Recherche de Waypoint : 

Logs pour Adlerhorst!    trouvé 50x pas trouvé 4x Note 8x

Note 06. septembre 2022, 17:50 noiram a écrit une note

Hurra Urlaub! Unsere heutige Fahrradtour führte uns von der Ostseite der Kieler Förde zur Westseite. So kamen wir auch hier vorbei und setzten über. Muggel vor Ort!

Liebe Grüße aus dem Ostharz

trouvé 22. août 2021 loechleindeluxe trouvé la géocache

"Nein, Herr Wachtmeister, ich mache hier Klimmzüge, sieht man doch an den Sportklamotten. Haben Sie zufällig mal 'nen Kuli für mich?"

 

Ich habe keine Ahnung, wie ich den dort viermal üder so nicht gefunden habe, denn genau dort war er kann heute… vielleicht war's einfach zu bewölkt für die Pizzabrille.

DFDC!

pas trouvé 13. juin 2021 loechleindeluxe n'a pas trouvé le géoacache

Hm, da habe ich mich heute endlich mal getraut, hier ohne ECA, nur mit Sportbekleidung, auf die Suche zu gehen (ich mache hier Klimmzüge, Herr Wachtmeister!), aber leider ohne Erfolg.

Vielleicht muss ich mir vom Tierarzt eine Zahnspiegelsonde in Giraffengröße ausleihen und wiederkommen. ;-)

trouvé 25. mai 2021, 10:42 maagaard trouvé la géocache

Heute begleitete ich ChristinaLee88 bei ihren ersten Caches und konnte auch selbst einige neue Funde verbuchen. Ein sehr schöner und entdeckungsreicher Tag mit einem tollen Hobby. :-)

Für diese Dose habe ich tatsächlich einige Besuche gebraucht. Heute hatte ich allerdings, muggelfreies Wetter sei Dank, auch endlich den richtigen Richer.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

trouvé 01. mars 2021, 10:09 Squirrelpatrol trouvé la géocache

Ein schönes Versteck und dank den Hinweisen schnell gefunden :)

Note 23. janvier 2021 Smilla-XL a écrit une note

Ja, ist es denn möglich! Endlich macht sich mal wieder jemand auf die Suche!

Nach 2 bis 3 vergeblichen Einlagen hat es dann doch geklappt! Ciao, Smilla-XL.

... aber warum wird nicht gelogt???

Les images pour ce log :
Nur nicht aufgeben! Lohnt sich!Nur nicht aufgeben! Lohnt sich!


Dernière modification le 02. mars 2021

trouvé 20. novembre 2020, 22:35 Karschty trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Cache Smilla-XL, ich/wir  kommen gern wieder. Beste Grüße vom Brandenburger

Note 25. octobre 2020 Smilla-XL a écrit une note

Cache-Check = Alles futsch!

 

... gleich ein frisches, neues Döschen mit Logbuch und Stift versteckt!

 

Kann also fröhlich weiter gehen!!! Ciao, Smilla-XL.

trouvé 12. juillet 2020, 15:32 franziskalypse trouvé la géocache

Franzi was here.

trouvé 07. juin 2020, 13:17 kiel654 trouvé la géocache

Schönes Versteck :)

trouvé 25. mars 2020, 18:03 Bklp trouvé la géocache

Danke für die schöne Dose.

trouvé 30. juillet 2019, 18:35 Havelskipper trouvé la géocache

... was here

trouvé 21. juillet 2017, 19:00 Tomturtles trouvé la géocache

Erstaunlich, wie lange so Adler im Horst bleibt, wenn er stört... 😉👍😎

trouvé 11. mai 2017 -Freddy- trouvé la géocache

Nachdem die Fähre abgelegt hatte, machte ich mich zusammen mit eva-kronshagen auf die Suche. Es dauerte eine ganze Weile, bis wir den Cache endlich finden konnten. Aufgrund der T-Wertung hatten wir den Cache an dieser Stelle nicht vermutet....

Vielen Dank fürs VersteckenLächelnd

trouvé 11. mai 2017, 22:08 eva-kronshagen trouvé la géocache

Mit Freddy ging es heute abend auf eine kleine Feierabendrunde durch die Wik. Hier haben wir erst einen Moment gewartet, bis die Fähre abgelegt hatte. Dann machten wir uns auf die Suche. Hier haben wir uns erst entsprechend der T- Wertung gesucht. Der Logeintrag eines Vorfinders half dann weiter und wir konnten uns rechtzeitig vor Rückkehr der Fähre ins Logbuch eintragen.
Viele n Dank für das Verstecken [:)]

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. septembre 2016, 19:00 Grisu_Kiel trouvé la géocache

Nach einer Minikreuzfahrt mit der Adler I konnte ich den Cache mit einer kleinen Turnübung fix finden. Liebe Grüße an den Owner von Grisu_Kiel

Note 19. juillet 2016 Smilla-XL a écrit une note

Dem Döschen geht es immer noch sehr gut!

