Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Atlas on Tour: Viadukt von Klausmarbach    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2015, 16:30 cachebiker hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Umgebung, gut zu finden.

gefunden 21. Juni 2014, 18:38 TDatFD hat den Geocache gefunden

Wenn man rechnen kann klappt es auch mit dem Döschen. Mal ein anderes Versteck trotzdem super gefunden. Danke für den Cache !

gefunden 17. Mai 2014 skatgc hat den Geocache gefunden

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC

skatgc

”Originallog”

gefunden 20. September 2009 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

schon ein paar tage her....

gefunden 20. Juni 2009 stenz hat den Geocache gefunden

Erstmal schön verrechnet dann doch noch die Lösung gefunden :) Danke für den Cache.

gefunden 16. Mai 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden.

gefunden 14. April 2009 Oko1966 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bereits gestern dort war und die Aufgaben gelöst habe musste ich allerdings wieder heim fahren, da ich bei der Nordkoordinate auf eine vierstellige Zahl kam. Nach Anschreiben des Owners wurde mir mitgeteilt, dass dort mal eine andere Anzahl von Masten stand. Neu berechnet und heute gefunden und geloggt.

Vielen Dank für die schnelle Mitteilung vom Owner.

TFTC

gefunden 26. Dezember 2008 Hirtenjung hat den Geocache gefunden

Am 2. Weihnachtstag gemeinsam mit zwei Tanten in eisiger Kälte schnell gefunden.
Out: Desinfektionstuch
In: Weihnachtsmannfigur
TFTC
Hirtenjung

gefunden 18. November 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

[^] [^] [^] H A S E N - F T F ! [^] [^] [^]
Nachdem endlich sämtliche Hasen, Bären, Hunde, Elefanten und Schafe soweit waren, konnte es endlich losgehen. Das Cachemobil wurde "voa Oat" geparkt, und ab ging's. "Hier kommt man auch bequem mit dem Wagen hin", war einhellige Meinung. Man braucht halt das passende Fahrzeug...
Die Rätsel waren schnell und problemlos gelöst, und nach kurzer Zeit war die Box entdeckt, obwohl Atlas, der heute persönlich den FTF überwacht hatte, nichts verraten hat. Aber er hat ständig in die Richtung geschaut, da war es nicht mehr soooo schwer... [;)]. Danke für den Cache!
Out: nix
In: GC, TB

Gruß,

Hase.Siegfried

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Truppe am ViaduktDie Truppe am Viadukt

[Zurück zum Geocache]