Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unter der B 96    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Mai 2018 Hanekju hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs auf geocaching.com (GC1JY4Y) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Hanekju (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2016 Mausburg hat den Geocache gefunden

Heute Schnell Gefunden wahr Einfach
Danke
Ps. mit den Cache ist alle OK!

gefunden 18. November 2015, 22:05 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Nach dem Sport noch eine Runde gedreht, heute mal in Mahlow.
Manchmal komme ich hier mit dem Fahrrad lang, dann aber meist auf der anderen Seite der Autostrasse und mit wenig Zeit. Heute zu Fuß und auf der richtigen Seite war die Dose nach zwei drei Blicken entdeckt.
DfdC sowie das Legen und Pflegen sagt die Bergsteigermaus

gefunden 26. Juli 2015, 12:00 ItTak3sTwo hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Fahrradtour schnell geloggt.

TFTC
ItTak3sTwo

gefunden 25. Februar 2015, 17:48 DieNubbis hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck welches ich trockenen Fußes und ohne Gefährdung gut finden konnte.
Out: ---
In: Flummi
Vielen Dank für den Cache

gefunden 13. Juli 2014, 12:22 syntec_binki hat den Geocache gefunden

Nach einem längeren Spaziergang haben wir die Suche erfolgreich beendet und mussten auch gar nicht so lange suchen. Das Versteck allerdings war sehr gut. Und wer gerade keine Zigarette zur Hand hat, sollte sich beeilen, denn da liegt noch eine drin versteckt. Wir haben alles drin liegen lassen und nur einen Kuli dazu gepackt und uns ins Büchlein eingetragen.

gefunden 18. Juni 2014 AndiOlli hat den Geocache gefunden

[b]22:10 Uhr[/b]

Das Cachemobil wurde im Einkaufspark abgestellt und der Rest zu Fuß gemacht. Am Ziel angekommen konnte ich die Dose sofort finden. Vielen Dank für den Cache.

In: TB

gefunden 12. April 2014, 13:50 2raumteam hat den Geocache gefunden

"Beifang" auf meiner ersten Etappe des Multis "Großbeerener Graben". Fix gefunden und geloggt, dfdD! Log erfolgte unter dem Nick pruefa.

gefunden 07. Januar 2014, 12:17 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Kurz den Fahrrad abgestellt und gleich den richtigen Griff gemacht. Danke für den Cache und die große Dose (obwohl ich leider nichts dabei hatte, um es hier abzulegen).
Schöne Grüße an den Owner von
Muskratmarie

out: TB "Barney"

gefunden 25. September 2013, 15:22 manjul2013 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und Muschel rein!

gefunden 04. Juli 2013 anni&mati hat den Geocache gefunden

 Danke für den Cache, hat uns viel Spaß gemacht.

 

gefunden 04. Mai 2013, 16:15 iwan sinnig hat den Geocache gefunden

entzückende dose.

raus: sternchenbutton

rein: kleine spielfigur.

das teil lässt sich bei einer angenehmen Radtour rund um den neuen flughafen mit einigen anderen caches fix einsammeln. freue mich immer wieder schöne ecken am rande berlins zu entdecken ( auch wenn schön in verbindung mit bundesstaße etwas seltsam klingt...)

gefunden 06. Februar 2013 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit nicla31 ging es heute nach Mahlow. Schöne Döschen sind uns hier begegnet! Diese hier war eine davon. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

gefunden 02. Februar 2013 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hier beschreib ich mal lieber nicht, welchen Zugang zur Dose ich gewählt habe. Aber ich hatte auch den Titel falsch verstanden. - Das es auch einfach geht, bewies der Rückweg;-)
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 23. Oktober 2012 Ollowain hat den Geocache gefunden

Fahre seit Jahren auf den Weg zur Arbeit am Cache vorbei,was lieg näher nach Feierabend auf Suche zu gehen.Bring euch nicht in Gefahr...:-)Super Versteck.Zwinkernd

gefunden 16. September 2012 KDHeike hat den Geocache gefunden

Ja - wir haben ihn gefunden.

Der Hinweis, dass man sich nicht in Gefahr bringen soll, ist echt gut. Ich war drauf und dran .... :-)

Aber alles ist gut, der Schatz ist gehoben und immer noch für weitere Schatzsucher verfügbar.

