Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klatsch und Tratsch    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

Hinweis 10. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 23. Oktober 2010 4rosebays hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit den 3jahreszeiten diese wunderschöne Runde absolviert. Das Wetter entsprach dem traurigen Ende des Hundes: es regnete in Strömen! Trotzdem haben wir diesen liebevoll vorbereiteten Cache genossen. Vielen Dank! In: Coin

Hinweis 27. August 2010 CSI.Steckendorf hat eine Bemerkung geschrieben

Cache von juergen+gerda adoptiert. Vielen Dank und Alles Gute.

Hinweis 23. August 2010 juergen+gerda hat eine Bemerkung geschrieben

Das Final wurde verlegt. Bitte beachtet den deshalb eingeführten Korrekturfaktor. Es kann wieder gesucht werden.

Hinweis 10. August 2010 juergen+gerda hat eine Bemerkung geschrieben

Final wurde gestohlen

gefunden 22. April 2010 loewenkind hat den Geocache gefunden

gefunden 11. April 2010 Die Hüttenrocker hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf haben wir es heute dann doch noch geschafft!

Super Cache, unserer Meinung nach auch hervorragend für eine (abwechslungsreiche) Fahradrunde geeignet.  Die Geschichte gibt dem Ganzen dann auch noch einen unterhaltsamen Rahmen.

Die Stationen sind sehr aufwändig und mit viel Liebe zur Unaufflligkeit gestaltet - wenn man sie einmal gefunden hat, fragt man sich, wieso man sie nicht schon früher gesehen hat Laughing

 TFTC und die schöne Tour!

IN: Smart, Karten, Minikino

OUT: Panda, Biber (?), Coin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 13. November 2009 juergen+gerda hat eine Bemerkung geschrieben

Station 3 war verschwunden. Sie wurde heute neu angelegt.  Falls ihr noch einen alten Ausdruck habt, beachtet bitte die leicht geänderte Koordinaten.

gefunden Empfohlen 12. September 2009 atomium86 hat den Geocache gefunden

Danke für die frische Luft und den Spaß, welchen wir beim Suchen hatten.

Ihr habt Euch wie immer viel Mühe gegeben und einen schönen Cache geschaffen.

Gruß

Michael & Anke

 

IN:Ü-Ei / OUT: Ball

gefunden 23. August 2009 eowin99 hat den Geocache gefunden

An Station 5 mussten wir ewig warten bis sich endlich diverse Hundebesitzer vom Acker machten. Als diese dann weg waren, beobachtete ein anderer die Stelle auf der Suche nach dem Eisvogel.... Naja Geduld zahlt sich aus Laughing!

Insgesamt eine schöne Runde. Vielen Dank für eure Mühe!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Juli 2009 lordmacabre hat den Geocache gefunden

Auch hier kann ich dann mal nachloggen.

 Dies war mein erster Cache mit Sapphire&Defender. Diese hatten sich hier schon mal dran versucht, scheiterten jedoch an der ersten Station. Auch mit meiner tatkräftigen Unterstützung sollte es lange dauern, bis sich diese entblößte. Alle anderen Stationen waren dann eigentlich Formsache. Bis auf die Tatsache, dass diese an unterschiedlichen Tagen gefunden wurden und ich das Finale weit nach den beiden gefunden habe. Grund? Angler. Laughing Aber das scheint ja nix neues zu sein.

gefunden 26. Juli 2009 CSI.Steckendorf hat den Geocache gefunden

GC #176 Timestamp: 261500jul09B

Im zweiten Anlauf - den ersten hatten wir auf Grund des Wetters im Winter vorzeitig abgebrochen - heute dann doch noch gelogged.

Zusammen mit den Schlümpfen und der Zauberschülerin gut gefunden.

Cache is safe and dry.

TFTC.

In: Nix
Out: Geolutin.

gefunden Empfohlen 26. Juli 2009 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

15:00

Nachdem wir Mitte Januar Aufgrund eislaufender Muggel, eisiger Kälte und menschlicher Bedürfnisse abgebrochen haben, heute endlich den zweiten Anlauf gemacht und gefunden !

Gemeinsam im bewährten Team mit CSI:Steckendorf und der Zauberschülerin schnell nochmal alle Stationen angesteuert und die bisherigen Ermittlungsergebnisse bestätigt. Die fehlende Station 5 gehoben, gerechnet, geloggt.

