Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hühnerrunde 1    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Januar 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. Dezember 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1JQJ9) überein.andere Die Fragen an Station 2 zur Ermittlung von C und D weichen von den Fragen im GC-Listing ab. Außerdem unterscheiden sich die Hints im GC- und OC-Listing. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.01.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 29. September 2012 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Auf GC vor einiger Zeit gefunden, deshalb logge ich hier noch nach:

 Heute nachmittag zusammen mit tigribee und Hündin Jule die große Hühnerrunde 1-3 abgelaufen. Das Wetter war schön und so haben wir die tolle und abwechslungsreiche Natur sehr genießen können. Muggels waren auch kaum unterwegs, ein einsamer Jäger saß auf seinem Schießstand .

Zu beginn mussten wir allerdings etwas improvisieren; da nämlich das Schild an Stage 0 wegen Bauarbeiten abgehängt und mit Klebeband fixiert ist war eine Räuberleiter nötig um unter das Plastik zu schauen. Alleine wäre das sicher problematisch.

Zwischen Stage 1 und 2 sind zur Zeit umfangreiche Bauarbeiten (Wasserleitung) im Gange, dadurch der Weg sehr schlammig. Aber nur ein kleines Stück.

Nachdem wir die Informationen eingesammelt hatten ging es zum errechneten Finale. Nach doch langer Ruhezeit waren wir gespannt ob es wirklich da ist, und tatsächlich hatte tigribee das Doserl schnell in Händen .

Leider ist das Logbuch feucht und schimmelt auch schon etwas, aber unseren Eintrag konnten wir machen. Gesehen haben wir einen Logeintrag vom 16.7., da hat wohl jemand seinen Online-Log vergessen ...

Danke für Teil 1 des schönen Spaziergangs.

No trade.

 

nicht gefunden 12. Februar 2012 Astrospacy hat den Geocache nicht gefunden

Mann hab ich gesucht, aber leider hab ich den Wald vor Baumen nicht gesehen (Würzel bei Bäumchen ist mitten im Wald mit "ein paar" Bäumchen und Wurzel in der Umgebung nicht so einfach...) Irgendwas war scheinbar falsch. Die Summe des Hinweises hat bei mir nur 18 ergeben statt 20. Na ja, bin dann zum zweiten weiter und hatte dort auch Erfolg. Ich hoffe die Hünen auf deren Gräbern ich wohl rumgetrampelt bin sind nicht nachtragendZwinkernd

gefunden 10. Januar 2012 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Wieder ein Cache von CColli und wieder ist er Klasse gemacht.
Diesmal alle Stages gut gefunden. Danke für die schöne Strecke...
DFDC Höhlenkinder11

nicht gefunden 08. Oktober 2011 HerrMüller hat den Geocache nicht gefunden

Weinend DNF Weinend

Das kann heute drei Gründe gehabt haben:

Ich stand beim suchen mit dem Fuß drauf (schonmal passiert...Zwinkernd )

Die hier lebenden und wühlenden Wildwutze haben ihn sich einverleibt...

ODER:

Es ist noch irgendwo ein Rechenfehlerchen - was die vom Hint abweichende  Summe der Zahlen erklären würde.

Da ich die anderen Dosen der Runde aber finden konnte bin ich recht sicher hier an der richtigen Stelle gesucht zu haben. Nundenn....ich komme einfach mal wieder nachdem ich mir Ownerische Bestätigung eingeholt habe ;)

 

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller Cool

 

EDIT: Hups...unter mir noch ein DNF....lag es DOCH nicht an mir ??

nicht gefunden 04. September 2011 michel&schmitti hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden...... Vielleicht ist der kleine Baum heute so gross das er mit seinen Wurzeln das Schätzerin überwachsen hat????????
Ansonsten nette Runde mit viel Spass und gutem Wetter. Wir kommen vielleicht wieder und suchen noch mal.

Bis bald.........

gefunden 13. Dezember 2009 MiK77 hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Schneefall hing es auf zu den Hühnerrunden. Die Kälte war noch ungewohnt, aber der Cache schnell gefunden.
TFTC MiK77

[Zurück zum Geocache]