Ricerca waypoint: 

Log per Nono+Nici´s Signal    trovata 6x non trovata 2x Nota 0x

non trovata 31. luglio 2023, 17:25 FindoTheFrog non ha trovato la geocache

Evtl. Wartung erforderlich.

trovata 28. maggio 2023, 20:12 Sibylle4 ha trovato la geocache

Den hier hatte ich schon ewig auf der Liste, weil er so interessant klang, und nie bot sich die Gelegenheit ihn mal aufzusuchen. Heute klappte es endlich auf dem Rückweg von der 1050-Jahr-Feier von Schauen. Aufgrund der Logeinträge hatte ich schon eine Ahnung was mich erwarten würde, und vor Ort bestätigte sich diese Vermutung auch. Zum Glück habe ich keine Probleme mit Höhe, allerdings habe ich nicht gut aufgepasst und mir auf der Zielgeraden ordentlich den Kopf gestoßen. Aber das konnte den Eintrag ins Logbuch nicht verhindern, auch wenn ich so manchem Baum als weniger schwankend empfunden habe.
Der Rückweg erfolgte dann ohne weitere Blessuren.
Danke für diesen Cache! 🙂

trovata 15. gennaio 2023, 11:48 JOCO63 ha trovato la geocache

Den fanden wir schon einmal 2019 über GC.TFTC Joco63

trovata 27. aprile 2014, 01:00 erdbeeraeffchen ha trovato la geocache

Tja, lang ist's her,  aber vergessen werde ich diese Aktion niemals. Der bleibt mir immer in Erinnerung
Grüße vom erdbeeraeffchen

trovata 10. settembre 2013, 07:45 ITRECKS ha trovato la geocache

Während des Schwellenlaufs hierher konnte ich ein wenig philosophieren: über die Welt, das Geocaching und vor allem: warum liegen Schwellen nicht im Schrittabstand?. An der Dose gab es dann noch ein kleines Problem, denn sie zierte sich, aus ihrem Unterschlupf geholt zu werden. Doch dann konnte geloggt werden. Der erste Fund des heutigen Tages auf meiner Fahrt nach Magdeburg.
Liebe Grüße und danke für den Cache
ITRECKS

trovata 31. luglio 2013 jwendt274 ha trovato la geocache

Hab ihn gestern mit meiner Schwester gefunden; ) sehr cool grüße

non trovata 22. settembre 2011 Harz1982 non ha trovato la geocache

Habe den Cache leider nicht gefunden, nur den Deckel der Filmdose. Vermutlich ist er nicht mehr erhalten.

trovata 27. dicembre 2009 latasust ha trovato la geocache

Danke für den schönen Cache.
latasust

[Ritorna al listing della geocache]