1+ für den Cache. Mit viel Mühe und tollen Ideen gestaltet.

out: TB TB301MA (Cacher's Paradise Fan)
in: Nix

Hinweis 22. April 2009 juergen+gerda hat eine Bemerkung geschrieben

Wer schon einen alten Ausdruck hat: Beachtet bitte die Änderung bei den verschlüsselten Hinweisen und im Text.

gefunden 11. April 2009 sidh hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache mit viel Liebe zum Detail. Uns kam sogar ein Hundehalter entgegen und hat ein bisschen mit uns geplaudert. Wir dachten zuerst, der wäre engagiert worden.

Für einen Nachmittagsspaziergang sehr schön, die Hinweise fanden wir nicht auf Anhieb, aber nach dem anderthalbten Versuch am gleichen Tag alles gefunden.

IN: Diverse Münzen

Out: Stoffhühnchen

Gruß

Andreas

gefunden 29. März 2009 aga76 hat den Geocache gefunden

#24 29.03.09 19:04
Nach vier Anläufen und einem Hinweis der Owner endlich gefunden! [:D]

1. Anlauf: Start am ersten von sechs vermeintlichen Tatorten. Die Koordinaten stimmen, der Suchtrupp durchkämmt die Botanik. Der erste Hinweis schließt direkt einige Verdachtsmomente aus. Der MO wird klarer.
Weiter geht es zum nächsten Punkt. Klever untergebracht gelange ich an weitere Hinweise. Noch nicht genug um den Fall zu lösen. Bevor weitere Orte angefahren werden können, geht die Sonne unter. Ermittlungen können in diesem Fall nicht nach Einbruch der Dunkelheit fortgesetzt werden.

2. Anlauf: Seit dem ersten Einsatz ist einige Zeit vergangen. Tatort Nr. 3 wird direkt angesteuert. Der Hinweis wurde genial plaziert, Licht kommt ins Dunkel. Viele Optionen bleiben nicht mehr.
Am nächsten Tatort wird einiges klarer, auch wenn der Hinweis eher per Zufall entdeckt und mit Werkzeugeinsatz geborgen wird. Die Verdachtsmomente erhärten sich. Bald sollte die Lösung gefunden sein.
Doch zu früh gefreut: An Tatort Nr. 5 wird der Punkt der Informationsübergabe von einer hartnäckigen Anglerin mit viel Sitzfleisch blockiert. Keine Chance auf unbeobachtetes Agieren.
Schweren Herzens also schnell noch den - mal wieder - genial versteckten Hinweis Nr. 6 gesucht und gefunden.

3. Anlauf: Station Nr. 5 ist diesmal aufgrund von schlechtem Wetter menschenleer. Dies kommt mir entgegen: Die Suche gestaltet sich nämlich schwierig. Nach einigen - völlig überflüssigen - Kletteraktionen sehen meine müden Augen endlich den Hinweis.
Irgendetwas stimmt nicht! [:O] Trotz aller Hinweise kann das Verbrechen nicht gelöst werden... Auch mit Knobeln, Rätseln und weiterer Suche vor Ort erschließt sich die Lösung nicht. Der E-Mail-Joker muss her und da fällt es mir wie Schuppen von den Augen! [:I]

4. Anlauf: Diesmal ist alles klar. Schnell hin, lange den Fund genießen und entspannt nach Hause radeln... [:)]

OUT: Italienische Münze
IT: CD

Dieser Cache verdient eine Prädikatsauszeichnung! [^]
Tolle und durchdachte Geschichte, gut angelegte, aufwändige und top gepflegte Stationen mit super Hinweisen, schöne Wegstrecke und sehr aufwändig untergebrachtes Finale. Mehr davon!

Vielen Dank an die Owner. Dieser Cache setzt meine Messlatte für Cachequalität um einige Zacken höher.

Bilder für diesen Logeintrag:
Happy CacherHappy Cacher

gefunden 31. Dezember 2008 rusty hat den Geocache gefunden

So heute um 14:30 im hellen schnell gefunden. Allerdings hatten wir die Vorarbeit schon ein paar Tage vorher geleistet. Es war aber dann schon ziemlich dunkel. Anfangs wußten wir nicht wonach wir suchen mußten. Wir sollten ja ALLES was wir sehen streichen. Nachdem wir aber den ersten Hinweis gefunden hatten ging es gut voran. Wir hätten nur an einer anderen Station beginnen sollen. Denn so hatten wir ein kleines Problem mit dem "ALLES" wegstreichen. Die Hinweise waren wieder einmal toll gemacht.
IN/OUT = nichts
Gruß Rusty

[Zurück zum Geocache]