Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der MediaPark Nano    gefunden 52x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. Juli 2013 König Moderig hat den Geocache gefunden

16:05

Nach der SIGINT gefunden.

TFTC,
König Moderig

gefunden 05. Juli 2013 martl hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, schnell gelöst und gefunden. Danke dafür!

gefunden 04. Januar 2012 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Für einen anderen Multi war ich Montag schonmal vor Ort und hatte die Zahlen aufgeschrieben. Hinterher zu Hause gesehen, dass es dazu sogar einen Multi gibt. So konnte ich bequem zu Hause rechnen und vor Ort auch schnell gefunden. Kann nicht garantieren, dass ich den Nano an exakt der gleichen Stelle versteckt habe wie vorgefunden, doch die Koordinaten lassen nur eine bestimmte Gegend zu.

gefunden 14. November 2011 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Der war gut zu finden. Da gab es nicht sooo viele Möglichkeiten.
TFTC

gefunden 23. September 2011 I am AB hat den Geocache gefunden

DAnke für diesen nett gemachten Multi.Lachend
Sicher und Muggelfrei geloggt!.
dfdc AB

gefunden 03. September 2011 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#985

Easy little multi. Found two nano caches next to each other at the hiding place. Is it supposed to be one for GC and one for OC? :D

gefunden 28. August 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im Media Park zusammen mit Team Mattchaser und Nobba schnell gefunden.
TFTC

Gruß crisb

gefunden 30. Mai 2011 bb10 hat den Geocache gefunden

 

Netter Cache, den wir vor ein paar Wochen bewältigt haben.

 

Danke sagt das Team bb10

 

gefunden 08. Mai 2011 Michaelair hat den Geocache gefunden

Fertig gefingert.

gefunden 06. Mai 2011 3Düsis hat den Geocache gefunden

#179: Die Aufgabe konnte ich bei meiner Ankunft auf der "dotnet cologne" schon erledigen, der Zugriff musste dann auf die Mittagszeit warten. Etwas zittrig beim Loggen, aber es müsste zu lesen sein... [:)]

gefunden 19. April 2011 morgonius hat den Geocache gefunden

Hat mich nach Feierabend beim Kunden zu einem schönen Spaziergang durch den Park verleitet. Danke für lauter Osterhasen!

Log auch auf geocaching.com

gefunden 01. Dezember 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Da pegeca hier schon vorgearbeitet hat wurde dann heute gemeinsam das Versteck gefunden. Bei gefühlten -15°C war das wirklich nicht einfach den kleinen aus seiner Behausung zu pulen. Und dann ist auch das Log noch voll.OK haben dann einen Streifen Papier hinzugefügt. Danke fürs Verstecken, hier war heut garnix los. Wen wunderts bei dieser Kälte. TFTC,JOJEVA

gefunden 28. November 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Multi mit einem ebenso kleinem Finale. Präzise Angaben machten den Rechenweg
einfach und schnell.
Danke dafür sagen Team Löwenjäger

gefunden 19. Oktober 2010 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#309 17:50h
Am Ende eines Seminartages in Köln konnte ich diesen kleinen Multi noch bei strömenden Regen absolvieren. Zum Glück konnte ich den Kleinen schnell finden.

TFTC
Sneaper

gefunden 29. September 2010 nevercomebackdiving hat den Geocache gefunden

Vor dem Kino schnell mit ZWENN gefunden.

gefunden 22. September 2010 Panana hat den Geocache gefunden

Unser erster Kinobesuch im Cinedom seit mehr als 10 Jahren. Vorher die Zahlen gesehen, im Kino gerechnet, danach geloggt – da es schon spät war, störte uns kein Muggel.
Perfekter Cache für die Kombination mit einem Kinofilm.

gefunden 18. September 2010 Jan_d hat den Geocache gefunden

Da mussten wir schon mehrfach suchen, bis wir das kleine Döschen endlich gefunden haben. Gut versteckt!

Leider war die Logrolle schon voll, so dass wir uns nicht mehr eintragen konnten. 

gefunden 07. September 2010 pescum hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden. Obwohl hier bestimmt auch ein Mikro Platz hätte. Das Logbuch ist nun endgültig übervoll. Bei nem Nano gibt's ja leider nicht viel Platz zum Dazwischenquetschen.

gefunden 05. September 2010 PauKa hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi, wusste gar nicht, dass es hinterm Mediapark noch einen Park gibt.

