Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ansgari-Cache    encuentran 50x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 26. diciembre 2023, 13:59 treegarden73 ha encontrado el geocache

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

Wir sind auf der Reise in den Norden, es war Mal wieder nötig - da das Fernweh und die Schwiegermutter riefen. Und so war es angezeigt, auf den Weg dorthin auch bei Ansgari-Cache vorbeizuschauen. Die Karte wandelt sich schließlich nicht von alleine in lachende Smileys um....

Der Cache war nicht anzutreffen. Habe mir die logfreigabe beim owner geholt... Danke dafür.

Auf in die Natur! Und Zack - da ist schon einer: OC7169 liegt auf meinem Weg!
Danke an adventure cyclist für das auslegen. adventure cyclist und sein Hobby hat meinen Tag gerettet. Danke für Hege und Pflege. Ich kann gar nicht genug betonen, wie viel Spass und Freude adventure cyclist mir damit bereitet hat!

Treegarden73
🌳🏡73

Dies war mein 73ster Cache.

Übrigens: Mut zur Lücke! Ich trage mich auch in Lücken im Logbuch ein. Kampf den leeren Seiten!

🅰🆄🅵 🅱🅰🅻🅳, 🅼🅸🆃 🅾🅳🅴🆁 🅾🅷🅽🅴 🆆🅰🅻🅳

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

encuentran 10. abril 2023, 08:28 Paulsmanns ha encontrado el geocache

Wir haben den niedlichen Cache bei schönstem Wetter gut gefunden 😃
Vielen Dank dafür sagen die Paulsmanns und ventjep

encuentran 03. noviembre 2022, 16:46 dirkoh ha encontrado el geocache

Igelige Grüße

encuentran 13. julio 2022, 19:41 paninho481 ha encontrado el geocache

Sehr schön versteckt und ein toller Ort.

encuentran 22. mayo 2022, 18:11 Hobbit1771 ha encontrado el geocache

Dies ist unser Urlaubscache. Wir, drei Hamburger,  die sonst immer Ostsee-Urlaub machen, machen mal die Nordsee unsicher. Da durfte auch ein Cache nicht fehlen. Diesen hier haben wir schnell gefunden. War doch zu offensichtlich. DfdC sagen Elsa06 und ich, Hobbit1771.

encuentran 27. junio 2021, 12:03 DieScouts ha encontrado el geocache

Das herrliche Wetter für eine schöne Radtour genutzt. Auf der Runde auch hier und da mal Halt gemacht, um ein Logbuch zu signieren.

encuentran 03. octubre 2020, 17:21 MARIPARI1978 ha encontrado el geocache

1. CACHE KIRA5

encuentran 17. marzo 2020, 11:21 DerTiggr ha encontrado el geocache

Gefunden und geloogt... meira & Tiggr.

encuentran 14. marzo 2020 mrkrid ha encontrado el geocache

Heute habe ich auf der Grünkohlfahrt in Hage nach dem leckeren Grünkohl einen kleinen Umweg fürs Hobby eingeplant um den Cache Ansgari-Cache zu finden. 🔎
Das Dösken habe ich nach kurzer Suche zusammen mit BremerButjer + Wifowaechter gefunden und muggelfrei das Logbuch signiert. 🍀

Vielen Dank an adventure cyclist für diese Abwechslung und den interessanten Cache. 🏅
in: nix / out: 😃

Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle (blog.mrkrid.net)
logged with L4C@14:34 | 272 | #Opencaching #L4C

encuentran 28. septiembre 2019 PAW ha encontrado el geocache

Hier haben wir auch einen kleinen Zwischenstop gemacht, als wir dia Aufwärmphase beim Fussball überbrücken wollten.
Wir mussten 2x hinschauen bis wir ihn entdeckt haben.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

.PAW.

