Recherche de Waypoint : 

Logs pour A93 Raststätte Pentling    trouvé 65x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 20. février 2019 dogesu a archivé la géocache

Die Logs hier und bei geocaching.com (GC1JEKF)) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand oder gar nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 16. février 2019 Wolkenreich n'a pas trouvé le géoacache

 Hier ist eine neue Schonung entstanden. 

Les images pour ce log :
Hier lag mal ein Cache?Hier lag mal ein Cache?

trouvé 31. décembre 2018 dj.BEngel trouvé la géocache

Nachlog:

Da war ich... Dose habe ich auch gefunden... doch wie viele vor mir schon geschrieben haben.
die dose ist defekt und somit klitschnass das logbuch.
Bitte lieber owner schau doch mal da entlich nach.
danke denoch fürs legen :-)

trouvé 10. octobre 2018 werner1972 trouvé la géocache

Hier war ich im letzten Winter schon mal bei 30cm Schnee und hab vergeblich gesucht. Da die Lichtung frisch gerodet war hatte ich den Verdacht das der Cache evtl weg ist. Die Owner bestätigten mir das die Rodung nichts mit dem Cache zu tun hatte und der immer noch dort sein muss. Den ganzen Sommer bin ich immer wieder mal vorbei gekommen aber bis heute hab ich es nicht geschafft hier mal zu halten. Heute bin ich hier nochmal her in der Hoffnung dass die Natur nicht zu wild gewuchert hat. Die Lichtung ist aber sauber und viele neue Bäume wurden eingepflanzt. Die Koordinaten passen soweit ganz gut. Somit wurde ich heute schnell fündig. Allerdings ist das Logbuch immer noch etwas feucht. Eintragen war aber möglich.
Vielen Dank für das legen und pflegen des Caches.

trouvé 01. septembre 2018, 11:22 pappnikk7105 trouvé la géocache

Auf der Fahrt zu unserer diesjährigen Hüttentour in den Tannheimer Bergen konnten wir auch an diesem Kleinen mit besuchen.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf dem großen Spielfeld und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

trouvé 19. mai 2018, 11:04 marphilev trouvé la géocache

Auf der Durchreise schnell gesucht und gefunden.

Vielen Dank für den Cache

trouvé 17. février 2018 huhu_dd trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Skiurlaub hier Rast gemacht und die Dose schnell gefunden. [:)]

Vielen Dank!

huhu_dd

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 57.511' E 012° 05.645', déplacé vers 31 mètre

trouvé 11. juin 2017 berniegt trouvé la géocache

Auf unserem Weg haben wir hier eine Rast eingelegt und konnten das Döschen gut finden.
TFTC

trouvé 12. février 2017, 11:30 PeMa Choppers trouvé la géocache

Heute mal wieder auf Dosensuche gegangen,da darf natürlich diese Dose nicht fehlen.

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎


Klagt nicht kämpft denn der Weg ist das Ziel.

Der Weg hat Herausforderungen die mit GEDULD gelöst werden müssen somit ist es einfach zu verstehen das der Weg zu meistern ist, wie willst du sonst ohne den Weg an das Ziel kommen und wenn du am Ziel bist weißt du was du hinter dich gebracht hast, deshalb ist der Weg das Ziel!!!


23 - 12. Februar 2017 11:30

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. juillet 2016 Der Windling trouvé la géocache

Nach dem Stau ist vor dem Stau und dazwischen kann ein Doserl nicht schaden. Zwinkernd

Schön muggelfrei konnte ich hier abseits der Zivilisation in Ruhe suchen und finden.

Danke für die kleine Pausenbeschäftigung!

trouvé 24. mai 2016 Eiertante117 trouvé la géocache

#1796#

Auf den Weg zum Mega Event Cacheland Games in der Schweiz
mit Team Kosi und Ghostroaster,

gesucht und gefunden.

Signiert und wieder versteckt,
damit's nicht jeder gleich entdeckt.

