Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Triangelwanderung    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden Empfohlen 24. März 2016, 17:30 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Da auf Geocaching.com erst kurzfristig ein Gefunden-Log getätigt wurde, habe ich mich ebenso aufgemacht, diesen Cache zu finden. Die einzelnen Stationen liefen alle auch sehr gut und die jeweiligen Zustände sind absolut i.O.

An der Station 7 musste ich aber feststellen, dass die Dose inkl. Koordinaten zerstört wurde. Die zerdrückte Dose inkl. dem Hinweiszettel, dass dies eine Dose für's Geocaching sei, habe ich in der Überdachung einer Rastmöglichkeit gefunden. Auch im näheren Umfeld und dem vermutlich ursprünglichen Versteck waren die Koordinaten nicht zu finden.

--> Bitte dringend die Station 7 ersetzen!

Mit der Station 8 hatte ich dann meine Probleme... Der Hinweis verweist hier leider auf die falsche "Position" und die finalen Koordinaten waren für mich echt schwer zu finden.
Mit Hinweis vom Owner hat's dann glücklicherweise doch geklappt und das Final war dann schnell geborgen.

Insgesamt ein sehr interessanter Multi; bei besserem Wetter als dem meinigen sicher noch schöner, aber das ist mir eine Empfehlung wert.

Vielen Dank für diesen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Rast mit dem Fahrrad an einer ZwischenstationRast mit dem Fahrrad an einer Zwischenstation


zuletzt geändert am 31. März 2016

gefunden Empfohlen 24. August 2014 oppi.de hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr im April versuchten wir uns schon einmal an dieser Wanderung. Da es aber überraschend noch einmal 80cm Neuschnee gab, sahen wir dann aber von einer Vollendung ab (hatten keine Schneeschuhe dabei Zwinkernd)
Dieses Jahr aber, im Sommer, konnten wir den Cache endlich abschließen und das Logbuch signieren. Auf dem Weg zum Final fragten wir uns schon, was hier einmal gewesen war. Darauf wäre ich nie gekommen. Danke für die ausführlichen Informationen zu der Geschichte dieses Ortes, die im Final hinterlegt wurden.

Danke für die Wanderung und fürs Verstecken...Lächelnd

Dafür gibt es von mir eine Empfehlung.

OC-Team kann gesucht werden 27. Januar 2014 mic@ hat den Geocache aktiviert

Mit den neuen Koordinaten ist der Cache wieder findbar. Danke für die Anpassung!

mic@ (OC-Support)

Hinweis 23. Januar 2012 nono+nici hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten aktualisiert!

  Neue Koordinaten:  N 51° 49.965' E 010° 48.698', verlegt um 27 Meter

Hinweis 23. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf gc lauten sie anders. Der Owner sollte hier bitte das Listing überarbeiten, bis dahin sperre ich den Cache nun. Nach erfolgter Korrektur kann dieses Log wieder gelöscht werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 28. September 2011 Waldbärchen hat den Geocache gefunden

Nur durch Hilfe bei der Station 8. Ich glaube, der Hinweis zum Final fehlt gerade. Selbst mit Informationen, wo der Hinweis sein müsste, konnten wir bei Mehrstündiger Suche nichts ausmachen. Ein Freund gab uns dann Tipps, wo wir nach dem Final zu suchen haben, nur so ging es weiter. Vielen Dank, maadmü, für deine Hilfe und sehr unterhaltsame Gegenwart.

Auch Station 5 lag nur so in der Gegend rum, über 10m abseits ihrer Koordinaten. Wir brachten sie zurück, aber es wäre schön, wenn diese sehr abwechselungsreiche Wanderung nochmal kontrolliert wird, denn sie hat mir enorm gut gefallen.

Verlegen

Weiter so sagt

        Waldbärchen

Hinweis 07. September 2010 nono+nici hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

der Cache wurde gewartet.

Viele Stationen wurden erneuert.

