Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Solar Park Hausen    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. April 2016 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. März 2016 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden,. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum $DATUM) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

gefunden 13. Juli 2014 kuhbaerchen hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit gefunden - ein tolles Objekt.

Gruß

gefunden 11. Mai 2014, 13:25 Metrax hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf dem Weg von München nach Berlin. Damit die Fahrt nicht so langweilig wird, habe ich den Umweg über die A93 genommen und noch ein paar Caches eingesammelt. Dieser hier war auch dabei.

Auch hier war es ein schneller Fund.

gefunden 17. Juli 2012 BIO_FF hat den Geocache gefunden

Bin neu hier, hab mit Begeisterung das erste cache gefunden, originelles Versteck. Wird mein neues Hobby werden!

An den owner: das logbuch ist voll, ist schon ein "beipackzettel" drin!

gruß

gefunden 22. April 2012 a-320 + copilotin hat den Geocache gefunden

Übertrag geocaching.com :

Schneller Hin und Mit !
Cooles versteck.

Danke für´s legen

Bis zum nächsten Döner,

gruß a-320 + copilotin

gefunden 16. März 2012 tommy & co hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause noch schnell diesen Cache gesucht und gefunden.
Ein Versteck mal ganz anders. Super Einfall.
TFTC

gefunden 04. März 2011 G__Team hat den Geocache gefunden

super Versteck :)

TFTC

G_Team

gefunden 05. Februar 2011 Bajuwar hat den Geocache gefunden

05.02.2011 / 11:15 Uhr<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache.<br/><br/>Bajuwar

gefunden 07. November 2010 Jäger82 hat den Geocache gefunden

Gut Versteckt

 Gruß Jäger 82 

gefunden 20. September 2010 Lightbridge hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern erfolglos war musste ich heute wieder hin und überlegte wo ich etwas verstecken würde.

Was soll man da noch sagen, super Versteck!!!

nicht gefunden 19. September 2010 Lightbridge hat den Geocache nicht gefunden

Hab leider nix gefunden, werd aber wiederkommen!!!

Es liegt wohl an der fehlenden Erfahrung bei mir:-(

gefunden 09. September 2010 nigthrider hat den Geocache gefunden

Schon beeindruckend die Ansicht, DFDC!

gefunden 11. Juli 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Da wir uns hier ausnahmsweise zur Weiterfahrt trafen, bin ich natürlich schnell hergefahren. Und bei der Eindeutigkeit der Koords wars klar, wo die Dose sein musste.

gefunden 01. Mai 2010 toro hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2010 Jingx hat den Geocache gefunden

Super Versteck ! TFTC Nette Idee !!!Kiss

gefunden 26. Januar 2010 firool hat den Geocache gefunden

#123 - 16:50
Heute dürfte die Anlage nicht mal Strom für eine Taschenlampe produziert haben...

Die Dose war schnell entdeckt, da ich die Versteckart kannte und auch mein GPS zielgerichtet darauf gezeigt hat.

TFTC
firool

Bilder für diesen Logeintrag:
Solaranlage im WinterschlafSolaranlage im Winterschlaf

gefunden 17. August 2009 madmaxhh hat den Geocache gefunden

 
Diese Art Cacheversteck gibt es in unserer Gegend auch. Auf dem Weg nach Regensburg problemlos gefunden. T4TC, TNLL
Viele Grüße aus Landsberg am Lech
Heinz, Christiane und Max

gefunden 03. August 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Der Erste auf der großen LP-Tour nach Thüringen. Das Versteck war schnell enttarnt.

Danke

ingo_3

gefunden 21. Juni 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

im GeoFortress MegaEvent Team war auch dieser schnell
gefunden. Danke an all die fleissigen Cacheausleger

TFTC kadett11

gefunden 21. Juni 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden

gefunden 07. Juni 2009 Zeck hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck. Mussten aber erst zwei Muggel vorbei walken lassen.