Vielen Herzlichen Dank fürs Legen
für die Dose wünsche ich ein langes Leben.

trouvé 13. mars 2016, 10:09 cery trouvé la géocache

Hier haben wir schon oft Rast gemacht und nie habe ich da nach einen Cache gesucht. Eigentlich war es mir unklar, hier gehört schon ein Bixxl hin. Und richtig, vor einiger Zeit habe ich diesen Cache abgespeichert. Heute, auf der Heimfahrt, konnte ich nun endlich auch diesen kleinen Schatz bergen. [:)] Vielen Dank fürs legen sagt Cery aus dem Vogtland.

trouvé 22. octobre 2015, 17:30 kwoonix trouvé la géocache

Zuerst eine Weile an der falschen Stelle gesucht. Dann das kuschelige Versteck aber doch noch entdeckt. Danke fürs Doserl!

pas trouvé 17. août 2015, 11:41 Heptagramm n'a pas trouvé le géoacache

Nach 5 Minuten im Regen nicht gefunden.
Schön abseits der Zivilisation.

trouvé 26. mai 2015, 10:47 wienja trouvé la géocache

Hier eine kleine Pause eingelegt und nach kurzer Suche gefunden. Danke für diesen Cache sagt Team Wienja.

trouvé 18. janvier 2015, 14:00 fniok.gu trouvé la géocache

Auf dem Weg von Landshut nach Bayreuth gefunden. Mit iPhone Navigation war es nicht ganz so einfach, aber zum Glück sieht man hier den Wald vor lauter Bäumen :-)

DFDC

trouvé 14. décembre 2014 tlunicorn trouvé la géocache

Heute mittags unterwegs mit peggy706 und Nachwuschscacher findus509.
Da wir auf der A93 unterwegs waren lag es nahe die Autobahncaches hier mitzunehmen ..
UNd das taten wir dann auch in den Regenpausen.

Danke an Foschal sagt [b]TLUnicorn[/b] [;)]
#463

[font=Verdana][Green]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern oder behalten ;-)[/Green][font=Verdana]

trouvé 26. octobre 2014, 22:43 BSC-KGB trouvé la géocache

Heute auf dem Weg Richtung Trauenstein hier einen Tankstop eingelegt.

TftC BSC-KGB's

trouvé 01. juillet 2014, 16:55 aendgraend trouvé la géocache

Heute war mal wieder ein Termin in Regensburg fällig und da ich dazu eh Urlaub nehmen musste, wurde natürlich eine kleine Tour eingeplant.

Dass ich diese Tour dann ein wenig einstampfen musste, lag an der Wartezeit von ca. 3 Stunden

Danach ging's aber endlich los in Richtung Autobahn und hinter Pentling. Zwischen ein paar Mysterys passten auch noch der ein oder andere Tradi, weil er grad auf dem Weg lag. Tradis als Beifang sind immer gern gesehen.

Das hier war ein klassicher Beifang, denn ich war schon wieder auf dem Weg grob Richtung Heimat zu einem kleinen Mystery-Abstecher, als ich diesen Tradi hier auf der Live-Karte vom c:geo gesehen habe. Also gleich mal vorbeigeschaut. Der Ort gefällt mir im Gegensatz zum Vorlogger eigentlich ganz gut. Tier habe ich keine gesehen, und auch keine Tretminen, denen man in der Nähe von Raststatt-Dosen sonst öfters ausweichen muss

Die Dose ist gut in Schuß, das Logbuch hat noch genug Platz und TB's waren auch vor Ort. Einen hab ich mitgenommen, leider hatte ich meine Tauschobjekte allesamt heute zuhause gelassen.

Aber die Aussicht war gut , somit:

Danke für's Herlocken, Wetter hat gepasst, und ein kleiner Spaziergang kann nie schaden.

Out: TB Year 6 Shark Bag

trouvé 06. avril 2014 Loggodile trouvé la géocache

Sind erst seit kurzem beim cachen dabei und jetzt will ich den Fund nachtragen.

