Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fechenberg #2    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. September 2012 billydererste hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache! Schnell gefunden.

Liebe Grüße

billydererste

gefunden 14. Januar 2012 Steve78 hat den Geocache gefunden

hier auch extra nochmal hergelaufen, danke!

#864, *TFTH* unterwegs mit PatBe

gefunden 29. Oktober 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 03. Oktober 2011 Joe Pitt hat den Geocache gefunden

Wie schon letzte Woche wurde der Heimweg nach einer Penora-Cachereihe mit ein wenig Wehmut angetreten, der abwechslungsreiche Weg durch die wunderbare Landschaft hat uns sehr beeindruckt.

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 49° 46.462' E 009° 20.638', verlegt um 11 Meter

gefunden 09. September 2011 Starkerad hat den Geocache gefunden

Bei einer schöne Wanderung den Cache - Nach kurzer suche gefunden.

Danke für den Cache!
Gruß,

 Team Strakerad

gefunden 28. August 2011 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mal die meisten Caches um Collenberg abgelaufen. Die schöne Umgebung mit stellenweise märchenhaftem Aussehen hat uns sehr gut gefallen.
Auf dieser Runde haben wir auch diesen cache ans Tageslicht befördert.

Allen Ownern sei hiermit unser Dank für ihre teils sehr kreativen Verstecke ausgesprochen.

Hippo+Wurzelknecht

gefunden 11. April 2011 Bibo800 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

Gruß Bibo800

gefunden 09. Mai 2010 kätwiesl hat den Geocache gefunden

In Verbindung mit dem Kollenburg-Cache gefunden. Das GPS sprang hier ziemlich wild herum, nach dem Lesen des Hints wurde der Cache aber doch schnell gefunden.
TFTC kw

gefunden 11. Oktober 2009 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

quasi im vorbeigehen direkt im anschluss an den fechenberg #1 tradi gut gefunden!
ohne den hint würde ich aber wahrscheinlich noch immer suchen [:D] (danke dafür!)
das versteck ist ja wirklich etwas tricky gemacht [:D]

danke fürs verstecken!


#866
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Fechenberg #2Fechenberg #2

nicht gefunden 30. August 2009 schnasemann hat den Geocache nicht gefunden

Heute die drei Fechenberge machen wollen. Mein GPSr hat mich mitten auf ein Feld geführt. Die üblichen verdächtigen waren es nicht und so bin ich nach längerer Sucherei unverrichteter Dinge weitergegangen. Der Hint konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Aber Prospector hat ihn heute ja gefunden - muss also meine schlechte Suchmethode kombiniert mit ungünstig stehenden Satelliten sein ;-)

gefunden 18. August 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Kollenburg noch mitgenommen.
Klingt einfach, war es aber nicht. Habe mindestens 1/2 Stunde gesucht, mich vernesseln und zerstechen lassen. Wollte schon aufgeben, dann endlich aber doch noch gefunden. Bei mir war das Logbuch noch sehr feucht, der Owner muss nach mir da gewesen sein.

TFTC
Posauner1

gefunden 16. August 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Cache "Die Dimension der Kollenburg" gehoben. Ich habe den Cache zwar schnell gefunden, da war jedoch viel Glück dabei. Ich kann mir gut vorstellen, daß man da auch länger suchen kann. Efeu gibt es dort im Umkreis von 10 mtr. an diversen Stellen. Nach meiner subjektiven Einschätzung wäre die Difficulty derzeit mit 2,5 - 3 einzustufen. Ach ja, das Logbuch ist ziemlich feucht. Auch die Fechenberg-Reihe hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank an den Owner für das Legen der Caches!
#286 / 16:40

gefunden 24. Mai 2009 Searise hat den Geocache gefunden

Die Serie Fechenberg 1-3 haben wir auf dem Rückweg von der Kollenburg auch noch gesucht und gefunden :-)

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 29. März 2009 Fam.Drews hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2009 agent230 hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein schnell gefunden.

T4TC von
MaMiKe (#52) + Gastcacherin Julia

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 46.456' E 009° 20.637'

[Zurück zum Geocache]