Der Cache ist mit allen Stationen wieder zu finden.

Viele Grüße

gefunden 24. Oktober 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für diese schöne Cache-Runde. Hier wurden wir doch an einigen Stationen echt gefordert.
Hier möchte ich aber auch noch anmerken, dass fast alle Stationen völlig durchnässt und aufgeweicht sind, und es somit nur noch eine Frage der Zeit ist, bis diese sich aufgelöst haben.
Das Döschen an der Station "mein Führer" lag offen, im Gelände herrum.
Was an der Hütte sein sollte, ist uns leider unbekannt, und daher möglicher Weise auch abhanden gekommen.
Der Cache wurde somit, nur durch ein wenig Glück gefunden.
Das Logbuch des Cache selbst ist bereits von Muggeln signiert, aber noch ordentlich.

gefunden Empfohlen 21. Juli 2009 DuF hat den Geocache gefunden

Nach langer Latscherei und sehr viel geflossenem Schweiß konnte dieser Schatz heute im zweiten Anlauf endlich gehoben werden. An einigen Stationen mussten wir durchaus auch mal länger suchen, sie waren aber allesamt sehr schön ausgearbeitet und lagen an einem wirklich sehr schönen Wanderweg.

Lediglich bei der letzten Station vor dem Final wäre ein Hinweis gut, dass man sich doch bitte auf dem Weg gen Westen halte sollte ... das haben wir beim ersten Mal nämlich nicht gemacht und waren dann nach sehr viel Lauferei wieder nahe des Ausgangpunkts, was etwas sehr unbefriedigend war.

Ansonsten gilt aber: Alle Daumen hoch für dieses Erstlingswerk! Wirklich sehr gut gemacht!

Rein: Happy Hippo
Raus: Schlüsselband

Vielen Dank!

P.S.: Sehr schön, dass ihr den Cache auch bei Opencaching eingestellt habt! Weiter so!

gefunden 09. April 2009 Rave78 hat den Geocache gefunden

Ein Cache, der fast ein halbes Jahr alt ist und der erst 6 Founds hat, ist natürlich besonders Interessant [:D] Na dann mal los. [;)]

Die Runde hat uns viel Spaß gemacht, auch wenn es ganz schön anstrengend war [;)] Die neu eingemessenen Stationen ließen sich alle gut finden, die Koordinaten waren entsprechend genau.
Zwischendurch gab es immer mal wieder was auszutüfteln. Das macht einen schönen Wandercache noch interessanter.
Etwas erschöpft konnten wir uns dann in das Logbuch eintragen.

Danke für den Cache!

Katrin + Kai
(1/6 der Eventkümmerer)

31.05.09 [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=818ba423-e88a-43b9-9d72-43342487ca83]Project ·G·A·M·E· Mega Event[/url]
BLG-Forum Bremen





gefunden 10. Januar 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mit dem Owner Mailkontakt hatten und wir den Hinweis der letzten Station in der Tasche hatten, falls der Hinweis weg ist, damit der kilometerlange Weg nicht um sonst wäre, haben wir heute unseren zweiten Versuch gestartet. Wir sind dann die kurze Wegführung von hinten zu der letzten Station gegangen. Groß war unser Erstaunen als der Hinweis an der letzten Station doch zu finden war! Wir haben im ersten Versuch wirklich alles untersucht, aber es war schon dunkel, bei Tageslicht sieht doch alles anders aus und es ist ein schönes Versteck! Mit unseren Hinweisen suchten wir den finalen Cache, bei Schnee nicht ganz so einfach, aber wir haben ihn[:D] Insgesamt ein ungewöhnlicher Cache mit schönem Ausgang den wir nach 3 Stunden im zweiten Versuch gefunden haben.

Danke an Nono+Nici und Ronny

OUT: TB

gefunden 26. Dezember 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 49.950' E 010° 48.700'

[Zurück zum Geocache]