Das war unser Erster Fund! Tolles Versteck! Der Beginn eines Familienhobbys, vielen Dank!

trouvé 01. septembre 2013, 21:00 eulen mit hund trouvé la géocache

Kurze Rast auf dem Weg nach Italien. Danke fürs Legen. Gruss an die Sucher1966.

trouvé 25. août 2013, 12:03 Butch3r trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Tschechien noch ein bisschen im schönen Regen geloggt Grüße

trouvé 22. juillet 2013 D-Buddi trouvé la géocache

Der erste Cache des Tages und gleich gefunden, so soll das sein 8-) Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 15. mai 2013 Inder trouvé la géocache

#1580, 16:10h.
Trotz schlechtem GPS-Signal durch die Vegetation war die Dose schnell gefunden.
In: Handysocke
Out: Ritter
Danke!
Noah, Moni und Alfred

Dernière modification le 04. avril 2018

trouvé 18. mars 2013 steinhügel trouvé la géocache

Hier wollten mich die Koordinaten einige Meter weiter schicken. Aber ich lies mich nicht beirren und verließ mich auf den Cacherinstinkt. Volltreffer und zurück gings auf dei Rennbahn.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

trouvé 28. septembre 2012 Polo6n2000 trouvé la géocache

Etwas suchen müssen, aber dann doch gefunden :-)
Hier ist alles bestens !
TFTC

trouvé 27. mars 2012 oboeman trouvé la géocache

15 Minuten Buspause.
Lokalisieren, lossprinten, Wald mit Lichtung gefunden.

XXX gefunden, Kollege hat dann die Box entdeckt. Bingo. Sehr schön!

Danke!

trouvé 16. mars 2012 Chandler trouvé la géocache

Nach längerer Verwirrung; mein Navi hat mir immer einen anderen Standort angezeigt; hab ich ihn endlich gefunden Cool
Hab auch meinen ersten TB in meiner GC-Laufbahn gekrallt!!!

IN: Lämpchen
OUT: TB

TFTC

trouvé 04. janvier 2012 00robbi trouvé la géocache

Nachdem wir gestern in die Dunkelheit gekommen sind haben wir leider die Suche beenden müssen.

 

Heute haben wir den Cache gefunden, hatte schon Angst, dass durch die Baumrodungsarbeiten der Cache mit abgeholzt wordern ist.

 

ZUM GLÜCK NICHT  Lachend

trouvé 28. octobre 2011 Knocky. trouvé la géocache

On Tour mit eva_fs und dickerchenramses.
Auf den Weg nach Dresden haben wir hier noch einen kleinen Zwischenstop eingelegt.
TFTC

trouvé 15. octobre 2011 Biera trouvé la géocache

schneller Fund auf der durchreise.

trouvé 06. septembre 2011 ABert trouvé la géocache

Kurz mal die Füße vertreten, gesucht und schließlich den Cache gefunden und geloggt. Danke für den Cache.
Gruß ABert

trouvé 02. septembre 2011 E.Palazzo trouvé la géocache

[111#15:50]

Bei kurzer Suche gut gefunden.
Schade das einige nicht den Rastplatz benutzen.

E. Palazzo

trouvé 22. juin 2011 Jupp81 trouvé la géocache

DFDC

Gruss Jupp81

trouvé 08. juin 2011 Isar-12 trouvé la géocache

Log siehe Geocaching.com

trouvé 30. avril 2011 wuffy trouvé la géocache

Auf dem Weg in die tiefste Oberpfalz zu einer Hochzeit diesen hier schnell mitgenommen.

12.15 Uhr - NT - TFTC

trouvé 07. mars 2011 G__Team trouvé la géocache

Schneller Fund auf unserer heutigen Cachetour :)

trouvé 16. février 2011 A&H trouvé la géocache

nach dem tb-hotel auch diesen noch fix besucht.
danke sagt H von A&H ***

trouvé 23. décembre 2010 Stoapfälzer trouvé la géocache

Hallo,
hab heute Nacht (ca. 2315 Uhr) zusammen mit meinem Hund auf der Weihnachts-Heimfahrt von München, den Pentling-Kaffee-Pause-Gassi-Stop genutzt, um den Cache zu heben :-)) - als kleinen Weihnachtscache :-)

Sehr schöner Platz! Konnten unmittelbar vor uns ein paar Rehe in der Dunkelheit beobachten, somit hatten wir beide was davon ;-)

