Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fechenberg #3    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. September 2012 billydererste hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache! Schnell gefunden.

Liebe Grüße

billydererste

gefunden 14. Januar 2012 Steve78 hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf der Runde eingesammelt!

#863, *TFTH* unterwegs mit PatBe

gefunden 03. Oktober 2011 Joe Pitt hat den Geocache gefunden

So langsam ging ein schöner Cachingtag in traumhafter Umgebug und mit liebevoll gestalteten Verstecken dem Ende zu, auf dem Weg zum Cachemobil war dieser hier schnell gefunden.

TFTC

 

gefunden 10. September 2011 Starkerad hat den Geocache gefunden

 

Bei einer schönen Wanderung den Cache - Schnell gefunden.

Danke für den Cache!
Gruß,

Team Strakerad

 

gefunden 28. August 2011 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mal die meisten Caches um Collenberg abgelaufen. Die schöne Umgebung mit stellenweise märchenhaftem Aussehen hat uns sehr gut gefallen.
Auf dieser Runde haben wir auch diesen cache ans Tageslicht befördert.

Allen Ownern sei hiermit unser Dank für ihre teils sehr kreativen Verstecke ausgesprochen.

Hippo+Wurzelknech

gefunden 08. April 2011 Bibo800 hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter schnell gefunden.

 

Gruß Bibo800

gefunden 09. Mai 2010 kätwiesl hat den Geocache gefunden

In Verbindung mit dem Kollenburg-Cache gefunden. Der Cache selbst war schnell gefunden.
TFTC kw

gefunden 11. Oktober 2009 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

zum abschluss der kollenberg bzw. fechenberg runde gut gefunden [;)]
wirklich ein schönes versteck, dass du da gefunden hast!

danke für das ausarbeiten dieser kurzweiligen runde und das zeigen des schönen rundwegs - hat mir wirklich spaß gemacht!


#867
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Fechenberg #3Fechenberg #3

gefunden 30. August 2009 schnasemann hat den Geocache gefunden

Prospector hat es schon geschrieben, das Ding ist feucht. Der hat sich leicht finden lassen Dank Hint, aber war laut meinem GPSr auch 10m off. Die weiteren heute angegangenen Caches waren (für mich) genauer.
TFTC!

gefunden 18. August 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Kollenburg noch mitgenommen. Der hier war gut zu finden.

TFTC
Posauner1

gefunden 16. August 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Cache "Die Dimension der Kollenburg" gehoben. Eigentlich wollte ich erst zum Cache "Fechenberg #2"; habe aber wohl eine Abzweigung übersehen.
Der PETling war hingegen dank Hint gut zu finden! TFTC
#285 / 16:15

gefunden 11. Juli 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Auf grosser Eselsweg-Runde im Team bis zum Main gekommen und auch hier gut erreicht.....
Es dankt dem Owner der Heinz und Maskottchen Elfriede aus Mittelhessen

gefunden 11. Juli 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Im Team mit Aldokyl und Hotelzulu gut gefunden

tftc Jan

gefunden 11. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Der ging flott.

gefunden 24. Mai 2009 Searise hat den Geocache gefunden

Die Serie Fechenberg 1-3 haben wir auf dem Rückweg von der Kollenburg auch noch gesucht und gefunden :-)

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 29. März 2009 Fam.Drews hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2009 agent230 hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein schnell gefunden.

T4TC von
MaMiKe (#51) + Gastcacherin Julia

[Zurück zum Geocache]