Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WILHELMVS I    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 30. August 2015 JaToNi hat den Geocache gefunden

Eben merke ich das es den Cache den ich heute bei geocaching geloggt habe auch hier auf opencaching gab. Ich finde es schade das das Listing hier nicht mehr gepflegt wird - aber ich hoffe es ist trotzdem in Ordnung wenn ich den Cache auch hier logge.

Ich konnte ihn schnell finden und alles ist an Ort und Stelle!

DFDC

gefunden 12. Februar 2012 OldManGrimm hat den Geocache gefunden

Nach einer "Auswanderung" recht fix gefunden. Leider hat die Dose nicht so lange gehalten. Ein Wegweiser zur Dose waren spröde Kunststoffreste. Eine Seitenwand und eine Deckellasche haben den ersten Tag schon nicht überlebt. Sehr schade.

TFTC OMG

Hinweis 20. Januar 2012 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

gefunden 06. September 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Damit mein Smartphone im Regen nicht nass wird, habe ich mir ein Oregon 450 zugelegt. Heute von der Kindergeburtstagsfeier kurz abgesetzt und geloggt.
Natürlich im Regen und das Oregon war natürlich zuhause, denn für den einen Cache reicht ja auch das Smartphone. [:I]

Endlich auch diesen abgehakt.
DFDC

gefunden 03. Juni 2011 Herzl hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich muggelfrei suchen und finden.
Interessante Insel!

gefunden 13. Oktober 2010 Yeti2009 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

Yeti2009

Hinweis 25. März 2010 Smilla-XL hat eine Bemerkung geschrieben

Ganz in der Nähe dieses Caches liegt seit dem 11.September 2008! ein Petling

und wartet immer noch auf den Erstfinder: OC6778 "Meerumschlungen!"

Ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 13. Oktober 2009 Holzwurm69 hat den Geocache gefunden

Heute, bei Kälte und Wind, diese schöne Kiste gehoben. Schöne Insel, schöner Cache

DfdC sagt der Holzwurm69

Hinweis 08. August 2009 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

So erledigt.Eine schöne große Dose ist nun an derselben Stelle platziert. Viel Erfolg. Ist bei Betrieb fast die ruhigste Ecke mit Sichtschutz. Grüße von der Insel, wegaworld

Hinweis 07. August 2009 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wird kurzfristig disabled, weil er am Samstag überarbeitet wird. Es wird eine Regulardose installiert. Ggf. suche ich einen schöneren Platz. An der alten Stelle findet man bis Samstag Mittag die alte Dose. Die neue wird dann am Abend wieder freigeschaltet. Viel Spaß weiterhin am Meer. Grüße, wegaworld

gefunden 26. Juli 2009 thomstone hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Segeltour hier kurz angehalten und geloggt!

 

DFDC

thomstone

gefunden 14. Juli 2009 trefort hat den Geocache gefunden

Beim Familensegeln mit einem zugvogel schnell gefunden. Bei den anderen beiden caches hatten wir leider kein Glück.

trefort

gefunden 15. April 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour zum Steinhuder Meer mit OWL-Fritz stand natürlich auch die Insel Wilhelmstein auf dem Programm.

Das heutige Transportmittel war einer der Auswanderer, mit dem Kajak komme ich aber bestimmt noch mal wieder vorbei ;-)

Nach Besichtigung der Festung ging es zu den Cachekoordinaten. Nach genauer Sondierung der Lokation war der Cache dann letztendlich entdeckt ;-)

Gruss aus Ostwestfalen ;-)
Poenni

gefunden 15. April 2009 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 11. Januar 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Den konnte Hei heute gemeinsam mit Enkel Kris01 und Gastcacher Christoph zu Fuß machen. Und siehe da, auch andere hatten bei dem Superwetter die gleiche Idee, so dass
sich das Ganze zum Cacherevent entwickelte. TFTC Gruß Heimon #1082

Bilder für diesen Logeintrag:
EiswanderungEiswanderung

Hinweis 16. Dezember 2008 hhhl hat eine Bemerkung geschrieben

Für Segler _muß_ gelten: log 'n' jump! Sonst kostet das Log 3 Euronen... (vorletzte Saison).
Ich setze gerne jemand ab, denn das GC-FTF hab ich schon;-)
Happy hunting!
hhhl
(scnr)

gefunden 14. August 2008 tesca hat den Geocache gefunden

15:50 Uhr - #496

Hm... eigentlich von die Anfang an die richtige Idee gehabt und doch zwei mal an dieser Stelle gesucht und doch erst beim dritten Mal entdeckt!

Vielen Dank fürs Zeigen der Insel & lg aus Nürnberg,
tesca

gefunden 03. August 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter den Status einer Landratte aufgegeben und als Vorschoter den Dienst angetreten und den Kurs in westliche Richtungen aufgenommen.
Dann im Team mit Wegaworld den Inselcache ausfindig gemacht.

Einmal Dank an den Owner, der dafür gesorgt hat, dass dort, wo ein Cache ganz einfach hingehört, ein solcher auch wirklich liegt und,
allerbesten Dank an den Meisterkapitän aus Minden für diesen klasse Turn - das hat mir sehr viel Spaß gemacht und mir einen Eindruck vermittelt, wie es so zugeht auf dem Wasser.

Besten Gruß vom PS

[Zurück zum Geocache]