DFDC der StoapfälzerLachend

trouvé 19. novembre 2010 Jäger82 trouvé la géocache

Schnell Gefunden 

Gruß Jäger82

trouvé 03. mai 2010 nigthrider trouvé la géocache

Heute auf der Heimfahrt von M&#xFC;nchen mitgenommen, DFDC!<br/>

trouvé 01. mai 2010 SDBH-R trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Event haben wir hier noch kurz gerastet; die Dose hat unsere Nachwuchscacherin S blitzschnell erspäht .
Danke für den Cache!!

trouvé 10. avril 2010 Jingx trouvé la géocache

Nach ein bischen warten schnell gefunden!

trouvé 07. avril 2010, 20:15 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

2010-04-07 - 20:15 - NACHLOG

Mein Gott! Wie oft bin ich an diesem Cache schon vorbei gefahren, weil mich der Rest vom TEaM-B. weitergeschickt hat? "Wir wollen jetzt heim!"
Gemeinsam mit Necrow und Cathohi durfte ich nun auch diese gut versteckte Dose finden und loggen.

Vielen Dank!

Armin vom teAm-B.

trouvé 17. mars 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Endlich Frühling. Schnell gefunden. Leider ist die Dose wohl nicht richtig dicht, das Logbuch ist patschnass.

GCVote
Error while sending vote: 200; 'The owner of this cache locked it against voting.

Was soll das denn?

trouvé 28. février 2010 kuhbaerchen trouvé la géocache

Mit einem doch langsam guten Riecher gefunden.

Gruß 

trouvé 22. janvier 2010 dawidi trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von 2010-01-22 48 12 noch schnell ein letzter Cache...

dawidi, unterwegs mit Tomcat und Hans

trouvé 22. janvier 2010 Tomcat93 trouvé la géocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

trouvé 18. septembre 2009 wicki456 trouvé la géocache

Habe ihne schon vor langer Zeit gefunden, ich möchte ihn nun bei

Opencaching nachloggen. TFTC

trouvé 31. août 2009 Schotterfahren trouvé la géocache

Rosenheim, Regensburg Möbelwagen einladen, schnell ein paar Caches einpacken und zurück zum Ausladen...
TFTC

trouvé 17. août 2009 madmaxhh trouvé la géocache

Hier konnte man sich ein wenig die Füße vertreten. Auf dem Weg nach Regensburg problemlos gefunden.
T4TC, TNLL
Viele Grüße aus Landsberg am Lech
Heinz, Christiane und Max

trouvé 21. juin 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

im GeoFortress MegaEvent Team war auch dieser schnell
gefunden. Danke an all die fleissigen Cacheausleger

TFTC kadett11

trouvé 21. juin 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden

trouvé 07. juin 2009 Zeck trouvé la géocache

Schneller Hin und Mit auf dem Heimweg von der Familienfeier.

no trade

TFTC

trouvé 03. juin 2009 Freibergerin trouvé la géocache

Auf dem Weg in die alte Heimat konnte ich mir hier ein wenig die Beine vertreten und nebenbei das Döslein suchen.

Danke für den kleinen Zeitvertreib
Sophie

trouvé 23. mai 2009 alex3000 trouvé la géocache

Der Cache war schnell ausgemacht. Imposant waren die Riesenameisen, die ebensolchen bewachten.
Danke für den Cache,
Alex + Muckelchen

trouvé 15. mai 2009 bigmic4geo trouvé la géocache

Das Waldstück ist meinem Schatz und mir gut in Erinnerung *gg* 

TFTC sagen BigMic4geo, haben noch eine neue Plastiktüte für den Cache spendiert.

out: ---          in: TB Scooby-Doo, dem wir eine gute Reise wünschen und hoffen das er bald von den riesigen Ameisen wieder weg kommt.

trouvé 12. mai 2009 hakan42 trouvé la géocache

Bei Nieselregen hat mich das GPSr dauernd in der Gegend herumgeführt, aber dann war der Cache doch an der Stelle, wo ich es zuerste vermutet hatte... Nur die Dornen, die ich an den Hosenbeinen mitgenommen habe, die tun heute noch weh [:)]

