Waypoint-zoeken: 

Logs van Bühlerstein    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 31. mei 2014, 13:47 WroDo has archived the cache

Tschüss Bühlerstein. Mögen die Downtrader und Fernglasentwender nur noch DNFs loggen. \o/

WroDo

Gevonden 26. januari 2014, 14:00 Schwarzwaldmarie heeft de cache gevonden

Cache zügig gefunden, leider ist die Dose ziemlich leer geräubert. Haben einen Karabiner eingelegt. Schöner Weg mit herrlicher Aussicht.

Niet gevonden 29. maart 2013 Lilli-Eli heeft de cache niet gevonden

Wir haben eine nette Wanderung gemacht, aber leider den Cache nicht gefunden. War unsere erste Tour. Vielleicht brauchen wir mehr Übung.

Gevonden 23. augustus 2012 klaustoni heeft de cache gevonden

hallo,

habe es beim zweiten anlauf gefunden.

sehr schöne aussicht vom bühlerstein

Gevonden 17. april 2012 Die_Skywalkers heeft de cache gevonden

Gefunden - herrliche Gegend!

Opmerking 05. november 2011 WroDo heeft een notitie geschreven

 090775mk32022: Danke für die Info.

 

An alle: Wer das Fernglas rausgenommen hat, möge es bitte wieder reintun, zusammen mit dem Hinweis, dass es im Cache verbleiben soll.

 

Danke!

 

WroDo

Gevonden 05. november 2011 090775mk32022 heeft de cache gevonden

schöne wanderung an einem traumhaften herbsttag mit kleiner suche zum abschluß. leider kein fernglas in situ

Gevonden 03. oktober 2010 Nidox heeft de cache gevonden

schöne wanderung. Danke

Gevonden 14. november 2009 markus und sylvia heeft de cache gevonden

Trotz Navi- Mangel und herannahendem Regen rechtzeitig den Cache schnell gefunden.

Gevonden 02. november 2009 lulatsch heeft de cache gevonden

nach steilem Anstieg bei herrlicher Aussicht gefunden.

Gevonden 31. mei 2009 ineslurk85 heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute Abend gehoben. Sind dort auf 2 weitere Cacher gestoßen. Toller Cache; Smile

Gevonden 08. april 2009 Los Banditos Anonymos heeft de cache gevonden

Sehr schöne Aussicht! Das mit dem Fernglas ist eine super Idee! Schnell gefunden.

Gevonden 15. maart 2009 Navisale heeft de cache gevonden

Gevonden 17. januari 2009 Blinder Passagier heeft de cache gevonden

Konnten den Cache bei tollem Wetter und super Fernsicht über die verschneite Rheinebene schnell finden.

Danke für die tolle Aussicht.Cool

in: Post-its / out: Schlüsselband

Blinder Passagier

Gevonden 24. december 2008 Kappler heeft de cache gevonden

Eigentlich hatten wir hier einen anderen Cache gesucht und dachten auch, diesen gefunden zu haben.

Aber die gesuchte coin lag nicht in der Dose (die, wie wir fanden, etwas sehr auffällig versteckt war - wir kamen den ungünstigeren Weg direkt von unten durch Dornen und Felsen) und irgendwie waren überraschend wenig Loginträge im Buch. Aber letztendlich ist der Groschen gefallen und auch der richtige Cache war etwa 5-10 Meter neben dieser Dose schnell gefunden Smile.

Vielen Dank für den unverhofften Fund, das Fernglas haben wir nicht benötigt: Wir waren zwar (gerade eben so) in der Sonne, aber alles was man unterhalb hätte sehen können, war im dichten Nebel verschwunden so wie wir kurz darauf auch wieder.

Die 4 Kappler incl. GonzoWolf und TantePetra

no trade

Gevonden 19. december 2008 Ralfons heeft de cache gevonden

Juhu, wir waren die Ersten Laughing

Leider war der Bühler Stein im Nebel versunken und somit das Fernglas heute nicht nützlich. Jedenfalls eine tolle Idee.

Vielen Dank fürs Verstecken!

Shadow, Steven und Ralfons

- no trade - 

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]