encuentran 29. julio 2019 joe&max ha encontrado el geocache

Bereits in Sommer 2018 gefunden .... TFTC 

encuentran 04. julio 2019, 14:33 Jacky81 ha encontrado el geocache

Schon vor langer Zeit gefunden

encuentran 14. octubre 2018, 20:24 TausRbeiD ha encontrado el geocache

Nach der Fahrt mit der Museumsbahn von Norden nach Dornum und zurück, sind wir hier kurz ausgestiegen um zur Burg Berum und deren Park zu pilgern. Auf dem Rückweg dann hier nochmal kurz gehalten  und nach einiger Zeit dann denn Cachewächter entlarvt, nachdem ich erst an falscher Stelle suchte.
TausRbeiD sagt Danke für Cache Nr. 239!

encuentran 01. julio 2018, 20:30 ZwenSnoden ha encontrado el geocache

Sonntags schön ruhig

encuentran 09. junio 2018, 15:57 Miras-Etrin ha encontrado el geocache

Hallo,

nach einem Spaziergang im Schloßpark noch diesen Cache gesucht und gefunden.

Gruß & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen
OC#75

encuentran 06. mayo 2018, 17:24 Link02 ha encontrado el geocache

6. Mai 2018 17:24
Moin, 🤝
We freu'n uns dat we disse Cache🎁 Ansgari-Cache funden häm.🎯

We wünschen jo all noch völl Spossss bei diese fein Hobby 😂

Danke adventure cyclist  fürs Legen & Pflegen!!!

Nach einer schönen Paddeltour haben wir diese Kirche auch noch eben besuchr, vielen dank fürs zeigen..


Link02 Team aus Großheide

disponible 04. diciembre 2017 adventure cyclist has maintained the cache

Cachebechreibung aktualisiert und aktuelles Spoilerfoto ergänzt.

  New coordinates:  N 53° 36.134' E 007° 17.022', moved by 9 meters

encuentran 25. julio 2017 Waldseetaucher ha encontrado el geocache

Auch diese Dose haben wir heute besucht und konnten sie dank des Hints - auf den wir vor Ort entgegen unserer sonstigen Gewohnheit wegen der hier nicht seltenen Muggels direkt vor dem Suchen zugriffen - auch gut und schnell heben. Leider ist sie feucht und das Logbuch ist es auch ... ist aber noch beschreibbar.
TFTC an adventure cyclist & Luthersöhnchen

encuentran 23. julio 2017, 02:37 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch beim 'Ansgari-Cache'.

Während meines Urlaubs in Ostfriesland standen jeden Tag ein paar Caches auf dem Programm. Den heutigen Tag startete ich in Norddeich. Nachdem ich in der Seehundeaufzuchtstation war nutzte ich die regenfreie Zeit zu weiteren Besuchen bei einigen Caches.

Bei den Koordinaten angekommen wurde ich schnell fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank an alle Owner der Caches, die ich in Ostfriesland besucht habe. Es hat mir riesig viel Spaß gemacht hier zu cachen und hat diesen Urlaub zu einem sehr Gelungenen gemacht.

23. Juli 2017

encuentran 14. abril 2017 Columbus. ha encontrado el geocache

Dieser Cache tauchte plötzlich auf unserem Radar auf. Also haben wir einen kleinen Stopp zum Loggen eingelegt. Vielen Dank und viele Grüße.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. abril 2016, 15:00 Tom4cache ha encontrado el geocache

ein roter kleiner Ball, ein verpackter OB u. ein kleines Logbüchlein ließen auf sich warten

encuentran 27. septiembre 2015, 16:30 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Nachlog GC

Auf unserem heutigen Flug über den Norden haben wir hier Halt gemacht und den Cache gut gefunden.
Danke sagen Teufel+Hexe


   

encuentran 22. julio 2015 quasiToni ha encontrado el geocache

Auf der Radtour nach Dornum hier vorbei gekommen. TFTC

encuentran 05. julio 2014 goof390 ha encontrado el geocache

ja hier war ich auch schon mal und konnte wegen zu vieler muggels nicht loggen. aber heute hat es
gut geklappt die dose erfolgreich zu besuchen.
der hint und die coordinaten sollten mal so wie auf gc eingestellt werden.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. junio 2014 Uwesuchfix ha encontrado el geocache

gesucht....gefunden und geloggt....

