Waypoint search: 

Log entries for EINS-NULL-NULL-EINS x Zeusis 6er Bande    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 16 January 2011 Jaeger&Sammler found the geocache

Heute stand endlich einmal die Suche dieser Dose an! Das Rätsel war hart, und ohne Tipps (danke) hätte ich hier wohl keine Koords gefunden. Der Final ist klasse und einen Besuch wert!

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#3350

Found 01 October 2010 Diefinder found the geocache

Auf unserer heutigen Cachetour haben Roland und ich bei bestem Herbstwetter auch diese Dose - nachdem Roland sagte: Folge mir unauffällig  ;) - gut gefunden  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 01 October 2010 roli_29 found the geocache

Bei der heutigen kleinen Cacherunde, konnten Jochen und ich den Cache gut finden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

Found Recommended 15 September 2009 3 Ausrufezeichen found the geocache

Jeder Cache hat es verdient, mindestens einmal im Jahr besucht zu werden, oder? Cool

Sehr mysteriös, daß diese Dose in 2009 noch kein Mensch gefunden hat. Denn mal ganz im Ernst: das Rätsel ist eindeutig lösbar. Es enthält weder zu viel noch zu wenig Informationen und es führt einen sicher zur Dose. Ich würde das Rätsel sogar als ausgesprochen fair bezeichnen und zu schwer ist es bei D4,5 auch nicht.

So schnell lösen wie die Zeusis konnte ich es aber trotzdem nicht... Denn ich hatte zwar direkt am Anfang die richtige Idee, habe aber in die falsche Richtung gedacht. Ja, das geht tatsächlich – und ich war auch lange sehr beharrlich darin....

Ich danke sehr für das schöne Rätsel und die unerwartet große Dose, die – man glaubt es kaum – wirklich an einem sehr interessanten Ort liegt, der wie geschaffen für einen Mystery ist.

Es hat mir echt gut gefallen, vielen Dank!

o
ut: coin + TB

3
!

[Back to the geocache listing]