Waypoint-zoeken: 

Logs van WILHELMVS I    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

Gevonden 14. september 2021 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Zusammen mit Wolke 7 und Nitimana machten wir uns hier auf die Tour bei erstklassigem Wetter und hatten mächtig Spasss (mit 3s) inne Backen. Happy hunting sagen die Sharkies aus Essen - TFTC!
Das war mein Cache 7711

Gevonden 02. september 2020 Eiertante117 heeft de cache gevonden

Vor der Heimfahrt unserer Niedersachen- Wherigo- Letterboxen Earthcache Matrix Füll-Tour wurde auch dieser Cache erfolgreich absolviert. Mit den ersten Boot🛥️ ging es heute auf die Insel. Hier wurde auch dieser Cache gesucht und das Logbuch 📖✍️ signiert.
Auch andere Cacher 🤳trafen wir unterwegs und hielten hier und da nen kleinen Plausch 💬.

Auch mancher 🌍+👻cache wurden Ziel🏁 unserer Tour. Die Fragen❓wurden beantwortet ⁉️und die Ergebnisse den Owner geschickt, Bild 🖼️🤳 gemacht und weiter ging's.

Vielen Dank💐 für die tollen Caches und schöne Grüße an die Owner👩‍💻.

An manchen Stellen haben wir ein ♥️ verloren.

Schöne Grüße aus Bindlach bei Bayreuth in Bayern

Gevonden 25. juli 2019 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette96 25. Juli 2019 14:40

Ein Tages Einheitslog ist hier zu lesen, aber da ist alles enthalten.
Auch zu deinem Cache :-)

4. Tag Urlaub mit Frauchen und MEGA geiles Wetter. Wer da faul zu Hause bleibt ist selber schuld.
Ziel war cachen im Meer, heute in Begleitung von Goldini.

Wir starten den heutigen Tag beim 2. Flugsaurier.
Da Goldi ja das klettern lernen will, muss er natürlich mit.
Heute hat er sich ganz gut gemacht, zwar nicht mit der richtigen Technik, dafür durchgezogen bis zum Döschen.
Wohl bemerkt das erste T5 Döschen wo er alleine bis zur Dose ist.
Nach der anstrengenden Aufgabe im Baum, bei der Wärme kein Geschenk, ging es nach Mardorf.
Dort wurde ein Elektro Boot geliehen und ab auf's Meer :-)
Erst ne kleine Wartung bei der NDS Runde, vom Boot aus das Döschen erneuert.
Dann zum ersten mal die Festung Wilhelmstein besucht, mit dem Boot angelegt und an Land gegangen.
Als erste ging es zum Tradi, der lag knapp 12 Meter neben unserer Anlegestelle. Sehr praktisch
dann folgte der virtuelle.
Die Stationen zeigten uns die ganze Insel, das war sehr praktisch.
Kurze kühle Erfrischung, die Preise hier haben ein längeres Verweilen verhindert.
Nun ging es einmal übers ganze Meer zum Tradi, der nicht im Schlamm liegt.
Nach längerer Suche haben wir abgebrochen, da müssen wir nochmal wiederkommen.
Schade, wollten wir doch das Meer leer Cachen ;-)
Ok gehört halt dazu.
Dafür waren wir bei der Postboje wieder erfolgreich, irgenwie cool da ne Dose zu finden.
Jetzt wurde es Zeit zurück an Land zu gehen.
Nach gut 4 Stunden auf hoher See ;-)
sind wir wohlbehalten beim Auto eingetroffen.
Das heutige Eis Event in Hannover haben wir zwar verpasst, aber es war ein rundum gelungener Tag.
Zum Abschluss noch ein Snack im Backofen und dann heimwärts.

DfdC sagt der nette LaVette
*11247*

Werbung in eigener Sache 😀

Nachdem das MEGA zum JGEK so gut angekommen ist, haben wir uns für eine Neuauflage entschieden.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA Angrillen im Garten, 2020 kann starten. [GC83333](https://coord.info/GC83333)

Gevonden 10. mei 2019 gps_asbach heeft de cache gevonden

Wenn das Wetter heute auch sehr durchwachsen ist, haben wir direkt das erste Bötchen genommen und sind rüber zur Insel geschippert. Dose gesucht und gefunden und nicht ins Wasser gefallen 😁.
Danke fürs Legen und Pflegen FP in

DFDC gps_asbach

Gevonden 18. juni 2018 Katja104 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Inselrunde gut gefunden. DFDC

Gevonden 30. augustus 2015 JaToNi heeft de cache gevonden

Eben merke ich das es den Cache den ich heute bei geocaching geloggt habe auch hier auf opencaching gab. Ich finde es schade das das Listing hier nicht mehr gepflegt wird - aber ich hoffe es ist trotzdem in Ordnung wenn ich den Cache auch hier logge.

Ich konnte ihn schnell finden und alles ist an Ort und Stelle!

DFDC

Gevonden 19. augustus 2015 Heidiekkroamer heeft de cache gevonden

Heute ging es mit Freeslider auf den schönen Wilhelmstein. Nachdem wir die Dose gefunden und geloggt haben, haben wir uns noch die schöne Insel angeguckt. Die Burg mit den vielen Kanonen, Gewehren und Waffen hat den kleinen Heidiekkroamern richtig gut gefallen.

Danke für den Cache sagen die Heidiekkroamer.

