Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A93 Regensburg-Süd    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 12. November 2013 Foschal hat den Geocache archiviert

RIP

gefunden 05. September 2013, 10:46 4Sucher hat den Geocache gefunden

Schon oft genug als Muggel davor geparkt wie peinlich dfdc Gruß die 4 Sucher

gefunden 26. August 2013 Crazy Physics hat den Geocache gefunden

Gefunden! Auf einer Runde im August

  Neue Koordinaten:  N 48° 58.773' E 012° 03.827', verlegt um 17 Meter

gefunden 22. September 2012 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint war es ein leichtes ihn zu finden, da die Koordinaten ja sehr Off sind. Die Uhrzeit zur suche war perfekt gewählt ... So oft hier, aber nach einem Cache hatte ich bisher nie geschaut.
TFTC

gefunden 12. Juni 2012 f.u.n. hat den Geocache gefunden

Da c:geo jetzt auch den direkten Zugriff zu OC zulässt, wird diese Plattform doch zu einer guten Alternative zu GC. Jetzt wird erst mal kräftig nachgeloggt.Cool

gefunden 10. Dezember 2011 Chandler hat den Geocache gefunden

Haben uns heute unter die ganzen Muggles gemischt und trotzdem den Cache gefunden.

gefunden 17. Mai 2011 Herr Röben hat den Geocache gefunden

Jetzt gabs endlich mal ne Muggel-Lücke ;)

DFDC

gefunden 19. November 2010 Jäger82 hat den Geocache gefunden

danke gruß jäger82

gefunden 04. Juli 2010 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 03. Juni 2010 Jingx hat den Geocache gefunden


Heute am Feiertag völlig Muggelfrei... TFTC!

gefunden 22. April 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Wenn man schonmal da ist....

gefunden 29. Dezember 2009 Zeck hat den Geocache gefunden

Oh Mann, da Muggelt´s ja vom allerfeinsten Surprised. Nachdem wir ungefähr wussten in welche Richtung, hat Kugeldistel das Heben der Dose in die Hand genommen. Im Schutz einer Werbetafel konnte dann geloggt werden.

No Trade

TFTC

gefunden 03. Oktober 2009 reindeer hat den Geocache gefunden

An diesem muggelfreien Feiertag schnell gefunden.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 23. September 2009 wicki456 hat den Geocache gefunden

Habe ihne schon vor langer Zeit gefunden, ich möchte ihn nun bei

Opencaching nachloggen. TFTC

gefunden 17. August 2009 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Regensburg problemlos gefunden
T4TC, TNLL
Viele Grüße aus Landsberg am Lech
Heinz, Christiane und Max

gefunden 07. August 2009 hinkel hat den Geocache gefunden

Juhu, mein erster cache... Macht Spaß!

gefunden 28. Juni 2009 lasat hat den Geocache gefunden

Ja schnell und hin eben...

TFTC

gefunden 21. Juni 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

im GeoFortress MegaEvent Team war auch dieser schnell
gefunden. Danke an all die fleissigen Cacheausleger

TFTC kadett11

gefunden 21. Juni 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden

gefunden 04. Juni 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Abgefahren, geloggt und zwei Tage in Regensburg geblieben. Vielen Dank!
[i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon][:P]

gefunden 23. Mai 2009 alex3000 hat den Geocache gefunden

Jaja, doch da rein... Cache war von Muckelchen schnell entdeckt - der kann vielleicht sogar bei Hochbetrieb unbemerkt gehoben werden.

Danke fürs kleine Intermezzo!

gefunden 12. Mai 2009 hakan42 hat den Geocache gefunden

Nach Ladenschluß angekommen, da war die Suche weniger ein Problem. Eigentlich eher das Wetter, aber das hat sich ja dieser Tage gegen Cacher verschworen [:)]

TFTC, Hakan

gefunden 19. April 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Leoprechting schnell gehoben. Dank Hint ein schneller Hin&Mit.
Danke für die Dose!!

 

gefunden 01. April 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Immer gut, wenn man auf der Durchreise ist und direkt vorfahren kann.

rein/raus: nix
DFDC
Klaus

gefunden 08. März 2009 Tulpenfuss hat den Geocache gefunden

Der ist Sonntags völlig Muggelfrei zu heben.

Danke sagt der Tulpenfuß.

gefunden 19. Februar 2009 faehrmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und ungestört geloggt. Danke fürs Zeigen sagt,
Fährmann

gefunden 01. Februar 2009 Powermoon hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 29. Januar 2009 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Hi Foschal, ein letztes Mal noch, dann kommt nur noch EINE Dose für heute und die ist nicht von Dir .
Und der neunte meiner heutigen Cache-Runde mit dem Motto: Die Wege sind a....glatt, ich geh daneben und mach Foschal-Caches....
Dank Hint schon von weitem erblickt war das Bergen heute kaum ein Problem bis auf die... dingens .... Glätte natürlich.
Es dankt und grüßt für heute ein letztes Mal die Donaucacher-Frau
(P.S. Heute hats mich kein einziges Mal hingehauen, gestern schon, ich kriege wieder Übung)

gefunden 30. Dezember 2008 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nach dem Silvestereinkauf beim laer schnell gefunden, um 10.00h war hier heute zum Glück noch nicht all zu viel los.

DFDD,
hihatzz (#674)

gefunden 07. Dezember 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Musste nur abwarten, bis ein Busfahrer seine Pause beendet hatte . Dann wars eine schnell Sache. Hab den TB Helios mitgenommen.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#391 / 15:40

gefunden 05. Dezember 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

970# Während die einen nach Schuhen suchten, hoben die anderen den Cache [;)] TFTC
[size=1]
[b]Out:[/b]Coin (muss nach NM weiter)[size=2]

gefunden 05. Dezember 2008 HH58 hat den Geocache gefunden

Nach dem Weihnachtsevent auf dem Heimweg noch hierher gefahren. Die einzigen Muggel trieben sich am entgegengesetzten Ende des Großparkplatzes herum. Die Koordinaten waren leicht off, aber dank Hint war die Dose schnell gefunden. Allerdings war das Gelände aufgrund der feuchten Witterung sehr rutschig. Zum Suchen und Loggen brauchte ich trotz fortgeschrittener Stunde (22:30 Uhr) noch nicht einmal meine Lampe auspacken.

TFTC !

gefunden 30. November 2008 die orientierer hat den Geocache gefunden

14:15 #552

Sonntag's ist es ganz einfach, an anderen Tagen dürfte dieser Cache manchmal recht schwer werden.

In: Coin

Danke!
Die Orientierer

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 58.765' E 012° 03.834'

[Zurück zum Geocache]