TFTC!

Pauka

gefunden 19. August 2010 Aron_Neberg hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden aber eine Weile von mittagspausierenden Mädels belagert.
Dank und Gruß,
Aron

gefunden 10. August 2010 splesser2 hat den Geocache gefunden

bei einem Besuch im Mediapark den "kleinen" noch gesucht und gefunden - Dankeschön,

die 2 Splesser

gefunden 03. August 2010 Team101 hat den Geocache gefunden

Nach dem Film schnell noch hier vorbei und mit BF223-Team um 16.42 geloggt.

TFTC sagt
Team 101

gefunden 29. Juli 2010 Fly_Inu hat den Geocache gefunden

Gut zu lösen und sehr gut versteckt. Nano trifft hier wirklich zu.
TFTC

gefunden 10. Mai 2010 it4ever hat den Geocache gefunden

Heute mit yuma04 auf der Kölner Dosenfischer Tour. Nummer 7 von 7. Die Beste Nummer von heute Laughing.

Vielen Dank fürs Verstecken
Gruss it4ever

gefunden 17. März 2010 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit mani.ac einige Mystery´s in Köln gesucht und auch den ein oder anderen Tradi und einen Multi*gg*mitgenommen.
TFTC MoBee66

gefunden 06. März 2010 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Wir sind heute hier vorbei gekommen. das Suchen hielt sich bei uns in Grenzen, da wir dank dem Schnee den Spuren von Al Tom 21 nur folgen brauchten.
Danke für den "Kleinen" und die vielen Züge für unsere Kinder sagen mithimitjuca

gefunden 04. Januar 2010 Erkman84 hat den Geocache gefunden

Schon über Geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeloggt.

TFTC

gefunden 23. Dezember 2009 uthis hat den Geocache gefunden

Nach einem genialen Kinofilm noch kurz den Cache bei eisiger Kälte im Dunkeln gehoben. Zum Glück nur 10 Min suchen müssen.
Und einen FTF im neuen Logbuch.
Würden gerne den virtuellen Coin loggen!

UTHIS (J&M)

gefunden 29. September 2009 jahr hat den Geocache gefunden

Hallo,

dass war der erste gefundene Cach. Er war wirklich Mirco. Ich hätte eigentlich eher die Größe einer Filmdose erwartet.

Grüße

jahr

gefunden 06. September 2009 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Netter kurzweiliger Multi, danke fürs verstecken.
tftC h.

gefunden 31. August 2009 bizarro101 hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache. Nach dem Kino, im dunkeln, schnell geloggt.

Aber Achtung: Tretminengefahr, wenn ich versteht was ich meine.

DFDC.

gefunden 12. Juli 2009 phill54 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache :-) So winzig...

Der Tipp war sehr hilfreich!

gefunden 09. Juli 2009 schwarzerDrache hat den Geocache gefunden

Haben lange gebraucht, aber endlich die "Riesendose" gefunden. Hat Spaß gemacht

gefunden 17. Juni 2009 Rabe hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und in der vorletzten freien Zeile eingetragen. Vielen Dank!

gefunden 07. Juni 2009 Keki Batou hat den Geocache gefunden

Hey, hat Spaß gemacht, haben Cache nach dem abendlichen Kinobesuch gemacht...war dann auch recht lee, die Umgebung :-)

gefunden 21. Mai 2009 Die Sonnensegler hat den Geocache gefunden

Ein schöner Feiertagscache. Haben unterwegs noch nette Leute kennengelernt.

Die Sonnensegler

gefunden 18. Mai 2009 LucyJo hat den Geocache gefunden

Gefunden

DFDC

LucyJo

gefunden 03. Mai 2009 Boardercgn hat den Geocache gefunden

nicht weit zu laufen.

Achtung vor Mugglern. damit noch viele Spass an dem "Doeschen" haben

zusammen mit Matze-cgn und Miichacgn geloggt.

