Recherche de Waypoint : 

Logs pour HL-Quelle    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 13. mai 2014 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 11. juin 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Ja das zweifach ein Flop. Ich dachte, hier könnten wir uns etwas erfrischen und abwaschen, aber nichts davon war möglich. Und zum zweiten war die Pfadspur zum Cache wunderbar mit menschlichen Exkrementen verziert......
Ach so, gefunden wurde die Box um 20 Uhr im bewährten Team, TFTC.....

trouvé 11. juin 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Koords etwas off, aber dennoch gut gefunden.

trouvé 17. avril 2009 rennmaus & rennhase trouvé la géocache

TFTC,

nichts raus und nichts rein...

LG, rennmaus & rennhase

trouvé 27. février 2009 Johansibär trouvé la géocache

gut gefunden TFTC  :)

trouvé 15. décembre 2008 Hase.Siegfried trouvé la géocache

[^] [^] [^] H A S E N - F T F ! [^] [^] [^]
Gold für den Hasen! Da gab es nun also neue Koordinaten, und da musste der Hase natürlich bei erster Gelegenheit los. Und tatsächlich, nun war der Cache auch schnell gefunden, nachdem vor einigen Tagen der erste Fundversuch frei von jeglichem Erfolg war... Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

pas trouvé 11. décembre 2008 Hase.Siegfried n'a pas trouvé le géoacache

Vorerst DNF - ich habe ihn leider nicht gefunden.

Gruß,

Hase.Siegfried

[Retour à la géocache]