Frohes Suchen!

gefunden 16. September 2012 BR290003 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck! Bei dem Muggelaufkommen muss man aber sehr aufpassen oder man kann den Cache gleich anderen Suchenden in die Hand drücken Zwinkernd

Zusammen gefunden mit KDHeike.

Rein: GeoKret "König der Löwen"

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefunden!Gefunden!

gefunden 12. Juli 2012 Selchower Sucher hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache.

Das Versteck ist wirklich gut gemacht. Haben nichst raus genommen und nichts reingelegt.

gefunden 25. Juni 2012 Sokan27 hat den Geocache gefunden

Diesen hab ich damals unter Geoching schon als Fund geloggt

gefunden 23. Juni 2012 Wurbula hat den Geocache gefunden

Gefunden! Lächelnd

Nix rein, nix raus.

TFTC!

gefunden 03. Mai 2012, 11:22 deHolger hat den Geocache gefunden

Doch ein wenig gesucht. Schönes Versteck. DfdC  PS: Ein dem schönen Cachebehälter angemessenenes Logbuch währe das I-Tüpfelchen ;-) 

gefunden 14. April 2012 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Unter der Landebahn.
Danke

gefunden 11. März 2012 Begs_1 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Fußmarsch gut gefunden.

gefunden 07. Dezember 2011 doglobe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu mic@ Event extra vom Süden nach Berlin gekommen um ein, zwei überfällige Dosen einzusammeln :)

Ich frage mich nur warum Mann ein Mikro-Logstreifen in eine small Dose packt???

Gruß DoGlobe

gefunden 05. November 2011 Lotte122 hat den Geocache gefunden

Einige Muggels mussten vorbeigelassen werden, dann erfolgte aber ein gezielter Zugriff. Die Zeit vorher nutzen wir, um uns zunächst ratlos umzusehen. Soviel Versteckmöglichkeiten gab es ja aber dann doch nicht.

Danke sagt Lotte122

gefunden 17. Oktober 2011 Stiefelchen und KompassKalle hat den Geocache gefunden

Heute haben wir nun auch nedlich angefangen mit Geocaching. Das erste Cache haben wir relativ gut gefunden, und uns erst mal mega mässig darüber gefreut. In der Box befanden sich ein Logbuch, eine Taschenlampe, ein Zettel und ein Weihnachtsmann aus der Kinderüberrschung. Wir haben die Taschenlampe entnommen und einen Blutstropfenschlüsselanhänger reingelegt.

Allen viel Spass beim Suchen und Finden!

Stiefelchen und KompassKalleZwinkernd

gefunden 13. Juni 2011 miat hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache den ich gefunden habe. Habe mich wie ein Schneekönig gefreut. Und das alles mi meinem alten Blue Media 255 PDA. Zum Einstieg genau richtig.

gefunden 13. März 2011 uweweb hat den Geocache gefunden

Den habe ich schnell gefunden.

Gruß uweweb

gefunden 14. November 2010 Mopshase12 hat den Geocache gefunden

Ist schon länger her, dass ich den hier geschnappt hab, aber geloggt hab ich nur bei geocaching.com...

Grüße aus Steglitz,

Mopshase12

gefunden 24. Oktober 2010 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Super gefunden.TFTC[:)]

gefunden 16. Oktober 2010 Rupa hat den Geocache gefunden

Schöne, große Dose. Liegt hier wetterfest und muggelsicher.
Vielen Dank!
Rupa

gefunden 05. September 2010 Zentaurhengst hat den Geocache gefunden

Ohne Kopfstossen gefunden^^

-No Trade-THX for Cache #17

 

gefunden 04. September 2010 apfelsam hat den Geocache gefunden

GC logged in: 04.09.2010, 20:40 Uhr

TFTC

apfelsam

gefunden 04. September 2010 der-michel hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein nach einigem Suchen doch noch entdeckt...

Dose zu groß für die Leere ;)

gefunden 20. Juni 2010 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.... an einem schönen sonnigen Sonntag.

TFTC

gefunden 18. April 2010 delete_127010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 11. April 2023

gefunden 13. Dezember 2009 saily hat den Geocache gefunden

Nachdem ich natürlich mit dem Auto erst auf der falschen Seite der Bahnschienen gelandet bin, ging es wieder eine Ausfahrt zurück. Dann habe ich mich erst von den Versteck-Möglichkeiten etwas ablenken lassen, der Cache war dann aber nach gut 10 Minuten gefunden. Heute leider das erste mal solo unterwegs ...

