Recherche de Waypoint : 

Logs pour Atlas on Tour: Moor bei Wehrda    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

Note 15. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 24. septembre 2009 woodwalker2006 trouvé la géocache

schon vor einer weile gefunden

trouvé 13. juin 2009 hotelzulu trouvé la géocache

So früh heut morgen (10 Uhr) froh gewesen, dass Gummistiefel an Bord waren, das Moorgras steht sehr hoch und war noch gut durchfeuchtet. Der Vorgänger hatte es beim gut wiederverstecken sehr gut gemeint....... [}:)]
out: TB
Im Team dankt der Heinz und Maskottchen dem Owner

trouvé 13. juin 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Hier waren wir schon häufiger. Allerdings noch nicht bei diesem Cache.

trouvé 17. mai 2009 SaPhi trouvé la géocache

Gemeinsam mit TST und teq2 den Cache in schöner Umgebung gefunden. [:)]

Danke für den Cache und das Zeigen dieses Ortes.

trouvé 17. mai 2009 teq2 trouvé la géocache

Zusammen mit TST TigerSupportTeam und SaPhi gefunden und geloggt.

Danke für den Cache, danke fürs Zeigen

trouvé 16. avril 2009 rennmaus & rennhase trouvé la géocache

Gemeinsam mit Rennhase und Hüpfmaus gefunden... TFTC!! Super Location...

Out: Mickey Maus

In: Filzschmetterling

LG, Rennmaus

trouvé 06. février 2009 Johansibär trouvé la géocache

auch der war heute gut zu finden TFTC

trouvé 11. novembre 2008 Hase.Siegfried trouvé la géocache

[^] [^] [^] H A S E N - F T F ! [^] [^] [^]
Hasenzeit! Nachdem sich die Truppe endlich aus dem warmen Bett gezogen hatte, ging es noch vor dem Frühstück (!) auf den Weg ins Moor. Raus aus dem Cachemobil, heranpirschen an den Cache (mit möglichst viel Gebrüll, das macht mehr Spaß), in aller Heimlichkeit die Örtlichkeiten inspizieren (ich sah nur Blätter, Äste und Steine meterhoch duch die Luft fliegen) und die stille Freude beim Fund der Cachebox (erneutes infernalisches Gebrüll von Hasen, Bären, Hunden und Elefanten) schlossen sich unmittelbar an. Schnell geloggt, und wieder weg (und wieder infernalisches Gebrüll usw.).
Aber im Ernst, hier sollte man wohl recht achtsam zu Werke gehen, wenn der Cache länger überleben soll, da die Leute hier sehr neugierig zu sein scheinen. Ich wurde gleich vom Besitzer des nahegelegenen Wohnhauses gefragt, ob es etwas Besonderes gäbe... Der wird sich seine Gedanken machen, wenn da jahrelang keiner kam und plötzlich ständig Autos vor seiner Hütte parken...
Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

[This entry was edited by Hase.Siegfried on Tuesday, November 11, 2008 at 3:50:29 AM.]

Les images pour ce log :
Noch mehr Hasenfreunde...Noch mehr Hasenfreunde...

[Retour à la géocache]