Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baumbart's Schatz    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 09. Januar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 31. Dezember 2011 volkergeo hat den Geocache nicht gefunden

Happy new year schon fast, den Wirt des Caches haben wir sicher gefunden, er hat leider einen großen Nachbarn aus Beton und Ziegelstein bekommen. Ist der Cache wirklich noch da? Wir haben ausführlich gesucht, aber nichts gefunden (zum vorsichtig rausziehen oder Basektballspielen ;-)). Guten Start in 2012 volkergeo

gefunden 03. Januar 2011 outdoor3 hat den Geocache gefunden

LächelndWar ein schöner Cach,tolle Idee.  

gefunden 29. Dezember 2010 aniras hat den Geocache gefunden

mal kurtz auch hier logen   schöne sache

gefunden 07. November 2010 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Habe den Cachewirt schon von weitem gesehen und den Cache sofort gefunden. Zum Glück waren wir zu zweit. Danke.

gefunden 17. September 2010 steppenfee hat den Geocache gefunden

gefunden ja, aber keinen logbucheintrag vorgenommen, da ich als alleine unterwegs durchschnittlich große fee, den verdacht hatte den cache nicht mehr zurück in sein versteck verfrachten zu können.
als durchschnittlich große fee, die gelegendlich auch alleine unterwegs ist würde ich hier also mindestens ein D3 vergeben.
(#164, 16h)

gefunden 13. Juli 2010 Paddy71 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache! Besonders für Basketballer zu empfehlenWink DFDC Paddy71

gefunden 30. April 2010 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute zum Abschluss einer gelungenen Tour gut gesucht und schnell grfunden. Tftc biboleck30

nicht gefunden 24. April 2010 heuerblau hat den Geocache nicht gefunden

An der angegebenen Stelle stehen keine Bäume mehr.

gefunden 17. März 2010 Xals hat den Geocache gefunden

Hab seit etwa zwei Wochen ein GPS fähiges Mobiltelefon und war heute das erste mal auf der Suche. Demnach war das der erste Cache den ich gefunden habe. Echt ein tolles Versteck! Vielen Dank dafür!

gefunden 27. Januar 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wieder ein Dienstreisencache.
Kurz vor dem ersten Termin habe ich den kleinen feinen besucht.Das Logbuch war etwas feucht und schwer aus dem Behälter zu bekommen.
Gruss und Danke fuer den Cache.

gefunden 16. September 2009 Leifa hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang Richtung Uni, um meine neue Homezone etwas kennenzulernen, konnte ich diesen kleinen Cache gut finden.
Schönes Versteck, Vielen Dank!

gefunden 15. September 2009 heingustav hat den Geocache gefunden

nachträglicher Eintrag, bereits am 15.09.2009 gefunden.

Auf dem Heimweg schnel gefunden - wirklich schöner Baum und supi Versteck Idee!

Danke für den Cache!

gefunden 05. Juli 2009 08retep hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juni 2009 defcavy hat den Geocache gefunden

Heute den Schatz erfolgreich gehoben. War aber gar nicht so einfach den heraus zu bekommen. Da klemmte doch einiges. Aber irgendwann kam er dann auch raus. Verstecken war ebenso nicht allzu leicht, obwohl man ja meint, das es nicht so weit ist.

TFTC

gefunden 23. Juni 2009 Cachefinder_Tim hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Gut, dass ich mit Lenchen da war, sonst hätt ich doch etwas klettern müssen.

gefunden 08. Juni 2009 amelandi hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! Danke danke! 

gefunden 31. Mai 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit Aldokyl, woodwalker und b4st4rd vor dem MegaEvent fix gefunden.
Bei uns hing die schnur noch

tftc kadett11

gefunden 31. Mai 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 18. Mai 2009 Die kleine Familie hat den Geocache gefunden

Doofe Mobiltelephone. Jetzt gehen die Muggel noch nicht einmal zum Telephonieren nach Hause.

Ein wunderschöner Baum mit einem interessanten Versteck.

TFTC

gefunden 02. Mai 2009 schulti hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! :) Nicht ganz so schnell zurück befördert. ;)

Bleistift war nicht mehr vorhanden, und die Befestigung leidet auch schon etwas.

gefunden 16. März 2009 fogg&co hat den Geocache gefunden

In einer Vortragspause bin ich mit Lerche kurz vorbei und hab ihn gehoben - das war ja einfach. Lerche war dann geschickter und hat ihn wieder zurück befördert.

TFTC - Fogg

gefunden 21. Februar 2009 furati hat den Geocache gefunden

Endlich mal kreativ versteckter Micro.

TFTC

:) furati #296

Cache found and logged using GeoScout (http://www.navstation.co.uk/geoscout" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

[This entry was edited by furati on Saturday, February 21, 2009 at 6:10:17 AM.]

gefunden 07. Februar 2009 aso2000 hat den Geocache gefunden

OH , sorry ...
muss noch mal eben nachloggen.
Hat mir gut gefallen, fand ich lustig.
Und zum Zurücklegen hab ich nur 2 Versuche gebraucht...Korb..
thx aso2000

gefunden 26. Januar 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Da sind Häkelfähigkeiten zum wiederverstecken gefragt....

Tack för Cachen

Ringeck (Finchen war zuhause)

gefunden 03. Januar 2009 SachensucherHB hat den Geocache gefunden

Bevor ich mich in den Einkaufstrubel in der Bremer Innenstadt gestürzt habe, musste Baumbarts Schatz gesucht und gefunden werden. Dieses ging schnell, deutlich schwerer war es die Schatzdose an den Aufbewahrungsort zurück zu bringen. Nach den Hüpfübungen war mir wärmer...Wink

DFDC

gefunden 28. Dezember 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

10:21 Uhr
Baumbart war gnädig und offenbarte mir sofort seinen Schatz. Zurück "legen" ging nicht, ich habe ein paar Anläufe mit "Wurfübungen" machen müssen.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

gefunden 27. Dezember 2008 DeDu hat den Geocache gefunden

Ein wenig im Kreis gelaufen und dann von der richtigen Stelle aus erblickt.

TFTC

DeDu

 

gefunden 23. Dezember 2008 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Theped im Dunkeln schnell gefunden.
Leider haben uns die Koordinaten(ca. 20m off) zuerst in die Irre geführt.
War alles ganz einfach bis auf das Wiederverstecken, da war es doch von Vorteil, dass wir zu zweit waren.[;)]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 22. Dezember 2008 waltmeise hat den Geocache gefunden

Ausgefallenes Versteck. Haben diesen Cache noch an einen drive-in drangehängt.

TFTC Die Waltmeisen

[Zurück zum Geocache]