Ricerca waypoint: 

Log per Nomen est ...Part II    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

Nota 01. luglio 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1JVAZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 16. marzo 2009 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Ich habe den Cache nach seiner Verlegung nun zum 2.Mal besucht und das neue Versteck gut gefunden.
Danke und Gruß

trovata 14. marzo 2009 mr. chapel ha trovato la geocache

Nachdem wir erfolgreich Müll gesammelt hatten wollten wir auch noch ein paar Caches in der Umgebung finden. Also sind wir gemeinsam mit Tanimaus77, JuPMaB und ORaMo nach dem CITO losgezogen und haben diesen Cache finden können.

trovata 20. febbraio 2009 _Lorbass_ ha trovato la geocache

Huch, noch ein jungfräuliches Buch im Part II, welches fast an ein Album erinnert in einer netten, kleinen Dose gefunden.
In: Zauberdose
Out: Coin

TFTC
Team Lorbass

 


trovata 28. gennaio 2009 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Ich war heute zusammen mit Tresor97 in MG unterwegs.
Dabei haben wir auch diesen Cache besucht und das Versteck gut gefunden. Die Vorarbeit (Rätsel) war kein Problem.
Gruß und Danke für den Cache

trovata 19. dicembre 2008 Team TnT MG ha trovato la geocache

Das Rätsel um den Namen war schnell gelöst und der Cache auch schnell gefunden.

 

TFTC

Team TnT MG

trovata 15. dicembre 2008 team diebels ha trovato la geocache

FTF im Team

 

jetzt haben wir wieder etwas gelernt....schnell und gut gefunden

 

tftc

trovata 15. dicembre 2008 hagerlis ha trovato la geocache

CoolTeam FTFCool

Gemeinsam mit Team Diebels gerätselt, gesucht und geloggt.
Danke für die Dose vor der Haustüre.

TFTC Team hagerlis 

 

 

[Ritorna al listing della geocache]