Ricerca waypoint: 

Nota The geocache description is outdated. 06. ottobre 2017 dogesu ha scritto una nota

There is a fault in the formula for calculating the coordinates for East. Please look at the german part and use the formula given there.

trovata 28. giugno 2015, 16:30 cachebiker ha trovato la geocache

Sehr schöne Umgebung, gut zu finden.

trovata 21. giugno 2014, 18:38 TDatFD ha trovato la geocache

Wenn man rechnen kann klappt es auch mit dem Döschen. Mal ein anderes Versteck trotzdem super gefunden. Danke für den Cache !

trovata 17. maggio 2014 skatgc ha trovato la geocache

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC

skatgc

”Originallog”

trovata 20. settembre 2009 woodwalker2006 ha trovato la geocache

schon ein paar tage her....

trovata 20. giugno 2009 stenz ha trovato la geocache

Erstmal schön verrechnet dann doch noch die Lösung gefunden :) Danke für den Cache.

trovata 16. maggio 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf gefunden.

trovata 14. aprile 2009 Oko1966 ha trovato la geocache

Nachdem ich bereits gestern dort war und die Aufgaben gelöst habe musste ich allerdings wieder heim fahren, da ich bei der Nordkoordinate auf eine vierstellige Zahl kam. Nach Anschreiben des Owners wurde mir mitgeteilt, dass dort mal eine andere Anzahl von Masten stand. Neu berechnet und heute gefunden und geloggt.

Vielen Dank für die schnelle Mitteilung vom Owner.

TFTC

trovata 26. dicembre 2008 Hirtenjung ha trovato la geocache

Am 2. Weihnachtstag gemeinsam mit zwei Tanten in eisiger Kälte schnell gefunden.
Out: Desinfektionstuch
In: Weihnachtsmannfigur
TFTC
Hirtenjung

trovata 18. novembre 2008 Hase.Siegfried ha trovato la geocache

[^] [^] [^] H A S E N - F T F ! [^] [^] [^]
Nachdem endlich sämtliche Hasen, Bären, Hunde, Elefanten und Schafe soweit waren, konnte es endlich losgehen. Das Cachemobil wurde "voa Oat" geparkt, und ab ging's. "Hier kommt man auch bequem mit dem Wagen hin", war einhellige Meinung. Man braucht halt das passende Fahrzeug...
Die Rätsel waren schnell und problemlos gelöst, und nach kurzer Zeit war die Box entdeckt, obwohl Atlas, der heute persönlich den FTF überwacht hatte, nichts verraten hat. Aber er hat ständig in die Richtung geschaut, da war es nicht mehr soooo schwer... [;)]. Danke für den Cache!
Out: nix
In: GC, TB

Gruß,

Hase.Siegfried

Immagini per questo log:
Die Truppe am ViaduktDie Truppe am Viadukt

[Ritorna al listing della geocache]