Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Atlas on Tour: Viadukt von Klausmarbach    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

Nota The geocache description is outdated. 06. octubre 2017 dogesu han escrito una nota

There is a fault in the formula for calculating the coordinates for East. Please look at the german part and use the formula given there.

encuentran 28. junio 2015, 16:30 cachebiker ha encontrado el geocache

Sehr schöne Umgebung, gut zu finden.

encuentran 21. junio 2014, 18:38 TDatFD ha encontrado el geocache

Wenn man rechnen kann klappt es auch mit dem Döschen. Mal ein anderes Versteck trotzdem super gefunden. Danke für den Cache !

encuentran 17. mayo 2014 skatgc ha encontrado el geocache

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC

skatgc

”Originallog”

encuentran 20. septiembre 2009 woodwalker2006 ha encontrado el geocache

schon ein paar tage her....

encuentran 20. junio 2009 stenz ha encontrado el geocache

Erstmal schön verrechnet dann doch noch die Lösung gefunden :) Danke für den Cache.

encuentran 16. mayo 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf gefunden.

encuentran 14. abril 2009 Oko1966 ha encontrado el geocache

Nachdem ich bereits gestern dort war und die Aufgaben gelöst habe musste ich allerdings wieder heim fahren, da ich bei der Nordkoordinate auf eine vierstellige Zahl kam. Nach Anschreiben des Owners wurde mir mitgeteilt, dass dort mal eine andere Anzahl von Masten stand. Neu berechnet und heute gefunden und geloggt.

Vielen Dank für die schnelle Mitteilung vom Owner.

TFTC

encuentran 26. diciembre 2008 Hirtenjung ha encontrado el geocache

Am 2. Weihnachtstag gemeinsam mit zwei Tanten in eisiger Kälte schnell gefunden.
Out: Desinfektionstuch
In: Weihnachtsmannfigur
TFTC
Hirtenjung

encuentran 18. noviembre 2008 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

[^] [^] [^] H A S E N - F T F ! [^] [^] [^]
Nachdem endlich sämtliche Hasen, Bären, Hunde, Elefanten und Schafe soweit waren, konnte es endlich losgehen. Das Cachemobil wurde "voa Oat" geparkt, und ab ging's. "Hier kommt man auch bequem mit dem Wagen hin", war einhellige Meinung. Man braucht halt das passende Fahrzeug...
Die Rätsel waren schnell und problemlos gelöst, und nach kurzer Zeit war die Box entdeckt, obwohl Atlas, der heute persönlich den FTF überwacht hatte, nichts verraten hat. Aber er hat ständig in die Richtung geschaut, da war es nicht mehr soooo schwer... [;)]. Danke für den Cache!
Out: nix
In: GC, TB

Gruß,

Hase.Siegfried

Imagen para el log de entrada
Die Truppe am ViaduktDie Truppe am Viadukt

[Volver a la lista de geocache]