Ricerca waypoint: 

Log per Der MediaPark Nano    trovata 54x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team bloccata 28. febbraio 2018 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 24. ottobre 2015 Pfeffy ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Essen am Mediapark mit gps_asbach und misskorea hatten wir noch etwas Zeit , bis das Restaurant öffnete. Daher bot sich dieser kurze Multi an. Nach ein bisschen Suche am Final sind wir dann doch noch fündig geworden. Das Logbuch war mehr als voll. Haben versucht uns noch irgendwo dazwischen zu quetschen. Ob das wirklich leserlich ist, sei dahingestellt.
TFTC Pfeffy

trovata 24. ottobre 2015 gps_asbach ha trovato la geocache

Treffen war heute mit Mrs. Korea und Pfeffy am Brunnen vor dem Mediapark. Da wir noch eine halbe Stunde Zeit hatten bis das PANTANAL seine Pforten öffnete, konnte noch dieser Multi gelöst werden. Am Final gab es so einige Tretminen die umgangen werden mußten. Nach etwas Suchen war der Kleine ausgemacht. Leider ist das Logbuch übervoll!
DFDC gps_asbach

trovata 06. luglio 2013 König Moderig ha trovato la geocache

16:05

Nach der SIGINT gefunden.

TFTC,
König Moderig

trovata 05. luglio 2013 martl ha trovato la geocache

Schönes Rätsel, schnell gelöst und gefunden. Danke dafür!

trovata 04. gennaio 2012 Seebär777 ha trovato la geocache

Für einen anderen Multi war ich Montag schonmal vor Ort und hatte die Zahlen aufgeschrieben. Hinterher zu Hause gesehen, dass es dazu sogar einen Multi gibt. So konnte ich bequem zu Hause rechnen und vor Ort auch schnell gefunden. Kann nicht garantieren, dass ich den Nano an exakt der gleichen Stelle versteckt habe wie vorgefunden, doch die Koordinaten lassen nur eine bestimmte Gegend zu.

trovata 14. novembre 2011 Vroomfondel171 ha trovato la geocache

Der war gut zu finden. Da gab es nicht sooo viele Möglichkeiten.
TFTC

trovata 23. settembre 2011 I am AB ha trovato la geocache

DAnke für diesen nett gemachten Multi.Lachend
Sicher und Muggelfrei geloggt!.
dfdc AB

trovata 03. settembre 2011 Yellow ants ha trovato la geocache

#985

Easy little multi. Found two nano caches next to each other at the hiding place. Is it supposed to be one for GC and one for OC? :D

trovata 28. agosto 2011 crisb ha trovato la geocache

Nach einem Besuch im Media Park zusammen mit Team Mattchaser und Nobba schnell gefunden.
TFTC

Gruß crisb

trovata 30. maggio 2011 bb10 ha trovato la geocache

 

Netter Cache, den wir vor ein paar Wochen bewältigt haben.

 

Danke sagt das Team bb10

 

trovata 08. maggio 2011 Michaelair ha trovato la geocache

Fertig gefingert.

trovata 06. maggio 2011 3Düsis ha trovato la geocache

#179: Die Aufgabe konnte ich bei meiner Ankunft auf der "dotnet cologne" schon erledigen, der Zugriff musste dann auf die Mittagszeit warten. Etwas zittrig beim Loggen, aber es müsste zu lesen sein... [:)]

trovata 19. aprile 2011 morgonius ha trovato la geocache

Hat mich nach Feierabend beim Kunden zu einem schönen Spaziergang durch den Park verleitet. Danke für lauter Osterhasen!

Log auch auf geocaching.com

trovata 01. dicembre 2010 JOJEVA ha trovato la geocache

Da pegeca hier schon vorgearbeitet hat wurde dann heute gemeinsam das Versteck gefunden. Bei gefühlten -15°C war das wirklich nicht einfach den kleinen aus seiner Behausung zu pulen. Und dann ist auch das Log noch voll.OK haben dann einen Streifen Papier hinzugefügt. Danke fürs Verstecken, hier war heut garnix los. Wen wunderts bei dieser Kälte. TFTC,JOJEVA

trovata 28. novembre 2010 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Ein schöner kleiner Multi mit einem ebenso kleinem Finale. Präzise Angaben machten den Rechenweg
einfach und schnell.
Danke dafür sagen Team Löwenjäger

trovata 19. ottobre 2010 SNEAPER ha trovato la geocache

#309 17:50h
Am Ende eines Seminartages in Köln konnte ich diesen kleinen Multi noch bei strömenden Regen absolvieren. Zum Glück konnte ich den Kleinen schnell finden.