TFTC, Hakan

trouvé 20. mars 2009 Surrogard trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt vom Skiurlaub bei einer Pause sind wir hier mal schnell in den Wald geschlüpft und haben uns eingetragen.
Da war eine interessante tschechische Holz-Coin drinnen, die leider keinen Trackingcode hat, mal schauen ob ich herrausfinde was es damit auf sich hat :)

Danke sagen


Surrogard & Co.

trouvé 28. février 2009 firool trouvé la géocache

#092 - 13:00
Ich war eher zufällig in der Gegend, hatte also leider nichts zum Tauschen dabei...
In: ---
Out: Geocoin Dr. Beaver
TFTC

trouvé 25. février 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

1134# Auf dem Weg zum Cache traf ich socrates74, mit dessen Hilfe wir den Cache auch relativ schnell zusammen fanden. TFTC

trouvé 01. février 2009 delete_122741 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. septembre 2021

trouvé 31. janvier 2009 SaRa trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Winter BBQ noch kurz ein wenig in das Wäldchen geschlittert - Danke für die Dose. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trouvé 29. janvier 2009 Donaucacher trouvé la géocache

Hallo Foschal, ich bins noch mal.....
Der achte meiner heutigen Cache-Runde mit dem Motto: Die Wege sind a....glatt, ich geh daneben und dem Nebenmottto: "Heute fast nur Foschal-Caches"
Dieser hier entsprach wieder SEHR dem ersten Motto, zumindest im Wald. Dort schaute ich mich eine Weile um, übersah etwas, war leicht irritiert, aber dann wurde alles wieder gut.
Danke fürs Zeigen sagt die Donaucacher-Frau und grüßt natürlich wieder.

trouvé 30. décembre 2008 hihatzz trouvé la géocache

Auf dem Heimweg nach dem Silvestereinkauf beim laer schnell gefunden, da der Boden gefroren war hab ich einen drive-in daraus gemacht.

DFDD,
hihatzz (#675)

  Coordonnées :  N 48° 57.500' E 012° 05.625'

trouvé 07. décembre 2008 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Danke fürs Fortsetzen der Autobahnserie und fürs Loggen unter viel brumm brumm...

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#390 / 15:25

trouvé 03. décembre 2008 HH58 trouvé la géocache

Der Owner vor einigen Monaten sinngemäß: "Nein, mehr Autobahncaches lege ich nicht mehr. Nur irgendwann noch in Saalhaupt, wenn die Anschlussstelle fertig ist, und dann isses gut."

Tja ... aber er hat es halt mal wieder nicht lassen können *** ggg ***

Ich hatte mir übrigens auch schon überlegt, ob ich nicht selbst ...

Auch im Finstern, abends um halb sechs, brauchte ich nicht sehr lange, um das Döslein zu finden. Erstens waren die Koordinaten recht genau und zweitens weiß man ja mit der Zeit, wie der eine oder andere Owner versteckmäßig so tickt ...

Das war mal wieder ein typischer Foschal-Cache: Dicht an der Autobahn, aber trotzdem an einer ruhigen Stelle, und auch nicht nur ein popeliger Mikro. Das Versteck selbst und das Pflänzchen daneben verbreiteten sogar so etwas wie weihnachtliche Stimmung :-)

In: Steinherz, Glasstein
Out: Seifenblasen-Kuli * **

* Da noch ein Bleistift im Cache war, gehe ich davon aus, dass der Kuli nicht zum Inventar gehörte - außerdem friert der im Winter sowieso ein. Sollte ich mich geirrt haben, dann darf der Owner den Kuli am Freitag zurücktauschen :-)

** Der Nachbarskatze, die inzwischen die meiste Zeit in unserem Haus wohnt, waren die Seifenblasen irgendwie nicht ganz geheuer ;-)

TFTC !

trouvé 29. novembre 2008 ingo_3 trouvé la géocache

Rastplatzrundfahrt mit anschließenden Cacheheben :-) Die ging schnell und schmerzlos noch vor dem NC.

Danke

ingo_3

[Retour à la géocache]