Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BrummPas-Werkzeugkiste    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Mai 2013, 07:20 heiniXT hat den Geocache gefunden

Schöner Cache - hat Spaß gemacht!

gefunden 19. April 2011 Joker-Hamm hat den Geocache gefunden

nachdem alle Daten ermittelt waren und ich diesmal auch keine Rechenfehler fabrizierte, konnte die Werkzeugkiste geöffnet werden.
Interessante Dinge dabei, aber da ich nichts zum Tauschen hatte, blieb es bei meinem Logeintrag.
DFDC

gefunden 20. März 2011 Brockies on Tour hat den Geocache gefunden

Heute bei Super-Cache Wetter unseren ersten Multi gefunden (juhuLachend) Toll gemacht. Danke dafür!!

 

Brockies on Tour

gefunden 24. Februar 2011 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Beim Lösen der Relikt77 Strecken und des Bonus, lag dieser kleine Mystery direkt bei uns aufm Weg und wollte auch gelöst werden. Wie Wee88 schon sagt, der Name ist Programm. Super Cachebehälter und toller Inhalt. Endlich mal vernünftige Tauschgegenstände, hoffe auch das die anderen Cacher fair tauschen.
TFTC

gefunden 14. Oktober 2010 Land Of Lincoln hat den Geocache gefunden

heute endlich im dritten Anlauf die Kiste gefunden und auch Werkzeug getauscht. das Rätsel war nicht auf Anhieb zu lösen...
T4TC Team LandOfLincoln
GC # 889
In : Schleifkörper und Schleifmoppteller und Zollstock
out: Flachzange und Nagelfeile



This entry was edited by Landoflincoln on Sunday, 17 October 2010 at 11:25:05.

gefunden 31. Juli 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2010 aisha hat den Geocache gefunden

Ganz Klasse Idee. Zig mal dran vorbeigefahren ;-) Hatten leider nichts mit zum Reinlegen werden wir aber noch machen. Danke.

gefunden 22. Februar 2010 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:24 Uhr

Dieser Cache war mir aufgrund seines seltsamen Namens immer wieder mal aufgefallen. Da ich heute hie in der Gegend auf die Hatz gegangen bin, habe ich mich dann mal wieder mit dem Rätsel befasst. Leider stellten sich die von mir im Internet ermittelten Koordinaten vor Ort als falsch heraus. Die Kapelle konnte ich dann aber letztendlich ? ca. 600 Meter entfernt ? doch finden. Eine sehr schöne Location!
Nach der Erledigung der Aufgaben konnte ich dann auch die schöne Werkzeugkiste fix finden. Wie viel lieber ich sowas doch als olle Filmdosen finde! Allein, wer oder was (ein? mehrere?) ?BrummPas? ist/sind, habe ich nicht herausgefunden.

Danke für diesen schönen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 25. Juni 2009 sally04 hat den Geocache gefunden

Bereits auf GC.com geloggt

gefunden 22. Mai 2009 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Nun können wir auch diesen hier endlich von unserer Liste streichen. Immer wieder tauchte er auf, doch nie lag er wirklich auf unserer Route. Heute haben wir dann die netten Leute im Dorf gefragt, wo wir denn diese Kapelle finden können und es war nicht wirklich schwer. Dann kurz geschrieben, gerechnet und schon hielten wir die Kiste in unseren Händen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 29. Januar 2009 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache und ein nettes Versteck! Weiter so!

gefunden 05. Oktober 2008 sherry-m hat den Geocache gefunden

Eine schöne Kapelle, auf Cachetour mit Ingo 42 haben wir dann auch den Cache gut gefunden. Danke für den Cache und viele Grüße.

gefunden 05. Oktober 2008 InuRiM hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit sherry-m, erst die Kapelle und dann BrummPas-Werkzeugkiste gefunden.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 28. Juni 2008 interberni hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf mit richtiger Berechnung gut gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC    bmwberni45

Nachlog aus geocaching.com

gefunden 27. Juni 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

18:45
Heute mit Team ManGu auf Tour rund um Beckum.
Die Kapelle haben wir gut gefunden.
Klare, saubere Aufgaben. Und eine wirklich gut gefüllte Toolbox.

Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db

[Zurück zum Geocache]