TFTC
Sneaper

trovata 29. settembre 2010 bitte löschen ha trovato la geocache

Vor dem Kino schnell mit ZWENN gefunden.

trovata 22. settembre 2010 Panana ha trovato la geocache

Unser erster Kinobesuch im Cinedom seit mehr als 10 Jahren. Vorher die Zahlen gesehen, im Kino gerechnet, danach geloggt – da es schon spät war, störte uns kein Muggel.
Perfekter Cache für die Kombination mit einem Kinofilm.

trovata 18. settembre 2010 Jan_d ha trovato la geocache

Da mussten wir schon mehrfach suchen, bis wir das kleine Döschen endlich gefunden haben. Gut versteckt!

Leider war die Logrolle schon voll, so dass wir uns nicht mehr eintragen konnten. 

trovata 07. settembre 2010 yetiyeti123 ha trovato la geocache

Der war schnell gefunden. Obwohl hier bestimmt auch ein Mikro Platz hätte. Das Logbuch ist nun endgültig übervoll. Bei nem Nano gibt's ja leider nicht viel Platz zum Dazwischenquetschen.

trovata 05. settembre 2010 PauKa ha trovato la geocache

Schöner kleiner Multi, wusste gar nicht, dass es hinterm Mediapark noch einen Park gibt.

TFTC!

Pauka

trovata 19. agosto 2010 Aron_Neberg ha trovato la geocache

Leicht zu finden aber eine Weile von mittagspausierenden Mädels belagert.
Dank und Gruß,
Aron

trovata 10. agosto 2010 splesser2 ha trovato la geocache

bei einem Besuch im Mediapark den "kleinen" noch gesucht und gefunden - Dankeschön,

die 2 Splesser

trovata 03. agosto 2010 Team101 ha trovato la geocache

Nach dem Film schnell noch hier vorbei und mit BF223-Team um 16.42 geloggt.

TFTC sagt
Team 101

trovata 29. luglio 2010 Fly_Inu ha trovato la geocache

Gut zu lösen und sehr gut versteckt. Nano trifft hier wirklich zu.
TFTC

trovata 10. maggio 2010 it4ever ha trovato la geocache

Heute mit yuma04 auf der Kölner Dosenfischer Tour. Nummer 7 von 7. Die Beste Nummer von heute Laughing.

Vielen Dank fürs Verstecken
Gruss it4ever

trovata 17. marzo 2010 MoBee66 ha trovato la geocache

Heute mal wieder mit mani.ac einige Mystery´s in Köln gesucht und auch den ein oder anderen Tradi und einen Multi*gg*mitgenommen.
TFTC MoBee66

trovata 06. marzo 2010 mithimitjuca ha trovato la geocache

Wir sind heute hier vorbei gekommen. das Suchen hielt sich bei uns in Grenzen, da wir dank dem Schnee den Spuren von Al Tom 21 nur folgen brauchten.
Danke für den "Kleinen" und die vielen Züge für unsere Kinder sagen mithimitjuca

trovata 04. gennaio 2010 Erkman84 ha trovato la geocache

Schon über Geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeloggt.

TFTC

trovata 23. dicembre 2009 uthis ha trovato la geocache

Nach einem genialen Kinofilm noch kurz den Cache bei eisiger Kälte im Dunkeln gehoben. Zum Glück nur 10 Min suchen müssen.
Und einen FTF im neuen Logbuch.
Würden gerne den virtuellen Coin loggen!

UTHIS (J&M)

trovata 29. settembre 2009 jahr ha trovato la geocache

Hallo,

dass war der erste gefundene Cach. Er war wirklich Mirco. Ich hätte eigentlich eher die Größe einer Filmdose erwartet.

Grüße

jahr

trovata 06. settembre 2009 TooMuddyFeet ha trovato la geocache

Netter kurzweiliger Multi, danke fürs verstecken.
tftC h.

trovata 31. agosto 2009 bizarro101 ha trovato la geocache

Sehr netter Cache. Nach dem Kino, im dunkeln, schnell geloggt.

Aber Achtung: Tretminengefahr, wenn ich versteht was ich meine.

DFDC.

trovata 12. luglio 2009 phill54 ha trovato la geocache

Schöner Cache :-) So winzig...

Der Tipp war sehr hilfreich!

trovata 09. luglio 2009 schwarzerDrache ha trovato la geocache

Haben lange gebraucht, aber endlich die "Riesendose" gefunden. Hat Spaß gemacht

trovata 17. giugno 2009 Rabe ha trovato la geocache

Gut gefunden und in der vorletzten freien Zeile eingetragen. Vielen Dank!

trovata 07. giugno 2009 Keki Batou ha trovato la geocache

Hey, hat Spaß gemacht, haben Cache nach dem abendlichen Kinobesuch gemacht...war dann auch recht lee, die Umgebung :-)

trovata 21. maggio 2009 Die Sonnensegler ha trovato la geocache

Ein schöner Feiertagscache. Haben unterwegs noch nette Leute kennengelernt.