Nota 10. septiembre 2013, 16:36 catsching han escrito una nota

Bauzaun versperrt den Weg

encuentran 01. agosto 2013, 17:15 team-ringel ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden

tftc

liebe Grüsse aus Zwickau

encuentran 15. octubre 2012 team-stock ha encontrado el geocache

Schnell im Urlaub gefunden.  15.Oktober 2012 16:10

Erst seit heute auch hier Angemeldet darum erst jetzt der Log !

DFDC & Gruß von zu Hause
Team-Stock

Bad Salzuflen

encuentran 12. octubre 2012 Baumhöhlengucker ha encontrado el geocache

Im Regen glücklicherweise schnell gefunden.

encuentran 07. agosto 2012 r.u.f. ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden.

 

DFDC..................r.u.f.

encuentran 03. agosto 2012 elmofant ha encontrado el geocache

Objekt der Begierde gut finden können.

Die Anwesenheit wurde im Logbuch dokumentiert.

 

elmofant sagt DfdC 

 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

encuentran 18. julio 2012 jupfisblau ha encontrado el geocache

Moin,Moin

Waren in Urlaub in OstfrieslandLachend, haben dann den Cache gefunden. Klasse Versteck in einem netten Örtchen.Lächelnd

Trotz einiger Muggels ohne Probleme gehoben.

 

Ein Schlumpf in,

Travel Bug out.

Hat viel Spaß gemacht Danke!

encuentran 15. mayo 2012 bostie ha encontrado el geocache

Moin, unser erster Fund.

Schöner cache. dfdc

Team bostie

Birgitte und Burckhard

encuentran 06. noviembre 2011, 21:00 aukue ha encontrado el geocache

Schon bei der Anfaht kamen uns die Autos auf dem Parkplatz verdächtig vor. Licht in der Kirche - Tür offen - auweh!
Und schon strömten die Leute zum Gottesdienst. Also Rückzug, einen anderen Cache gesucht und anschließend wieder hergeschlichen. Alle Leute drin - ungestört gesucht und geloggt. Aber kaum war die Dose wieder versteckt, kommen noch zwei Nachzügler, die uns ganz entgeistert anstarren: Ist heute kein Gottesdienst?
Freundlich geantwortet und dann schleunigst die Flucht ergriffen!

Gruß aukue

encuentran 24. octubre 2011 Blues Brothers Familie ha encontrado el geocache

Bei einem Parkspaziergang gut gefunden. Danke für den Cache. TFTC

encuentran 02. octubre 2011 heiso_2011 ha encontrado el geocache

 Eigentlich wollten wir nur einen Kurztrip in dieser Gegend unternehmen und hatten  nicht vor einen Cache zu suchen.Daheim haben wir uns über Caches in der Nähe informiert und ihn beim 2. Anlauf gefunden,gutes Versteck. Gruß heiso_2011

encuentran 27. agosto 2011 Traumzauberin ha encontrado el geocache

Gerade noch mal schnell mit OdinsVertraute losgezogen und im Dunkel der Nacht still und heimlich den Cache gelogged.
Vielen Dank für den Cache. =)

encuentran 04. agosto 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 31. julio 2011 klaraheise ha encontrado el geocache

Schöner Cach mit vielen Tauschsachen.

