei meinem letzten Besuch der Burg habe ich die Zusatzcaches wegen Regen nicht gemacht. Nun heute nochmal extra auf den Weg gemacht und nach langer Suche den Micro gefunden. Mein GPSr war 10m off. Ohne Hint wäre das nichts geworden.
TFTC!

trouvé 18. août 2009 posauner1 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Kollenburg noch mitgenommen. Ganz schöne Sucherei gewesen, da viele Versteckmöglichkeiten ...

TFTC
Posauner1

trouvé 16. août 2009 sunnycool trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Cache "Die Dimension der Kollenburg" gehoben. Dank Hint war der PETling gut zu finden! TFTC
#284 / 15:40

trouvé 24. mai 2009 Searise trouvé la géocache

Die Serie Fechenberg 1-3 haben wir auf dem Rückweg von der Kollenburg auch noch gesucht und gefunden :-)

Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 29. mars 2009 Fam.Drews trouvé la géocache

trouvé 03. janvier 2009 agent230 trouvé la géocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein schnell gefunden.

T4TC von
MaMiKe (#53) + Gastcacherin Julia

  Coordonnées originales :  N 49° 46.507' E 009° 21.092'

[Retour à la géocache]