Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A93 Raststätte Pentling    gefunden 56x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. Februar 2017, 11:30 PeMa Choppers hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder auf Dosensuche gegangen,da darf natürlich diese Dose nicht fehlen.

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎


Klagt nicht kämpft denn der Weg ist das Ziel.

Der Weg hat Herausforderungen die mit GEDULD gelöst werden müssen somit ist es einfach zu verstehen das der Weg zu meistern ist, wie willst du sonst ohne den Weg an das Ziel kommen und wenn du am Ziel bist weißt du was du hinter dich gebracht hast, deshalb ist der Weg das Ziel!!!


23 - 12. Februar 2017 11:30

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juli 2016 Der Windling hat den Geocache gefunden

Nach dem Stau ist vor dem Stau und dazwischen kann ein Doserl nicht schaden. Zwinkernd

Schön muggelfrei konnte ich hier abseits der Zivilisation in Ruhe suchen und finden.

Danke für die kleine Pausenbeschäftigung!

gefunden 13. März 2016, 10:09 cery hat den Geocache gefunden

Hier haben wir schon oft Rast gemacht und nie habe ich da nach einen Cache gesucht. Eigentlich war es mir unklar, hier gehört schon ein Bixxl hin. Und richtig, vor einiger Zeit habe ich diesen Cache abgespeichert. Heute, auf der Heimfahrt, konnte ich nun endlich auch diesen kleinen Schatz bergen. [:)] Vielen Dank fürs legen sagt Cery aus dem Vogtland.

gefunden 22. Oktober 2015, 17:30 kwoonix hat den Geocache gefunden

Zuerst eine Weile an der falschen Stelle gesucht. Dann das kuschelige Versteck aber doch noch entdeckt. Danke fürs Doserl!

nicht gefunden 17. August 2015, 11:41 Heptagramm hat den Geocache nicht gefunden

Nach 5 Minuten im Regen nicht gefunden.
Schön abseits der Zivilisation.

gefunden 26. Mai 2015, 10:47 wienja hat den Geocache gefunden

Hier eine kleine Pause eingelegt und nach kurzer Suche gefunden. Danke für diesen Cache sagt Team Wienja.

gefunden 18. Januar 2015, 14:00 fniok.gu hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Landshut nach Bayreuth gefunden. Mit iPhone Navigation war es nicht ganz so einfach, aber zum Glück sieht man hier den Wald vor lauter Bäumen :-)

DFDC

gefunden 14. Dezember 2014 tlunicorn hat den Geocache gefunden

Heute mittags unterwegs mit peggy706 und Nachwuschscacher findus509.
Da wir auf der A93 unterwegs waren lag es nahe die Autobahncaches hier mitzunehmen ..
UNd das taten wir dann auch in den Regenpausen.

Danke an Foschal sagt [b]TLUnicorn[/b] [;)]
#463

[font=Verdana][Green]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern oder behalten ;-)[/Green][font=Verdana]

gefunden 26. Oktober 2014, 22:43 BSC-KGB hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg Richtung Trauenstein hier einen Tankstop eingelegt.

TftC BSC-KGB's

gefunden 01. Juli 2014, 16:55 aendgraend hat den Geocache gefunden

Heute war mal wieder ein Termin in Regensburg fällig und da ich dazu eh Urlaub nehmen musste, wurde natürlich eine kleine Tour eingeplant.

Dass ich diese Tour dann ein wenig einstampfen musste, lag an der Wartezeit von ca. 3 Stunden

Danach ging's aber endlich los in Richtung Autobahn und hinter Pentling. Zwischen ein paar Mysterys passten auch noch der ein oder andere Tradi, weil er grad auf dem Weg lag. Tradis als Beifang sind immer gern gesehen.

