Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für - gelöschter Cache -    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 02. Juli 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden Empfohlen 04. Dezember 2008 mschelter hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D SILBER  :D  :D  :D

Ein geniales Rätsel! Hier wurden diverse meiner Interessensbereiche abgedeckt... Hat mich dann allerdings auch ca. 4 Stunden lang zuhause beschäftigt, aber nachdem der Ehrgeiz geweckt war musste die Lösung her!
Am Final hab ich dann riesige Tomaten auf den Augen gehabt und bestimmt eine Stunde gesucht [:(!]

An dieser Stelle dann auch nachträgliche Glückwünsche an shapeshifter79 und Dank an Demy für die Bestätigung das ich auf dem richtigen Weg bin!

In: USB-Stick
Out: -

Dafür gibts dann auch eine Empfehlung!

Bilder für diesen Logeintrag:
Dem kann ich mich nur anschließen!Dem kann ich mich nur anschließen!

gefunden Empfohlen 03. Dezember 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

16:39 Uhr

--- FTF ---

Das war ja eine Freude!! An meinem Geburtstag überreichte mir OdinsAnja stellvertretend für den noch nicht freigeschalteten Cache einen PETling. Ab da wartete ich unruhig und sehnsüchtig auf "meinen" Cache. Heute war es dann soweit, und ich durfte mich mit einem recht knackigen Rätsel rumschlagen. Als ich Anja sagte, ich habe doch schließlich Geburtstag, und da wären doch D1/T1-Koordinaten, an denen sie mich mit Weintrauben, Palmwedeln und Massageölen erwarte eher angebracht als ein D5-Mystery, erntete ich ihrerseits nur ein hämisches Grinsen [V][:O)].

Nun, aber Mysteries, die so cool sind wie dieser hier, mache ich ja eben sehr gerne. Die Recherchen und das Rätseln, sowie das letztendliche Knacken des Rätsels (das ich wirklich ausgesprochen kreativ und hervorragend umgesetzt finde) haben mir einen Mordsspass gemacht, der durch die obendrein noch sehr geile Location vor Ort wunderbar abgerundet wurde.

Ein toller Geburtstagscache, ich fühle mich geehrt [^] und bin ganz gerührt, dass ihr das für mich gemacht habt [:I] Vielen herzlichen Dank dafür euch Zweien!

shapeshifter79



- no trade -

[Zurück zum Geocache]