Gevonden 10. mei 2015 HWHA heeft de cache gevonden

Heute auf einem Muttertags-Familien-Ausflug waren wir am Steinhuder Meer und haben auch zur Festung Wilhelmstein übergesetzt. Die Chance konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Einmal rund (oder eckig [;)] ) herum und schon war die Dose aufgestöbert. Ist leider schon etwas durchlöchert. Wenn es hier mal richtig doll regnet... .
Vieln Dank fürs legen.
HWHA

Gevonden 12. februari 2012 OldManGrimm heeft de cache gevonden

Nach einer "Auswanderung" recht fix gefunden. Leider hat die Dose nicht so lange gehalten. Ein Wegweiser zur Dose waren spröde Kunststoffreste. Eine Seitenwand und eine Deckellasche haben den ersten Tag schon nicht überlebt. Sehr schade.

TFTC OMG

Opmerking 20. januari 2012 wegaworld heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

Gevonden 06. september 2011 speedy2011 heeft de cache gevonden

Damit mein Smartphone im Regen nicht nass wird, habe ich mir ein Oregon 450 zugelegt. Heute von der Kindergeburtstagsfeier kurz abgesetzt und geloggt.
Natürlich im Regen und das Oregon war natürlich zuhause, denn für den einen Cache reicht ja auch das Smartphone. [:I]

Endlich auch diesen abgehakt.
DFDC

Gevonden 03. juni 2011 Herzl heeft de cache gevonden

Hier konnte ich muggelfrei suchen und finden.
Interessante Insel!

Gevonden 13. oktober 2010 Yeti2009 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.

Yeti2009

Opmerking 25. maart 2010 Smilla-XL heeft een notitie geschreven

Ganz in der Nähe dieses Caches liegt seit dem 11.September 2008! ein Petling

und wartet immer noch auf den Erstfinder: OC6778 "Meerumschlungen!"

Ciao, Smilla-XL.

 

Gevonden 13. oktober 2009 Holzwurm69 heeft de cache gevonden

Heute, bei Kälte und Wind, diese schöne Kiste gehoben. Schöne Insel, schöner Cache

DfdC sagt der Holzwurm69

Opmerking 08. augustus 2009 wegaworld heeft een notitie geschreven

So erledigt.Eine schöne große Dose ist nun an derselben Stelle platziert. Viel Erfolg. Ist bei Betrieb fast die ruhigste Ecke mit Sichtschutz. Grüße von der Insel, wegaworld

Opmerking 07. augustus 2009 wegaworld heeft een notitie geschreven

Der Cache wird kurzfristig disabled, weil er am Samstag überarbeitet wird. Es wird eine Regulardose installiert. Ggf. suche ich einen schöneren Platz. An der alten Stelle findet man bis Samstag Mittag die alte Dose. Die neue wird dann am Abend wieder freigeschaltet. Viel Spaß weiterhin am Meer. Grüße, wegaworld

Gevonden 26. juli 2009 thomstone heeft de cache gevonden

Auf kleiner Segeltour hier kurz angehalten und geloggt!

 

DFDC

thomstone

Gevonden 14. juli 2009 trefort heeft de cache gevonden

Beim Familensegeln mit einem zugvogel schnell gefunden. Bei den anderen beiden caches hatten wir leider kein Glück.

trefort

Gevonden 15. april 2009 poenni heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour zum Steinhuder Meer mit OWL-Fritz stand natürlich auch die Insel Wilhelmstein auf dem Programm.

Das heutige Transportmittel war einer der Auswanderer, mit dem Kajak komme ich aber bestimmt noch mal wieder vorbei ;-)

Nach Besichtigung der Festung ging es zu den Cachekoordinaten. Nach genauer Sondierung der Lokation war der Cache dann letztendlich entdeckt ;-)

Gruss aus Ostwestfalen ;-)
Poenni

Gevonden 15. april 2009 OWL-Fritz heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

Gevonden 11. januari 2009 Heimon heeft de cache gevonden

Den konnte Hei heute gemeinsam mit Enkel Kris01 und Gastcacher Christoph zu Fuß machen. Und siehe da, auch andere hatten bei dem Superwetter die gleiche Idee, so dass
sich das Ganze zum Cacherevent entwickelte. TFTC Gruß Heimon #1082

Afbeeldingen voor deze log:
EiswanderungEiswanderung

Opmerking 16. december 2008 hhhl heeft een notitie geschreven

Für Segler _muß_ gelten: log 'n' jump! Sonst kostet das Log 3 Euronen... (vorletzte Saison).
Ich setze gerne jemand ab, denn das GC-FTF hab ich schon;-)
Happy hunting!
hhhl
(scnr)

Gevonden 14. augustus 2008 tesca heeft de cache gevonden

15:50 Uhr - #496

Hm... eigentlich von die Anfang an die richtige Idee gehabt und doch zwei mal an dieser Stelle gesucht und doch erst beim dritten Mal entdeckt!

Vielen Dank fürs Zeigen der Insel & lg aus Nürnberg,
tesca

Gevonden 03. augustus 2007 und wech heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter den Status einer Landratte aufgegeben und als Vorschoter den Dienst angetreten und den Kurs in westliche Richtungen aufgenommen.
Dann im Team mit Wegaworld den Inselcache ausfindig gemacht.

Einmal Dank an den Owner, der dafür gesorgt hat, dass dort, wo ein Cache ganz einfach hingehört, ein solcher auch wirklich liegt und,
allerbesten Dank an den Meisterkapitän aus Minden für diesen klasse Turn - das hat mir sehr viel Spaß gemacht und mir einen Eindruck vermittelt, wie es so zugeht auf dem Wasser.

Besten Gruß vom PS

[Terug naar de cachebeschrijving]