Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für It Came From Outer Space    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2012 Lindencacher hat den Geocache gefunden

Hallo Douglas,

das Agententeam, bestehend aus Charles Lindencacher, Charles Kidsgocaching und Charles Earl-Bonfire meldet den Auftrag als erledigt an.

Vielen Dank für die kleine Hilfestellung Ihrer Verschlüsselungsabteilung, die wir anfangs in Anspruch nehmen mussten.

Die Stelle der geplanten Landung, die Absturzstelle und den Fundort des Aliens haben wir ohne Spuren hinterlassen. Sie können auch weiterhin gerne auf unsere Unterstützung zählen.

Vielen Dank! Sie haben beim letzten Meeting Ihre blaue Fliege vergessen - die reiche ich Ihnen hiermit nach.

gefunden 06. Oktober 2010 Noizeboxx hat den Geocache gefunden

Meine bisher größte Herausforderung (sowohl 'd' als auch 't') und mein bisher rundum schönster Cache (immerhin die Nr. 61)! :-) Ohne die schöne und sehr effektive Zusammenarbeit mit Mellithehunter & Birdy68 hätte ich das Final wohl kaum erreicht. Aber so haben wir uns fantastisch ergänzt! Vielen Dank für diesen sehr aufwändig und liebevoll gemachten Cache!!

in: GC / out: nix


gefunden 29. April 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Hallo Douglas, danke für diesen tollen Auftrag, die Ausserirdischen hatten am Ende keine Chance, viele Grüße von den Sharkys

gefunden 22. März 2009 ShooterKK hat den Geocache gefunden

Klasse Ding!

So einen anspruchsvollen Cache findet man nicht alle Tage

Super Rätsel, Klasse Locations, tolle Geschichte.

 

Wochenlanger Rätselspaß garantiert ;-)

Das schreit nach "Teil 2" Cool

 

ShooterKK

gefunden 17. März 2009 scout-D hat den Geocache gefunden

------------------------------------------------------
Sent: 19:25:20 UTC
From: charly@outernet.esa.de
Priority: Normal
Subject: Missions-Bericht
------------------------------------------------------

Hallo Douglas,

hier ist unser Abschlussbericht:

In der Nacht nach Erhalt Deines Auftrages gelang es uns schnell, die verschlüsselte Nachricht zu dekodieren, merkten aber auch, dass dabei etwas nicht stimmen konnte.
Die neuerliche Übertragung aus dem ESA- Zentralrechner brachte die Gewissheit:

Wir mussten unser Einsatzteam in eine völlig andere Richtung und über eine wesentlich größere Distanz schicken, als geplant.

Noch vor Ort erfuhren wir per Videoübertragung, dass wir zu spät gekommen waren.
Nach vielen Wochen gelang es schließlich nach Einsatz der gesamten Belegschaft des örtlichen Büros und einiger Berater die dort übermittelten stark verschlüsselten Daten zu entziffern.

Am 14.3.09 brach ein spontan zusammengestelltes Suchteam mit seiner Spezialausrüstung zu den ermittelten Koordinaten auf und hatte Erfolg!

Die Untersuchung der Örtlichkeiten durch das hinzugezogene Expertenteam sind mittlerweile abgeschlossen.
Das sichergestellte Datenpaket forderte von unserer Kryptografieabteilung abermals einige schlaflose Überstunden.
Nach kurzer Beratung kam unser Büro am folgenden Tag zu dem Schluss, dass nur schnelles Handeln einen Erfolg unserer Mission herbeiführen konnte.

Glücklicherweise stand uns dann auch am gestrigen Tag unser neues Einsatzfahrzeug zur Verfügung, dass den Transport der nun erforderlichen Spezialausrüstung und des Spezialistenteams in ausreichender Geschwindigkeit erlaubte.

Die weiteren Spuren in einem relativ gut zugänglichen Waldgebiet konnten schnell entdeckt und deren Sinn entschlüsselt werden.
Das Team war von nun an nicht mehr aufzuhalten.
Trotz einbrechender Dunkelheit trafen wir schon nach extrem kurzer Zeit im Zielgebiet ein und konnten die entscheidende Entdeckung in höchst unwegsamem Gelände machen.

Unsere Mission war erfolgreich!

Allerdings scheint der Fundort schon vor uns durch Fremde entdeckt worden zu sein, ist jedoch unbeschädigt geblieben.
Es sind lediglich ausführliche Hinweise über einen Besuch hinterlassen worden.

Ein genauer Röntgenscan der Zielumgebung überraschte unser gesamtes Team:
Die anschließende Analyse im Rechnerraum ergab, dass wohl doch deutliche Lebensspuren vom Fundort weg führen!

Wir haben dem Fundort nichts entnommen und nichts hinterlassen um weitere Untersuchungen nicht zu behindern.

Bitte benachrichtige mich, falls ein weiterer Einsatz nötig wird, wir sind jederzeit dabei.

Unser Team bedankt sich noch einmal ausdrücklich für die hervorragende Vorbereitung und Unterstützung bei diesem wirklich interessanten Auftrag.

Hochachtungsvoll,

Charles

ESA- Agent
Office- Unit scout-D, Essen

gefunden 15. März 2009 Spezialisten hat den Geocache gefunden

Endlich :o)

Wobei, eingentlich schade das die Suche jetzt schon vorbei ist. ;o)

Mit welcher Mühe dieser Cache gelegt wurde ist einfach super.

Ich hoffe das ich noch an mehreren Caches dieser Art teilnehmen darf.

Ein großes Lob und Herzlichen Dank an die ESA das wir bei der Suche helfen durften.

 

Eure Spezialisten

gefunden Empfohlen 21. Januar 2009 knirps68 hat den Geocache gefunden

Yeesssss!!!

Das war doch mal nen Ding.

Für einen (oder mehrere ) Nichträtsler ne echt harte Nuss. Aber toll gemacht, sowohl die Heimarbeit als auch vor Ort! Klasse. Smile

Wir hoffen daß da noch einer lebt ;-)

Seinerzeit bei geo* gelogged.

Knirps 68

gefunden 21. Januar 2009 moerdy hat den Geocache gefunden

gestern abend gehoben, heute gelogt!!!

schöner Cache, super Rätsel, weiter so!!!

mehr brauch man nicht zu sagen !!!

gefunden 21. Januar 2009 Temmi hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht und warten/hoffen auf eine Fortsetzung.

 

[Zurück zum Geocache]