Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dämmelwald No1    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 11:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 24. Juni 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 20. Mai 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (27.05.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 20. August 2010, 21:00 mambofive hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, aber "dank" der Bäume hatten wir schlechten GPS-Empfang am Final und mussten ein Weilchen suchen. Letztendlich sind wir dann aber doch noch, zusammen mit Luke_Cache_Walker, fündig geworden.

No trade.

TFTC,
Team mambofive.

gefunden 16. Mai 2010 fambecker hat den Geocache gefunden

Vater und Sohn hatten heute wieder ihren Spaß! Deshalb: VDFDC!
Aber dass der Vater bei der Rückkehr zum Fahrrad einen Platten feststellen musste, das war nicht so toll!

gefunden 11. April 2010 steinpilz hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Rätselabend heute gehoben.Leider war der Wald sehr nass.

die Steinpilze

gefunden 06. Februar 2010 jowi24 hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Rundweg durch den Wald erfolgreich gefunden.
Rein: Stern.

Viele Grüße,
MaJo.

gefunden 03. August 2009 WolfKK hat den Geocache gefunden

Ich habe keine Ahnung wie dieses Rätsel zu lösen ist. Ich habe nur mit Hilfe des Hinweises die Koordinaten ermittelt. Die Dose war dann schnell entdeckt.

no-trade

TFTC Wolf

P.S.: Vielleicht kann mir jemand das Rätsel erklären  

Nachtrag ... ich glaub' jetzt habe ich es gerafft. 

gefunden 03. August 2009 severussnape hat den Geocache gefunden

Wir haben zwar nicht das Rätsel gelöst, haben ihn aber dennoch gefunden. Haben einfach etwas improvisiert.
TFTC

gefunden 05. Juli 2009 revilo68 hat den Geocache gefunden

Ich hatte das Rätsel richtig gelöst, war aber zu torfig, die Koordinaten richtig zu übertragen, habe daher zunächst an einer föllich falschen Stelle gesucht. Nochmal von vorne und sofort gefunden.

nix rein - nix raus

Vielen Dank - revilo68

gefunden 18. Februar 2009 ratoe hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war bereits seit einiger Zeit gelöst, wobei ich zugeben muss, dass es mehr geschätzt und geraten war. Dachten wir.
Wir hatten 2 Varianten errechnet und siehe da, die erste die angelaufen wurde stimmte.

No Trade

TFTC ratoe

gefunden 29. Januar 2009 Nowork hat den Geocache gefunden

Also, mit war das erste Rätsel recht, dass zweite auch und das hier auch. Ich persönlich fand das erste am besten.
Heute habe ich in der verlängerten Mittagspause den Cache trotz Hoppelkoordinaten nach ein paar Minuten finden können.
Schöner Wald!
Danke fürs Zeigen und Verstecken!

gefunden 10. Januar 2009 anke+chris hat den Geocache gefunden

Kurzer Blick auf das Rätsel und fix gelöst. Heute waren wir dann in der Gegend und haben auch diesen Cache in Wiesloch mit genommen. Schöner kurzer Spaziergang bei herrlichen Sonnenschein in der Mittagszeit [:)].

Wie schade: eine dreiviertel Stunde vor uns haben wir "knapp" Bob der Baumeister verpasst. Hier noch schöne Grüße an ihn [:)].

Out: Coin


Danke für den Cache und das Rätsel

Anke und Chris
#1286 / 12h45

gefunden 17. Dezember 2008 walldwolf hat den Geocache gefunden

Cool - nach zwei Tagen um 17:09 immer noch SILBER

Heute aben endlich Zeit gefunden nach der Lösung auch noch den Cach zu suchen.
Erst auf dem Schlauch gestanden und dann war's auf einmal ganz einfach - wie so oft.
Auch bei mir war der Wald schon Dunkel - NachtCache
Danke für den Cache
WalldWolf

 PS: zuminedest hier vor Mausebiber Innocent

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]