Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Lok-ation (Lost Place)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass die Location des FInals nicht mehr zur Verfügung steht. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. März 2010 Tasarau hat den Geocache gefunden

Nach LOC-omotive haben auch wir diesen Bonus noch schnell mitgenommen.
TFTC

gefunden 09. August 2009 TeamMaMi hat den Geocache gefunden

Ein paar Tage nach der Logomotive war nun diese Lokation an der Reihe ;-)
Nachdem wir einen passablen Weg zum Cache gefunden hatten, gings eigentlich ganz fix.
Sehr schönes Versteck!
Vielen Dank für diesen tollen Bonus zum noch tolleren Hauptcache sagen
Markus und Miriam

gefunden 25. April 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Schöner Bonus - leider habe ich eine Vogelmutter beim brüten gestört - sie hatte sich doch tatsächlich im Final eingenistet - 3 kleine Eier waren auch schon da...

gefunden 14. März 2009 die_schnuffels hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letztes Jahr den Hauptcache gemacht haben, stand nun heute der Bonus auf dem Plan. Und wir wurden, wie auch schon beim Hauptcache nicht enttäuscht.

TFTC, die_schnuffels

gefunden 21. Februar 2009 FloPe hat den Geocache gefunden

Nach der LOG noch schnell die LOK gemacht. Sehr nettes Final.

gefunden 04. Januar 2009 thomas63 hat den Geocache gefunden

Klasse Bonus zu einem klasse Cache! Vielen Dank für beide...!

gefunden 26. Dezember 2008 Chris Race hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Aufwärmphase im Auto musste der Bonus natürlich auch noch erledigt werden, mittlerweile hatte sich aber zu der Kälte noch die Dunkelheit gesellt, was die Orientierung nicht unbedingt erleichterte.

Und zu allem Überfluss bin ich wohl vom Final des -LOG-omotive zu schnell weggezogen (...der Schaffner hatte bereits gepfiffen...), so dass mir ein wichtiges Detail noch fehlte: Ich wusste zwar, in welche Richtung ich muss, dass ich dorthin so oder so oder so gelangen kann und hatte auch brav die Rein / Raus - Koordinaten notiert, aber wo sollte ich gleich nochmal nach den Zahlen suchen? Verdammt, das hatte ich doch glatt vergessen! Und wieder musste Team Amor mir die Frage beantworten (Danke nochmal).

Jetzt aber hurtig, der Zug hatte sowieso schon Verspätung. Also fix die Zahlen gefunden, gerechnet (richtig!) und dann mehr oder weniger gut den Weg zum Final gefunden. Klasse Versteck übrigens, es hätte mich gewundert und geärgert, wenn die Dose woanders untergebracht gewesen wäre . Dort musste sie einfach hin !

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

gefunden 09. November 2008 Team_Amor hat den Geocache gefunden

CACHE # 200

Nachdem wir den ersten Teil schon am Vortag gelöst haben m achten wir uns nun zum Bonus auf, mit der Befürchtung, dass dieser ähnlich teuflisch ausfallen wird

Allerdings war hier jegliche Angst unbegründet. Der Weg war schön zu gehen und der Final war super gemacht.

TFTC
Team Amor

Out: Coin
In: %

[Zurück zum Geocache]