encuentran 29. mayo 2011 Velo ha encontrado el geocache

Heute beim schönsten Aprilwetter um 12:55
mit meinen Cache-Dog gut und schnell gefunden.
TFTCLächelnd

encuentran 22. abril 2011 Fuchsschloss ha encontrado el geocache

Eine große Dose ohne Tauschobjekt. Da hatten wir Mitleid und haben zwei Kleinigkeiten hineingelegt. Die Dose wird anscheinend sehr häufig aufgesucht.
TFTC

encuentran 02. noviembre 2010 casymator (OC-retired) ha encontrado el geocache

diese dose konnte sich nicht lange verbergen. auch konnten wir wohl muggelfrei loggen. während Foerdi als sichtschutz vor mir stand und die tafel studierte trug ich uns ins logbuch ein. tftc sagt der casymator unterwegs mit Foerdi #1129

encuentran 19. agosto 2010 Muhpack ha encontrado el geocache

Unser erster Cache!! Hurra!! Was für ein Erfolgserlebnis :) Vielen Dank!!

encuentran 16. agosto 2010 sixpence ha encontrado el geocache

Da bin ich mal in Ostfriesland, meiner alten Heimat. Gleich mal losziehen, weil in der Nähe bei dieser Kirche in Cach liegen soll. Exponierte Lage. Warum steckt dieser Mensch wohl seinen Kopf wohl in jeden Busch, mögen sich unbeteiligte Passanten gedacht haben. Cach letztendlich gefunden. War wohl erst ein bisschen mit Blindheit geschlagen, weil wirklich nicht schwer. Es gab auch was zum tauschen - prima.
Gruß, P.

encuentran 24. julio 2010 Scathach&Midhir ha encontrado el geocache

Kurz vor der Abreise aus unserem Kurzurlaub in Berumbur auch noch diesen Cache geloggt. Schöner Ort, schöne Kirche, schöne Dose, schade das sie immer gemuggelt wird...

Vielen Dank für den Cache,
Scathach&Midhir

encuentran 08. junio 2010 Werderwolli1951 ha encontrado el geocache

Nach Besichtigung der Stadt haben wir uns an diesen Cache herangemacht und auf anhieb gefunden.Leider haben wir  die Kirche nicht besichtigt. Das werden wir aber beim nächsten Urlaub nachholen.

TFTC

Schöne Grüße aus Overath ( Köln)

Werderwolli

Laughing

encuentran 02. abril 2010 Kalkarpardi ha encontrado el geocache

Gut gefunden und im 2. Versuch muggelfrei geloggt.

TFTC

encuentran 25. septiembre 2009 Aszrael ha encontrado el geocache

Was machen frisch verheiratete Cacher in den Flitterwochen?
Genau...!!!
Eine so große Dose an einer Kirche zu platzieren verdient Respekt!!!
DfdD sagt Aszrael

encuentran 25. septiembre 2009 Lilly_666 ha encontrado el geocache

Gut gefunden auf unserer Cacheflitterwochen - Tour!
Die Kirche war leider zu - aber allein für die Aussenansicht wars die Anreise wert!
TFC Lilly_666

encuentran 09. agosto 2009 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

Während unseres Urlaubs in Norden-Norddeich haben wir etliche Caches erfolgreich loggen dürfen. Dieser war einer davon. An alle Cacheowner vielen Dank für die ausgelegten Dosen!

Von den Trackables war leider nix zu sehen. Schöne große Dose an interessanter Kirche. Leider waren wir zu spät vor Ort, so dass wir nicht mehr reinschauen konnten. Schade.

TFTC,
Catweazle_1

encuentran 07. junio 2009 Scherrarr ha encontrado el geocache

von hagermarsch aus mit der familie nach hage  gelaufen, eis gegessen und gleich gefunden, sehr schöner cache, richtig schöne kirche, dankeschön

encuentran 09. mayo 2009 ralhartm ha encontrado el geocache

Im Rahmen der Spezialagenten-Ausbildungs-Vorbereitung haben Team Meita und ich uns in Norden warmgesucht.

Auf der Anreise zu diesem Cache wurden wir von einem seltenen Gast der Museumsbahn überholt. Die MKO hatte Besuch von einer Dampflok.

Danke!

ralhartm

  Original coordinates:  N 53° 36.139' E 007° 17.019'

[Volver a la lista de geocache]