Das hier war ein klassicher Beifang, denn ich war schon wieder auf dem Weg grob Richtung Heimat zu einem kleinen Mystery-Abstecher, als ich diesen Tradi hier auf der Live-Karte vom c:geo gesehen habe. Also gleich mal vorbeigeschaut. Der Ort gefällt mir im Gegensatz zum Vorlogger eigentlich ganz gut. Tier habe ich keine gesehen, und auch keine Tretminen, denen man in der Nähe von Raststatt-Dosen sonst öfters ausweichen muss

Die Dose ist gut in Schuß, das Logbuch hat noch genug Platz und TB's waren auch vor Ort. Einen hab ich mitgenommen, leider hatte ich meine Tauschobjekte allesamt heute zuhause gelassen.

Aber die Aussicht war gut , somit:

Danke für's Herlocken, Wetter hat gepasst, und ein kleiner Spaziergang kann nie schaden.

Out: TB Year 6 Shark Bag

gefunden 06. April 2014 Loggodile hat den Geocache gefunden

Sind erst seit kurzem beim cachen dabei und jetzt will ich den Fund nachtragen.

Das war unser Erster Fund! Tolles Versteck! Der Beginn eines Familienhobbys, vielen Dank!

gefunden 01. September 2013, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Kurze Rast auf dem Weg nach Italien. Danke fürs Legen. Gruss an die Sucher1966.

gefunden 25. August 2013, 12:03 Butch3r hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Tschechien noch ein bisschen im schönen Regen geloggt Grüße

gefunden 22. Juli 2013 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Der erste Cache des Tages und gleich gefunden, so soll das sein 8-) Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 15. Mai 2013 Inder hat den Geocache gefunden

#1580, 16:10h.
Trotz schlechtem GPS-Signal durch die Vegetation war die Dose schnell gefunden.
In: Handysocke
Out: Ritter
Danke!
Noah, Moni und Alfred

gefunden 18. März 2013 steinhügel hat den Geocache gefunden

Hier wollten mich die Koordinaten einige Meter weiter schicken. Aber ich lies mich nicht beirren und verließ mich auf den Cacherinstinkt. Volltreffer und zurück gings auf dei Rennbahn.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 28. September 2012 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

Etwas suchen müssen, aber dann doch gefunden :-)
Hier ist alles bestens !
TFTC

gefunden 16. März 2012 Chandler hat den Geocache gefunden

Nach längerer Verwirrung; mein Navi hat mir immer einen anderen Standort angezeigt; hab ich ihn endlich gefunden Cool
Hab auch meinen ersten TB in meiner GC-Laufbahn gekrallt!!!

IN: Lämpchen
OUT: TB

TFTC

gefunden 04. Januar 2012 00robbi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern in die Dunkelheit gekommen sind haben wir leider die Suche beenden müssen.

 

Heute haben wir den Cache gefunden, hatte schon Angst, dass durch die Baumrodungsarbeiten der Cache mit abgeholzt wordern ist.

 

ZUM GLÜCK NICHT  Lachend

gefunden 28. Oktober 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs und dickerchenramses.
Auf den Weg nach Dresden haben wir hier noch einen kleinen Zwischenstop eingelegt.
TFTC

gefunden 15. Oktober 2011 Biera hat den Geocache gefunden

schneller Fund auf der durchreise.

gefunden 06. September 2011 ABert hat den Geocache gefunden

Kurz mal die Füße vertreten, gesucht und schließlich den Cache gefunden und geloggt. Danke für den Cache.
Gruß ABert

gefunden 02. September 2011 E.Palazzo hat den Geocache gefunden

[111#15:50]

Bei kurzer Suche gut gefunden.
Schade das einige nicht den Rastplatz benutzen.

E. Palazzo

gefunden 22. Juni 2011 Jupp81 hat den Geocache gefunden

DFDC

Gruss Jupp81

gefunden 08. Juni 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 30. April 2011 wuffy hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die tiefste Oberpfalz zu einer Hochzeit diesen hier schnell mitgenommen.

