Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tonkuhle reloaded    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 23. Januar 2012 nono+nici hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte aus dem Archiv holen, hier ist alles i.o.

Hinweis 23. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 05. November 2010 nono+nici hat eine Bemerkung geschrieben

So, nun gibts den Cache als Neuauflage.

 

Viel Spaß beim Suchen,

Nono+Nici

  Neue Koordinaten:  N 51° 50.239' E 010° 49.579', verlegt um 17 Meter

gefunden 02. November 2010 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden 

Und noch ein verschlossenes Kistchen, was endlich geöffnet wurde.  Die Stationen zeigten wider Erwarten fast alle binnen Sekunden. Lediglich Station 3 dauert ein paar Minuten länger, da der Hinweis am Boden lag. Ich habe ihn wieder am nahen Baum deponiert. Hoffe, dass das richtig war.

Hier waren heute eine ganze Menge Muggel unterwegs. So wurde ich an Station 1 ein von einem Mädel überrascht, als ich grad eine Stelle untersuchen wollte. Ups......  Wer weiß, was die dachte. 

Danke und Gruß
Lars
[Team Harz]

P.S. Ach ja, ich glaube, ich habe heute alles mit 1.11.2010 geloggt. 

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 25. Mai 2009 teresl hat den Geocache gefunden

Die erste Station war schnell ausgemacht und gut geeignet, um die auf dem Hinweg aufgesammelten Zecken loszuwerden. Die Final KO´s hat mein Garmin sofort verdaut und los ging es in Richtung unserer alten BMX-Strecke (vor 20 Jahren war es hier nicht so bewachsen...). Der Final konnte sich nur wenige Augenblicke verbergen. Schade, dass es hier nur einen Micro gibt, wo man doch sogar Überseecontainer bedenkenlos verstecken könnte [;)].

P.S. Die KO´s am Start sollte evtl. befestigt werden, da die derzeitige Klemmmethode bei Wind sicherlich nicht ewig hält.

gefunden 31. Dezember 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache haben wir uns auf eine zeitlich längere Suche eingestellt, aber es kommt immer anders wie man denkt. Den ersten Hinweis hatten wir zügig gefunden, die "Umrechnung" war kein Problem, nur am finalen Ort standen wir vor dem nichts! Mit dem richtigem Gespür haben wir dann den kleinen Cache gefunden. Ein schöner Multi, aber hier ist soviiiiel Platz, warum nur ein Micro?

Danke an Nono+Nici für das Zeigen

gefunden 24. Dezember 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 50.233' E 010° 49.567'

[Zurück zum Geocache]