Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 8 Km Laufrunde 1 Vol.2    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2010 geotrader hat den Geocache gefunden

Dreimal daneben gegriffen aber dann doch noch erwischt vielen Dank<br/>Gru&#xDF; Franz

gefunden 18. September 2010 akustiker hat den Geocache gefunden

hier habe ich heute etwas gesucht, was aber z.t. auch an den buswartemuggeln lag. schliesslich konnte aber auch der hier geborgen und geloggt werden.
dfdc
:-)
#120 17.26 uhr

gefunden 14. Juli 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist echt gut gewählt, dort wimmelt es nur so vor Muggeln. Echt schwierig dort ungestört zu sein!

gefunden 18. Mai 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=0aee0e3f-fc99-4fdc-b016-e29afe09d956" target="_blank" rel="nofollow">aeger_sum</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 14. Mai 2010 willi55 hat den Geocache gefunden

12:15 Heute bei einem Kurzbesuch in Berlin schnell gefunden.

gefunden 12. Mai 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Dieser Schlingel zierte sich erst ein bischen, dann aber doch noch gefunden.
TFTC

gefunden 09. Mai 2010 Lagotto hat den Geocache gefunden

Nachdem der Muggeltransporter ganze Arbeit geleistet hat gings flott.

gefunden 07. Mai 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Bei dem Nieselregen bleiben die Muggels am warmen Ofen und man kann in Ruhe loggen.
Schön das man sich im Erlebnisraum gleich unterstellen konnte.
tftc

  Neue Koordinaten:  N 52° 27.352' E 013° 21.542', verlegt um 44 Meter

gefunden 27. September 2009 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Obwohl ich es hätte besser wissen müssen hab auch ich erst einmal geschaut ob auch überall die Spinnweben entfernt sind[:)]
Dann traf mich aber der Strahl der Erleuchtung.

Arno, DJ1AD

gefunden 03. September 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Auf morgendlicher Runde kamen wir hier vorbei und sammelten den Kleinen quasi "im Vorbeigehen" mit ein. Schon seltsam, vor einiger Zeit kam ich hier schon einmal vorbei, seinerzeit war ich auch am benachbarten Lindenhof 3, wieso nur ist mir dieser hier nicht aufgefallen? War der da evtl. deaktiviert?

Na wer weiß, nun war ich ja doch noch hier und konnte meinen Kringel ins Logbuch setzen. [:)]

gefunden 13. August 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Im Team mit Traumhexe gut und schnell gefunden  :)
Gruß Andreas

gefunden 21. April 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt TFTC

gefunden 27. März 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und schnell geloggt.

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen

gefunden 17. Februar 2009 moenk hat den Geocache gefunden

Wenn Gernot90 da nicht zufällig gleich zur richtigen Stelle geführt worden wäre, hätte ich wohl lange ein Stück weiter alles abgesucht. Das Versteck ist aber durchaus logisch und üblich. No trade.

gefunden 10. Februar 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(210) Die eine oder andere 8 km Laufrunde kenne ich auch. Heute waren es aber eher 8 m die ich vom Auto bis zum Cache zurück gelegt habe. Aber das passte ja zum Maßstab der Dose. Vielen Dank für den Kleinen, der sich nur kurz vor mir verbergen konnte.

PS. Ich wünsche mir einen Stift, der immer schreibt, damit ich mich nicht ins Logbuch einritzen muss...!!!

gefunden 26. Januar 2009 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

ich hab mich hier im herbst schonmal ziemlich glatt angestellt, aber heute war es ein griff.

danke

gefunden 16. Januar 2009 mity hat den Geocache gefunden

Als ich hier um die Ecke kam, dachte ich sofort: Ah, alles klar. Plakatwand. Doch da quietschte der kleine GPSr auch schon. Huch, hier schon? Ja. Hier schon. Und so konnte ich nach einer kurzen Pause um 09:45 auch schon wieder weiter laufen... äh: gehen.

no trade

mity!

gefunden 29. Oktober 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Der Kleine war heute morgen gut zu finden.
TFTC

gefunden 16. Oktober 2008 Surfking hat den Geocache gefunden

Das Versteck habe ich super schnell entdeckt und dann den "Kleinen" mit einem Griff "gehoben"!

gefunden 14. Oktober 2008 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Und weiter ging es ein viertel St&#xFC;ndchen sp&#xE4;ter mit dem Log von diesem Cache. Ein sch&#xF6;nes Versteck ! Danke sagt Sweetwoodraspler

gefunden 08. Oktober 2008 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Hier war kein suchen notwendig. Ist auch ganz gut so, dann fällt man nicht so auf. Wir haben einen neuen Papierfetzen in die Dose gequetscht, weil wir sonst nicht hätten loggen können.

gefunden 08. Oktober 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

9:50 Uhr und die Welt ist noch muggelfrei.
Schnell ein mögliches Versteck erspäht und ab zum nächsten Kunden.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 01. Oktober 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute am späten Abend bin ich auf dem Hinweg zu nem Freund hier lang gekommen. Bisschen im Kopf gekramt, mir innerlich das GE Bild vor die Augen genommen, und beim vorbei fahren ein mögliches Versteck erspäht.
Eine Std. später auf dem Rückweg einen kleinen drive in daraus gemacht. Ein Griff, und die Dose war in meinen Händen. Zum Glück ist hier Nachts nichts los!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 27.373' E 013° 21.562'

[Zurück zum Geocache]