OUT: Coin & TB
IN: anderer TB & Magic Murmel

gefunden 16. August 2009 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Schicker schneller Drive-Inn auf unserer nächtlichen Cache-Mopped Tour, solche Dosen mag ich! [:D]

gefunden 16. August 2009 moenk hat den Geocache gefunden

Ein schöner Drive-In auf unserer nächtlichen Runde mit den Cachemopeds! So mag ich das, sauberer Hint, ansprechende Dose, reizvolle Anfahrt, vom Owner täglich gewartet, dazu dann schnell zu greifen und zu loggen - da gibts erstmal gleich vier Sterne bei GCVote! No trade.

gefunden 14. August 2009 p3ppi3_stg hat den Geocache gefunden

mal eben schnell auf dem weg zu uroma und uropa gelogt.

gefunden 23. Juli 2009 Dent hat den Geocache gefunden

Heute auf Radtour gut gefunden. Dankeschön!

gefunden 12. Mai 2009 joschwa hat den Geocache gefunden

Auch diesen schnell gefunden. DfdC.

gefunden 23. April 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2009 Ickeoke hat den Geocache gefunden

Der Name hat mich doch etwas verwirrt. Das viele Metall hat das GPSr verwirrt. Dann aber nach systematischer Suche doch gefunden.

Arno

gefunden 12. April 2009 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Der Name hat mich doch etwas verwirrt. Das viele Metall hat das GPSr verwirrt. Dann aber nach systematischer Suche doch gefunden.

Arno, DJ1AD

gefunden 05. April 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Am 5.4.09 geloggt! TFTC! no trade

gefunden 05. April 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

am 5.4. gefunden und geloggt TFTC

gefunden 04. April 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Trotz der Abweichung der Koods flott gefunden.
Danke

gefunden 18. Januar 2009 ansa61 hat den Geocache gefunden

So langsam bekommen wir einen Blick für mögliche Cache-Orte. Schon rund 100m vor dem Ziel war ziemlich klar, wo das Objekt unserer Begierde liegen wird. Den inzwischen geübten Blicken konnte er sich nicht verbergen und so griff SA um 12:25 Uhr zu. Muggel waren weit und breit nicht zu sehen und wir konnten in Ruhe die schöne Dose und den Inhalt begutachten.
OUT: nothing
IN: Marienkäfer (natürlich kein echter )
Vielen Dank für diesen Cache sagen ANSA61

gefunden 04. Januar 2009 Pricut hat den Geocache gefunden

Toller Cache für einen verschneiten Sonntag. Tongue out

THX

gefunden 21. Dezember 2008 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

So schnell kan aus einem kleinen ein großer Umweg werden. Aber am Ende ging das Finden ganz schnell. Eine originelle Dose.

gefunden 20. Dezember 2008 daister hat den Geocache gefunden

Hier wurde ja mächtig gebaut. Ein nettes Versteck für einen hübschen Cache, den man trotz hohem Verkehrsaufkommens ganz in Ruhe loggen kann.
Danke sagt daister  :D

gefunden 16. Dezember 2008 Oszedo hat den Geocache gefunden

Da kam ich gerade nach Hause und was flatterte da herein, eine E-Mail mit einem neuen Cache. Nun, eigentlich wollte ich ja erstmal zur Fütterung schreiten, aber man muss Prioritäten setzen, also schnell umgezogen, die Koordinaten ins GPS geprügelt, die MAGLite geschnappt und ab ging es Richtung Süden. Dort dann den nächstbesten Parkplatz gesucht, die letzten 350m noch zu Fuss zurückgelegt (Ist doch fast ein Drive-In, ganz ohne Umweg [:)] ) und dann den Cache sehr schnell gefunden. Und siehe da, FTF um 20:03 geloggt. Danach dann noch schnell in den nahegelegenen "McDings", die Sache mit der Fütterung nachholen. [:D]

Vielen Dank für den Cache und den Einkaufschip. [:)]

Out: "April Schowers Coin" und den Einkaufschip
In: Chief's Geocaching Squad Geocoin

[Zurück zum Geocache]