 

Also:

Ran an den Speck!!!

trouvé 26. avril 2016 reisi2222 trouvé la géocache

alles schick

trouvé 23. janvier 2016, 17:15 Ännsen trouvé la géocache

Nach etwas warten gelang es uns dann doch. Danke

trouvé 11. octobre 2015, 17:01 Die_Miez trouvé la géocache

Nachdem wir ein wenig über dem Kanal hin und her geschippert waren, konnte ich Scrapsson noch einmal überreden, für mich zu fliegen. DfdC!

trouvé 18. juillet 2015 stålanden trouvé la géocache

Hier war ich schon öfters, bin aber immer wieder an Muggeln oder mangelnder Sportlichkeit gescheitert. Heute hat Beldaran87 sich in einem unbeobachteten Moment todesmutig geopfert und die Dose bergen können. Es geht ihr gut, und der Dose auch.  :D

Danke für den Cache!

trouvé 18. juillet 2015, 11:20 Beldaran87 trouvé la géocache

Danke für den Cache! !

trouvé 12. juillet 2015, 11:28 Scrapsson trouvé la géocache

Gerade recht schnell gefunden

trouvé 10. juin 2015, 20:05 Nemesiz trouvé la géocache

Nach längerer Suche und einer Freundin die mich abhalten wollte es den Vögeln gleichzutun...doch noch gefunden. Aufgeben gibt's nicht. ☺

TFTC
10. Juni 2015

trouvé 03. mai 2015, 18:31 meerespanda trouvé la géocache

In einer Nacht- und Nebelaktion konnten wir den Adlerhorst finden und mit unserer Signatur versehen.

trouvé 02. janvier 2015, 18:24 Doosi trouvé la géocache

Heute bei Schmuddelwetter nur wenige Muggel unterwegs, so brauchten wir nicht lange auf den Zugriff warten...
Dank dem Spoilerbild nach kurzer Suche gefunden.
DfdC
Doosi

trouvé 07. décembre 2014 MW127 trouvé la géocache

Letztes Jahr sind wir hier gewesen und heute fällt uns ein das wir noch loggen müssen. Nun dann mal los.

Grade als wir auf große Cachtour gehen wollten fängt es das Regnen an, gut das man sich hier gut unterstellen kann. Aber wir sind nicht hier um uns auszuruhen ;) Nachdem wir die Gegend etwas untersucht haben, hatten wir noch eine Idee und: Bingo Cool Eine schöne Dose

Danke schön.

trouvé 23. octobre 2014, 12:02 lela-31 trouvé la géocache

Vor langer Zeit schon einmal erfolglos gesucht. Heute auf Anhieb gefunden. DfdC

trouvé 15. octobre 2014, 16:07 CBMM trouvé la géocache

Auf dem Rückweg doch noch schnell geloggt. Logbuch ist beidseitig voll. Benötigt Wartung!!!

Note 15. octobre 2014, 15:52 CBMM a écrit une note

Alles voller Muggel. Komme ein anderes mal wieder. Spoilerfoto ist sehr hilfreich. Genau hinsehen und Cacheort ist klar.

trouvé 11. octobre 2014, 22:15 Thobin trouvé la géocache

Wuhuu mein erster Opencaching-cache und dann auch noch so ein Feiner :)

Danke fuers Verstecken lieber Owner.
Liebe Gruesse,
Thobin

trouvé 27. septembre 2014, 19:00 SaFran94 trouvé la géocache

# 4156 / 19:00 Uhr


Heute waren wir zu später Stunde hier. Ein WherIGo führte uns in die Nähe des Nestes. Da es nicht allzu viele Verstecke für den Vogel gab, dauerte es auch nicht allzu lange bis wir die Dose in Händen hielten.