12.15 Uhr - NT - TFTC

gefunden 07. März 2011 G__Team hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf unserer heutigen Cachetour :)

gefunden 23. Dezember 2010 Stoapfälzer hat den Geocache gefunden

Hallo,
hab heute Nacht (ca. 2315 Uhr) zusammen mit meinem Hund auf der Weihnachts-Heimfahrt von München, den Pentling-Kaffee-Pause-Gassi-Stop genutzt, um den Cache zu heben :-)) - als kleinen Weihnachtscache :-)

Sehr schöner Platz! Konnten unmittelbar vor uns ein paar Rehe in der Dunkelheit beobachten, somit hatten wir beide was davon ;-)

DFDC der StoapfälzerLachend

gefunden 19. November 2010 Jäger82 hat den Geocache gefunden

Schnell Gefunden 

Gruß Jäger82

gefunden 03. Mai 2010 nigthrider hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt von M&#xFC;nchen mitgenommen, DFDC!<br/>

gefunden 01. Mai 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event haben wir hier noch kurz gerastet; die Dose hat unsere Nachwuchscacherin S blitzschnell erspäht .
Danke für den Cache!!

gefunden 10. April 2010 Jingx hat den Geocache gefunden

Nach ein bischen warten schnell gefunden!

gefunden 07. April 2010, 20:15 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2010-04-07 - 20:15 - NACHLOG

Mein Gott! Wie oft bin ich an diesem Cache schon vorbei gefahren, weil mich der Rest vom TEaM-B. weitergeschickt hat? "Wir wollen jetzt heim!"
Gemeinsam mit Necrow und Cathohi durfte ich nun auch diese gut versteckte Dose finden und loggen.

Vielen Dank!

Armin vom teAm-B.

gefunden 17. März 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Endlich Frühling. Schnell gefunden. Leider ist die Dose wohl nicht richtig dicht, das Logbuch ist patschnass.

GCVote
Error while sending vote: 200; 'The owner of this cache locked it against voting.

Was soll das denn?

gefunden 28. Februar 2010 kuhbaerchen hat den Geocache gefunden

Mit einem doch langsam guten Riecher gefunden.

Gruß 

gefunden 22. Januar 2010 dawidi hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von 2010-01-22 48 12 noch schnell ein letzter Cache...

dawidi, unterwegs mit Tomcat und Hans

gefunden 22. Januar 2010 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 18. September 2009 wicki456 hat den Geocache gefunden

Habe ihne schon vor langer Zeit gefunden, ich möchte ihn nun bei

Opencaching nachloggen. TFTC

gefunden 31. August 2009 Schotterfahren hat den Geocache gefunden

Rosenheim, Regensburg Möbelwagen einladen, schnell ein paar Caches einpacken und zurück zum Ausladen...
TFTC

gefunden 17. August 2009 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Hier konnte man sich ein wenig die Füße vertreten. Auf dem Weg nach Regensburg problemlos gefunden.
T4TC, TNLL
Viele Grüße aus Landsberg am Lech
Heinz, Christiane und Max

gefunden 21. Juni 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

im GeoFortress MegaEvent Team war auch dieser schnell
gefunden. Danke an all die fleissigen Cacheausleger

TFTC kadett11

gefunden 21. Juni 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden

gefunden 07. Juni 2009 Zeck hat den Geocache gefunden

Schneller Hin und Mit auf dem Heimweg von der Familienfeier.

no trade

TFTC

gefunden 03. Juni 2009 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die alte Heimat konnte ich mir hier ein wenig die Beine vertreten und nebenbei das Döslein suchen.

Danke für den kleinen Zeitvertreib
Sophie

gefunden 23. Mai 2009 alex3000 hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell ausgemacht. Imposant waren die Riesenameisen, die ebensolchen bewachten.
Danke für den Cache,
Alex + Muckelchen

gefunden 15. Mai 2009 bigmic4geo hat den Geocache gefunden

Das Waldstück ist meinem Schatz und mir gut in Erinnerung *gg* 

TFTC sagen BigMic4geo, haben noch eine neue Plastiktüte für den Cache spendiert.

out: ---          in: TB Scooby-Doo, dem wir eine gute Reise wünschen und hoffen das er bald von den riesigen Ameisen wieder weg kommt.

