Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 8 Km Laufrunde 1 Vol.2    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. octubre 2010 geotrader ha encontrado el geocache

Dreimal daneben gegriffen aber dann doch noch erwischt vielen Dank<br/>Gru&#xDF; Franz

encuentran 18. septiembre 2010 akustiker ha encontrado el geocache

hier habe ich heute etwas gesucht, was aber z.t. auch an den buswartemuggeln lag. schliesslich konnte aber auch der hier geborgen und geloggt werden.
dfdc
:-)
#120 17.26 uhr

encuentran 14. julio 2010 MarcLandis ha encontrado el geocache

Das Versteck ist echt gut gewählt, dort wimmelt es nur so vor Muggeln. Echt schwierig dort ungestört zu sein!

encuentran 18. mayo 2010 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=0aee0e3f-fc99-4fdc-b016-e29afe09d956" target="_blank" rel="nofollow">aeger_sum</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

encuentran 14. mayo 2010 willi55 ha encontrado el geocache

12:15 Heute bei einem Kurzbesuch in Berlin schnell gefunden.

encuentran 12. mayo 2010 Ralfbert ha encontrado el geocache

Dieser Schlingel zierte sich erst ein bischen, dann aber doch noch gefunden.
TFTC

encuentran 09. mayo 2010 Lagotto ha encontrado el geocache

Nachdem der Muggeltransporter ganze Arbeit geleistet hat gings flott.

encuentran 07. mayo 2010 roamer_ge ha encontrado el geocache

Bei dem Nieselregen bleiben die Muggels am warmen Ofen und man kann in Ruhe loggen.
Schön das man sich im Erlebnisraum gleich unterstellen konnte.
tftc

  New coordinates:  N 52° 27.352' E 013° 21.542', moved by 44 meters

encuentran 27. septiembre 2009 DJ1AD ha encontrado el geocache

Obwohl ich es hätte besser wissen müssen hab auch ich erst einmal geschaut ob auch überall die Spinnweben entfernt sind[:)]
Dann traf mich aber der Strahl der Erleuchtung.

Arno, DJ1AD

encuentran 03. septiembre 2009 Schrottie ha encontrado el geocache

Auf morgendlicher Runde kamen wir hier vorbei und sammelten den Kleinen quasi "im Vorbeigehen" mit ein. Schon seltsam, vor einiger Zeit kam ich hier schon einmal vorbei, seinerzeit war ich auch am benachbarten Lindenhof 3, wieso nur ist mir dieser hier nicht aufgefallen? War der da evtl. deaktiviert?

Na wer weiß, nun war ich ja doch noch hier und konnte meinen Kringel ins Logbuch setzen. [:)]

encuentran 13. agosto 2009 Puschbär ha encontrado el geocache

Im Team mit Traumhexe gut und schnell gefunden  :)
Gruß Andreas

encuentran 21. abril 2009 dr-ho1951 ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt TFTC

encuentran 27. marzo 2009 Hoppelhaeschen ha encontrado el geocache

Vorbeigehoppelt und schnell geloggt.

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen

encuentran 17. febrero 2009 moenk ha encontrado el geocache

Wenn Gernot90 da nicht zufällig gleich zur richtigen Stelle geführt worden wäre, hätte ich wohl lange ein Stück weiter alles abgesucht. Das Versteck ist aber durchaus logisch und üblich. No trade.

encuentran 10. febrero 2009 Frank Frank ha encontrado el geocache

(210) Die eine oder andere 8 km Laufrunde kenne ich auch. Heute waren es aber eher 8 m die ich vom Auto bis zum Cache zurück gelegt habe. Aber das passte ja zum Maßstab der Dose. Vielen Dank für den Kleinen, der sich nur kurz vor mir verbergen konnte.

PS. Ich wünsche mir einen Stift, der immer schreibt, damit ich mich nicht ins Logbuch einritzen muss...!!!

encuentran 26. enero 2009 Los golfos de Berlin ha encontrado el geocache

ich hab mich hier im herbst schonmal ziemlich glatt angestellt, aber heute war es ein griff.

danke

encuentran 16. enero 2009 mity ha encontrado el geocache

Als ich hier um die Ecke kam, dachte ich sofort: Ah, alles klar. Plakatwand. Doch da quietschte der kleine GPSr auch schon. Huch, hier schon? Ja. Hier schon. Und so konnte ich nach einer kurzen Pause um 09:45 auch schon wieder weiter laufen... äh: gehen.

no trade

mity!

  Coordenadas:  N 52° 27.373' E 013° 21.562'

encuentran 29. octubre 2008 Sockenpuppe123 ha encontrado el geocache

encuentran 25. octubre 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 18. octubre 2008 latasust ha encontrado el geocache

Der Kleine war heute morgen gut zu finden.
TFTC

encuentran 16. octubre 2008 Surfking ha encontrado el geocache

Das Versteck habe ich super schnell entdeckt und dann den "Kleinen" mit einem Griff "gehoben"!

encuentran 14. octubre 2008 Sweetwoodraspler ha encontrado el geocache

Und weiter ging es ein viertel St&#xFC;ndchen sp&#xE4;ter mit dem Log von diesem Cache. Ein sch&#xF6;nes Versteck ! Danke sagt Sweetwoodraspler

encuentran 08. octubre 2008 Arni&Maria ha encontrado el geocache

Hier war kein suchen notwendig. Ist auch ganz gut so, dann fällt man nicht so auf. Wir haben einen neuen Papierfetzen in die Dose gequetscht, weil wir sonst nicht hätten loggen können.

encuentran 08. octubre 2008 Saubersauger ha encontrado el geocache

9:50 Uhr und die Welt ist noch muggelfrei.
Schnell ein mögliches Versteck erspäht und ab zum nächsten Kunden.

Saubersauger sagt Danke

encuentran 01. octubre 2008 tarozwo ha encontrado el geocache

Heute am späten Abend bin ich auf dem Hinweg zu nem Freund hier lang gekommen. Bisschen im Kopf gekramt, mir innerlich das GE Bild vor die Augen genommen, und beim vorbei fahren ein mögliches Versteck erspäht.
Eine Std. später auf dem Rückweg einen kleinen drive in daraus gemacht. Ein Griff, und die Dose war in meinen Händen. Zum Glück ist hier Nachts nichts los!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

[Volver a la lista de geocache]