T4TC

trouvé 21. juillet 2014, 16:45 NEMOs Freunde trouvé la géocache

Bei uns kam der Adler mehrmals vorbei - wir mussten ja warten, bis alle Muggels weggeflattert waren... DFDC

trouvé 17. juillet 2014, 18:25 Willyw31 trouvé la géocache

Eeendlich!
Drei Mal war ich schon hier.
Das erste Mal war im August letzten Jahres, dann im Herbst und nun endlich mal wieder heute. Hätte ich vorher gewusst, dass es mit der Adler sooo kuhl ist, rüber zu machen, hätte ich das schon viel früher getan.
Nunja, heute musste ich einfach mal schon mittags Feierabend machen um das traumhafte Wetter zu genießen B-)
Also ab nach Schilksee an Strand und was liegt da näher als ein paar Caches zu machen. Hier gelang es mir nur mit Lesen der Vorlogs, aber ich war schon verdammt nah dran  ;-)

Danke sagen Die Willys ♥ aus der schönen Hansestadt Stralsund
17. Juli 2014
Cache Nr.8

trouvé 17. mai 2014 Feuertaucher trouvé la géocache

Moin SmillaXL, heute war natürlich Cachewetter also rauf aufs Cacherad und los. Dann Muggels,nichts als Muggels. Also rauf zu Famila und erst mal´n Kaffee. Dann aber 3 gesehen und den Cache geloggt.

Gruß Feuertaucher.

trouvé 02. mars 2014, 17:00 SH_Nachtcacher trouvé la géocache

Lange mussten wir warten, bis alle Reisenden vom Adler eingesammelt wurden. Mit einer schnellen Klettereinlage ward der Cache dann aber schnell geborgen. Danke dafür :)

trouvé 04. janvier 2014, 18:02 FamilieJones trouvé la géocache

Sonniger Samstagnachmittag lockte zu viele Muggel an, wir mussten im Dunkeln wiederkommen um den Cache zu bergen. Zwinkernd

Das Spoilerbild war eine große Hilfe, allerdings ist der "Bildausschnitt" zweimal am Horst zu finden und natürlich schauten wir zuerst beim Falschen nach...

Der Logzettel ist zwar noch etwas feucht, ansonsten gehts dem Cache gut.

trouvé 03. janvier 2014, 22:45 powerdoser trouvé la géocache

jaana und alex haben das jahr gut gestartet, gefunden Cool

leider etwas nass geworden, hat stark geregnet.

trouvé 19. octobre 2013 Diemels trouvé la géocache

19. Oktober 2013 – 15:00

Heute war hier nebenan viel los, doch am Cache Versteck gelang mir unbeobachtet das Bergen und Loggen.

Dem Cache geht es gut.

DFDC - Diemels

pas trouvé 27. septembre 2013 lela-31 n'a pas trouvé le géoacache

Mithilfe des Spoilerbildes haben wir das Nest gefunden, doch leider ist uns wohl ein Nesträuber zuvor gekommen. Das Nest ist leer, die Kletterei war erfolglos. Weinend Bitte prüfen!!!

pas trouvé 19. septembre 2013, 14:25 Willyw31 n'a pas trouvé le géoacache

Auch mit Spoiler nicht gesehen. ..bitte Vorlog löschen, der sollte nur offline gespeichert werden und ich weiß nicht wie ich den löschen kann

19. September 2013 14:252

trouvé 27. mai 2013, 21:00 Fördedelfin trouvé la géocache

Unser erster Cache - mit Hilfe des Bildes haben wir ihn gefunden :)

trouvé 28. avril 2013 Trollinge trouvé la géocache

Hatten gut zu suchen, mit Pausen als der ADLER  um sein Horst kreiste.

Ich glaub an der letzt möglichen Stelle logten wir nachher den Fund.

Übrigens,  die Schrauben auf dem Hilfebild sind mitlerweise auch rot Zwinkernd

DFDC

trouvé 09. mars 2013 don rauti trouvé la géocache

super!

mit Tipp dann doch noch gefunden.

vielen Dank dafür!

geoKrety hinterlassen.

pas trouvé 04. mars 2013 don rauti n'a pas trouvé le géoacache

trotz Spoiler zum 2. Male nicht gefunden.