 

 

nicht gefunden 16. April 2009 Carmen hat den Geocache nicht gefunden

 

 

Hallo, also ich kann Euch sagen das Rätsel is ja sehr einfach aber den Cach haben wir leider nicht gehoben, da waren wir schon mal in Köln auf Urlaub aber nix Cry Wir waren so nah dran aber leider nix gesehen. CM

 

 

 

gefunden 15. April 2009 wir 6 hat den Geocache gefunden

mein erster nano

gefunden 10. April 2009 william4145 hat den Geocache gefunden

 

Nachdem ich in eine Tüte mit Hundescheisse gegriffen habe Cache doch noch geborgen.

Hat wirklich Spass gemacht.

 

LG

 

william

 

gefunden 29. März 2009 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Irgendwie mögen wir beide den Mediapark nicht. Das hat aber weniger mit der Umgebung zu tun, vielmehr mit dem Job [;)]
Bei bestem Wetter konnten wir die Dose punktgenau bergen.
Vielen Dank für Ausflug an den Ort des "Grauens"
Homer Jay

gefunden 07. März 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1650

Von Saturn ein kurzen Abstecher in den Mediapark um den Nano zu suchen. Ich glaub' das war jetzt mein 4tes mal, dass ich durchs Cachen in den Mediapark gekommen bin. Früher bin ich da nur ins Kino gegangen... oder mal all you can eat!

Das kleine Biest hat sich gut getarnt lange vor mir versteckt... aber trotzden gefunden.

TFTC,
eifler72

gefunden 15. Februar 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war unsere Nummer 550 bei GC.com . Da wir nicht gerade aus der direkten Umgegend von Köln kommen, waren die eigenwilligen Gebäudekonstruktionen für uns noch völlig neu. Hat wirklich etwas von Manhattan...

Die Informationen konnten wir gut ermitteln und den Nano dann auch heben! Vielen Dank!

Die Sonnenwinkler

gefunden 27. Dezember 2008 TomasRiker hat den Geocache gefunden

In klirrender Kälte schnell gefunden. TFTC!

gefunden 16. Dezember 2008 FORN hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier gelogged. TFTC quasi vor meiner Haustür.

gefunden 14. Dezember 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jochen und Roland schnell und gut Gefunden.

Gruß und Dank sagt Marcus

gefunden 14. Dezember 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute haben Jochen, Marcus und ich eine nette Runde durch Köln gedreht und dabei einige Caches gefunden.
Und auch hier haben wir uns mal kurz umgeschaut, schnell gerechnet und schließlich den kleinen Cache auch gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 14. Dezember 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen "3. Advent-Kölner Mysterie und andere Cache-Tagestour" auch an diesem bekannten Ort vorbeigekommen und ins Logbuch eingetragen  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Marcus und Roland in Köln op jück.

gefunden 09. Dezember 2008 Adama hat den Geocache gefunden

HI   auch hier nachloggen.  Danke und Gruß

gefunden 01. Dezember 2008 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Wie immer, wenn der Bleistift-Operator alleine unterwegs ist: [:P]
Zu faul, Koordinaten einzugeben - und trotzdem Punktlandung hingelegt - an einem Nano [:D]
Es lohnt sich anscheinend doch, das Gerät ab und zu mal dabeizuhaben - und vielleicht sogar einzuschalten ... [:O)]

Bei aller Freude über den leichten Erfolg: Ein so winziges Döschen könnte sicher auch an einer spannenderen und exponierteren Stelle überleben - gegenüber vom Cacheversteck sticht einem da so einiges Offensichtliche ins Auge ... [8)]

Es dankt und grüßt
Team GeoKatz (Birgitta)

gefunden 30. November 2008 Lara75 hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher in den Mediapark. Auch der Final war schnell gefunden. Danke!

gefunden 22. November 2008 BBastian hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Live Lounge schnell noch die ums Eck und mit steifgefrorenen Fingern den Mini-Schatz gehoben.
Nachts um halb drei ist man hier sowas von alleine, ich hätte das Logbuch auch singend und tanzend ausfüllen können - es hätte niemand gemerkt :D


Vielen Dank für den Cache!
Grüße,
Bastian

[Zurück zum Geocache]