TFTC

gefunden 12. Mai 2009 hakan42 hat den Geocache gefunden

Von dem A93-Cache kommend erst mal die riesige Menge an Solarkollektoren bewundert, und dann nach dem Cache gesucht... Ist's hier? Nö, dort? Nö, auch nicht, aber warum zum Teufel sagt das GPS "du bist 0 Meter vom Cache entfernt"? Ist's etwa hier? Kann doch nicht sein, oder? Obwohl... *greif*... Huch, da ist ja ein Döschen [:)]

TFTC, Hakan

gefunden 03. Mai 2009 Andy_KEH hat den Geocache gefunden

Sehr beeindruckend, wenn man vor diesem riesigen Solarfeld steht!
Aber wo soll da ein Cache sein.....er wird doch nicht....doch, da ist er wirklich
TFTC

gefunden 19. April 2009 Powermoon hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 15. April 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Da die Machart schon bekannt war, wurde dieser hier heute auf einer Ausfahrt mit dem Rennrad zu einem schnellen Drive-In. Man braucht gar nicht einmal vom Rad abzusteigen
Danke für's Zeigen und die Dose!!

 

gefunden 13. April 2009 dawidi hat den Geocache gefunden

Ein klassischer schneller Runter-von-der-Autobahn-GPS-raus-und-ab-ins-Gebüsch-ach-nee-wieder-raus-ausm-Gebüsch-aah-da-war-ja-klar-schnell-log-ins-Solarfeld-schau-wieder-einsteig-wieder-rauf-auf-die-Autobahn-Cache  ;)

TFTC und Grüße vom widi, mit Tomcat und Hans

gefunden 13. April 2009 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 30. März 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise nach Dresden hier eine Dose zu Tage geführt. [:)]

DFDC
Klaus

gefunden 24. Februar 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Im Februar habe ich den Solar Park besucht und nun logge ich ihn nachträglich auf OC. Danke für den Cache! TH

gefunden 31. Januar 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Ah, die hier eingefangenen Sonnenstrahlen haben uns offensichtlich den 1/1er Fluch weggebeamt ! Danke für den Sekundenfund . Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 30. Januar 2009 Garmin_bär hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck. Danke fürs Herführen.

gefunden 29. Januar 2009 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Der vierte meiner heutigen Cache-Runde mit dem Motto: Die Wege sind a....glatt, ich geh daneben.
Hier blieben mir die Eßgewohnheiten der Foschals leider verborgen, da es "nur" ein Micro" war und Filme gehören wohl NICHT zu Eurem Menuplan .
Das Dösle hatte ich erst wonaders erwartet, dann wars aber klar. Und nicht mal glatt wars hier, regelrecht eine Erholung.
Es bedankt sich und grüßt: die Donaucacher-Frau, heute allein unterwegs

gefunden 07. September 2008 die orientierer hat den Geocache gefunden

14:50 #503
Auf diese Art und Weise wollten wir schon immer mal einen Cache loggen.
Vielen Dank!
Die Orientierer

gefunden 25. August 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Bei einem herrlichen Sonnenaufgang als ersten Cache am heutigen Tag geloggt. Nach meiner Internetrecherche wird der Park im Moment noch mächtig vergrößert.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#346 / 7:05

gefunden 19. August 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

669# Schneller Fund am frühen Morgen bei passender Sonneneinstrahlung. Schon aus dem Auto heraus lachte mich das Cacheversteck an [;)] TFTC

gefunden 14. August 2008 HH58 hat den Geocache gefunden

Obwohl der Cache immerhin schon seit drei Wochen existiert und ich fast jeden Tag auf der A93 daran vorbei fahre, habe ich ihn erst heute bemerkt und gleich auf der Heimfahrt vom Regensburger Stammtisch gehoben. Einen Solarpark mitten in der Nacht zu besichtigen ist zwar irgendwie absurd, aber that's caching ;-)

Beim Aussteigen hatte ich schon so einen Verdacht bezüglich des Versteckes, der sich dann auch prompt bestätigte. Ich konnte die Dose sogar in der Dunkelheit blitzschnell bergen und brauchte die Lampe nur noch zum Loggen. Auch ich kannte diese Art des Verstecks schon, war ich doch erst eine halbe Stunde zuvor unmittelbar am "Gegenstück" vorbeigefahren.

TFTC !

gefunden 09. August 2008 hihatzz hat den Geocache gefunden

Ich hatte das Auto gerade abgestellt da hatte B'Elanna bereits den richtigen Griff getätigt und den Cache gefunden.

Danke für's zeigen dieser interessanten Location,
team hihatzz (#566)

gefunden 02. August 2008 alex3000 hat den Geocache gefunden

Schon bei der Anfahrt zum Cache musste ich grinsen, da mein Tip für das Cacheversteck richtig war.
Danke!

gefunden 29. Juli 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Sehr genaue Koordinaten, deshalb auch rasch gefunden!
Ausserdem kommt auch mir das irgendwie bekannt vor.
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Zurück zum Geocache]