Koordinaten waren eindeutig.

wäre dankbar für Tipps...

trouvé 27. août 2012 Jannikatze trouvé la géocache

Der erste eigene Cache :) Hat Spaß gemacht ihn zu suchen auch wenn wir erst ein wenig überlegen mussten.

trouvé 27. août 2012 Robert A. Avantarius trouvé la géocache

Man musste einen Moment überlegen, aber dann hab ich mit meiner Verlobten Jannikatze zusammen das Versteck gefunden - schöner Platz!

trouvé 13. août 2012 MiEsEmAdE trouvé la géocache

Heute Gefunden ;)
Sehr gutes Versteck

Note 09. juillet 2011 Smilla-XL a écrit une note

Owner-Info:

Also, damit es ganz deutlich ist: Das Döschen ist wieder an seinem ursprünglichen Platz, hat ein frisches Logbuch und einen Stift! Macht Euch kurz entschlossen auf die Suche – viel Erfolg und viel Spaß dabei! Ciao, Smilla-XL.

 

Note 03. janvier 2011 Smilla-XL a écrit une note

Ein neuer Anleger – eine neue Chance! Werde in den nächten Wochen ein frisches Döschen deponieren! Ciao, Smilla-XL.

 

Note 12. juin 2009 KBreker a écrit une note

Verbrannte Erde - Cache bräuchte wohl mal eine Wartung.  :o  ;)

Les images pour ce log :
Das war mal das AdlerhorstDas war mal das Adlerhorst

trouvé 01. juin 2009 hörni trouvé la géocache

Red Bull verleiht Flügel, aber auch ohne Aufputschmittel zielsicher gefunden, der letzte für heute in Zusammenarbeit mit krommi 61.

trouvé 24. mai 2009 Colaist trouvé la géocache

zusammen mit Matze^^  Übrigens Mein aller erster *freu*

trouvé 23. mai 2009 mousis trouvé la géocache

von wegen nicht abheben müssen^^

 

danke für den cache

 

 

out: streichhölzer

in: button

 

gruß matze (4)

trouvé 18. avril 2009 spielwolf trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetterkamen ständig neue Muggel an - und manche wollten einfach nur gucken und nicht mit der Fähre fahren. So wurde unser schöner Plan zunichte gemacht, mit dem Ablegen der Fähre aleine zurückzubleibe. Fürs Finden hat die Zeit noch gereicht, aber mit dem Zurücklegen haben wir uns schwer getan. Wir waren dann einfach dreist.

TFTC, Spielwolf 

trouvé 13. avril 2009 Chaos-Macker trouvé la géocache

Heute mit Kabelverfolger gesucht, gefunden und geloggt!
Schade, dass wir das Foto erst hinterher sehen haben  ;) Na ja, trotzdem gut gefunden.
TFTC

trouvé 07. mars 2009 Waldschrompf trouvé la géocache

Letztes mal hatte ich mich nicht getraut, aber heute war die Gelegenheit günstig. Die Fähre fuhr gerade ab, der wartende Bus wurde so gerade eben von einer Plakatwand verdeckt und ansonsten kein Muggle weit und breit.

 Also schnell in luftige Höhen geschwungen und mit dem ersten Griff hatte ich den Cache in der Hand.

trouvé 17. janvier 2009 Padi trouvé la géocache

Cache im 4. Anlauf um 16:40 gefunden und geloggt. An den anderen Tagen vorher traute ich mich wegen der ständigen Muggel nicht in so luftige Höhen. Nun im Nachhinein kann ich auch das Spoilerbild deuten, zum Finden hat es mir allerdings nicht geholfen. No trade. Danke.

Padi

trouvé 17. janvier 2009 helgebausk trouvé la géocache

 

Dank des Bildes gut gefunden....

 

out: Karabinerhaken

in: Goldtaler und Streichhölzer

 

DANKE

trouvé 22. décembre 2008 dellwo trouvé la géocache

Die neue Anlegestelle kannte ich noch gar nicht, ganz schön rot geworden. Nur Horst habe ich nicht gesehen Tongue out

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

trouvé 19. décembre 2008 KBreker trouvé la géocache

Erst habe ich den Boden unter den Füßen verloren, aber ohne den Adler zu machen und dann hatte ihn, DEN HORST!

Ein ganz besonderer Cache: wann hat man schon mal einen Cache in Sichtweite?

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 04. décembre 2006 Team.Eisbaer trouvé la géocache

2006-12-04 18:24

Auf meiner Dienstreise nach Kiel heute abend zu einem kleinen Nachtspaziergang aufgebrochen. Nach dem Wildgehege stand dieser hier als zweites auf meiner liste. Zuerst etwas oberhalb gesucht, dann doch an der richtigen Stelle!

Den Cache dann nach gut 5 Minuten Suche an den angegebenen Koordinaten gefunden!

TNLNSL


Gruesse aus der Eifel

Eisbaer
#442

[Retour à la géocache]