Die Sonnensegler

trovata 18. maggio 2009 LucyJo ha trovato la geocache

Gefunden

DFDC

LucyJo

trovata 03. maggio 2009 Boardercgn ha trovato la geocache

nicht weit zu laufen.

Achtung vor Mugglern. damit noch viele Spass an dem "Doeschen" haben

zusammen mit Matze-cgn und Miichacgn geloggt.

 

 

non trovata 16. aprile 2009 Carmen non ha trovato la geocache

 

 

Hallo, also ich kann Euch sagen das Rätsel is ja sehr einfach aber den Cach haben wir leider nicht gehoben, da waren wir schon mal in Köln auf Urlaub aber nix Cry Wir waren so nah dran aber leider nix gesehen. CM

 

 

 

trovata 15. aprile 2009 wir 6 ha trovato la geocache

mein erster nano

trovata 10. aprile 2009 william4145 ha trovato la geocache

 

Nachdem ich in eine Tüte mit Hundescheisse gegriffen habe Cache doch noch geborgen.

Hat wirklich Spass gemacht.

 

LG

 

william

 

trovata 29. marzo 2009 Homer Jay ha trovato la geocache

Irgendwie mögen wir beide den Mediapark nicht. Das hat aber weniger mit der Umgebung zu tun, vielmehr mit dem Job [;)]
Bei bestem Wetter konnten wir die Dose punktgenau bergen.
Vielen Dank für Ausflug an den Ort des "Grauens"
Homer Jay

trovata 07. marzo 2009 eifler72 ha trovato la geocache

#1650

Von Saturn ein kurzen Abstecher in den Mediapark um den Nano zu suchen. Ich glaub' das war jetzt mein 4tes mal, dass ich durchs Cachen in den Mediapark gekommen bin. Früher bin ich da nur ins Kino gegangen... oder mal all you can eat!

Das kleine Biest hat sich gut getarnt lange vor mir versteckt... aber trotzden gefunden.

TFTC,
eifler72

trovata 15. febbraio 2009 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Dieser Cache war unsere Nummer 550 bei GC.com . Da wir nicht gerade aus der direkten Umgegend von Köln kommen, waren die eigenwilligen Gebäudekonstruktionen für uns noch völlig neu. Hat wirklich etwas von Manhattan...

Die Informationen konnten wir gut ermitteln und den Nano dann auch heben! Vielen Dank!

Die Sonnenwinkler

trovata 27. dicembre 2008 TomasRiker ha trovato la geocache

In klirrender Kälte schnell gefunden. TFTC!

trovata 16. dicembre 2008 FORN ha trovato la geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier gelogged. TFTC quasi vor meiner Haustür.

trovata 14. dicembre 2008 Nimrod 4711 ha trovato la geocache

Zusammen mit Jochen und Roland schnell und gut Gefunden.

Gruß und Dank sagt Marcus

trovata 14. dicembre 2008 roli_29 ha trovato la geocache

Heute haben Jochen, Marcus und ich eine nette Runde durch Köln gedreht und dabei einige Caches gefunden.
Und auch hier haben wir uns mal kurz umgeschaut, schnell gerechnet und schließlich den kleinen Cache auch gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 14. dicembre 2008 Diefinder ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen "3. Advent-Kölner Mysterie und andere Cache-Tagestour" auch an diesem bekannten Ort vorbeigekommen und ins Logbuch eingetragen  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Marcus und Roland in Köln op jück.

trovata 09. dicembre 2008 Adama ha trovato la geocache

HI   auch hier nachloggen.  Danke und Gruß

trovata 01. dicembre 2008 Team.GeoKatz ha trovato la geocache

Wie immer, wenn der Bleistift-Operator alleine unterwegs ist: [:P]
Zu faul, Koordinaten einzugeben - und trotzdem Punktlandung hingelegt - an einem Nano [:D]
Es lohnt sich anscheinend doch, das Gerät ab und zu mal dabeizuhaben - und vielleicht sogar einzuschalten ... [:O)]

Bei aller Freude über den leichten Erfolg: Ein so winziges Döschen könnte sicher auch an einer spannenderen und exponierteren Stelle überleben - gegenüber vom Cacheversteck sticht einem da so einiges Offensichtliche ins Auge ... [8)]

Es dankt und grüßt
Team GeoKatz (Birgitta)

trovata 30. novembre 2008 Lara75 ha trovato la geocache

Kleiner Abstecher in den Mediapark. Auch der Final war schnell gefunden. Danke!

trovata 22. novembre 2008 BBastian ha trovato la geocache

Nach dem Besuch der Live Lounge schnell noch die ums Eck und mit steifgefrorenen Fingern den Mini-Schatz gehoben.
Nachts um halb drei ist man hier sowas von alleine, ich hätte das Logbuch auch singend und tanzend ausfüllen können - es hätte niemand gemerkt :D


Vielen Dank für den Cache!
Grüße,
Bastian

[Ritorna al listing della geocache]