gefunden 12. Mai 2009 hakan42 hat den Geocache gefunden

Bei Nieselregen hat mich das GPSr dauernd in der Gegend herumgeführt, aber dann war der Cache doch an der Stelle, wo ich es zuerste vermutet hatte... Nur die Dornen, die ich an den Hosenbeinen mitgenommen habe, die tun heute noch weh [:)]

TFTC, Hakan

gefunden 20. März 2009 Surrogard hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom Skiurlaub bei einer Pause sind wir hier mal schnell in den Wald geschlüpft und haben uns eingetragen.
Da war eine interessante tschechische Holz-Coin drinnen, die leider keinen Trackingcode hat, mal schauen ob ich herrausfinde was es damit auf sich hat :)

Danke sagen


Surrogard & Co.

gefunden 28. Februar 2009 firool hat den Geocache gefunden

#092 - 13:00
Ich war eher zufällig in der Gegend, hatte also leider nichts zum Tauschen dabei...
In: ---
Out: Geocoin Dr. Beaver
TFTC

gefunden 25. Februar 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

1134# Auf dem Weg zum Cache traf ich socrates74, mit dessen Hilfe wir den Cache auch relativ schnell zusammen fanden. TFTC

gefunden 01. Februar 2009 Powermoon hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 31. Januar 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Winter BBQ noch kurz ein wenig in das Wäldchen geschlittert - Danke für die Dose. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 29. Januar 2009 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Hallo Foschal, ich bins noch mal.....
Der achte meiner heutigen Cache-Runde mit dem Motto: Die Wege sind a....glatt, ich geh daneben und dem Nebenmottto: "Heute fast nur Foschal-Caches"
Dieser hier entsprach wieder SEHR dem ersten Motto, zumindest im Wald. Dort schaute ich mich eine Weile um, übersah etwas, war leicht irritiert, aber dann wurde alles wieder gut.
Danke fürs Zeigen sagt die Donaucacher-Frau und grüßt natürlich wieder.

gefunden 30. Dezember 2008 hihatzz hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach dem Silvestereinkauf beim laer schnell gefunden, da der Boden gefroren war hab ich einen drive-in daraus gemacht.

DFDD,
hihatzz (#675)

gefunden 07. Dezember 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Danke fürs Fortsetzen der Autobahnserie und fürs Loggen unter viel brumm brumm...

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#390 / 15:25

gefunden 03. Dezember 2008 HH58 hat den Geocache gefunden

Der Owner vor einigen Monaten sinngemäß: "Nein, mehr Autobahncaches lege ich nicht mehr. Nur irgendwann noch in Saalhaupt, wenn die Anschlussstelle fertig ist, und dann isses gut."

Tja ... aber er hat es halt mal wieder nicht lassen können *** ggg ***

Ich hatte mir übrigens auch schon überlegt, ob ich nicht selbst ...

Auch im Finstern, abends um halb sechs, brauchte ich nicht sehr lange, um das Döslein zu finden. Erstens waren die Koordinaten recht genau und zweitens weiß man ja mit der Zeit, wie der eine oder andere Owner versteckmäßig so tickt ...

Das war mal wieder ein typischer Foschal-Cache: Dicht an der Autobahn, aber trotzdem an einer ruhigen Stelle, und auch nicht nur ein popeliger Mikro. Das Versteck selbst und das Pflänzchen daneben verbreiteten sogar so etwas wie weihnachtliche Stimmung :-)

In: Steinherz, Glasstein
Out: Seifenblasen-Kuli * **

* Da noch ein Bleistift im Cache war, gehe ich davon aus, dass der Kuli nicht zum Inventar gehörte - außerdem friert der im Winter sowieso ein. Sollte ich mich geirrt haben, dann darf der Owner den Kuli am Freitag zurücktauschen :-)

** Der Nachbarskatze, die inzwischen die meiste Zeit in unserem Haus wohnt, waren die Seifenblasen irgendwie nicht ganz geheuer ;-)

TFTC !

gefunden 29. November 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Rastplatzrundfahrt mit anschließenden Cacheheben :-) Die ging schnell und schmerzlos noch vor dem NC.

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]