Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Backhaus Rethorn    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Mai 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 11. November 2014, 17:40 Sam_Tex hat den Geocache gefunden

Bräuchte mal ein neues Logbuch

gefunden 16. Februar 2014, 12:22 bertelbert hat den Geocache gefunden

Juhu Logbuch ist voll. Müsste erneuert werden.

gefunden 13. Dezember 2013 TEmLy11 hat den Geocache gefunden

Ein Teil des Teams hat schon Weihnachtsurlaub, während ein andere Teil des Teams noch arbeiten muss. Und so wartete der Urlaubsteil des Teams auf den anderen Teil des Teams in der Hoffnung anschließend gemeinsam cachen gehen zu können. Doch der arbeitetende Teil hatte andere Pläne, so musste schnell ein Kompromiss gefunden werden, ok, wir haben ja noch einen schneller Multi auf dem Programm stehen und können danach gemeinsam die anderen Aufgaben angehen. Dass es am Ende dann sogar doch noch zwei verschiedene Multis wurden lag daran, dass sich die Wegpunkte zweier hier befindlicher Multis hervorragend mit einander verbinden ließen. Danke an dieser Stelle an die beiden owner für die gut zu bewältigenden Aufgaben, die super eingemessenen Koordinaten und die schönen finals. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, recht bald wieder in der Gegend unser Glück zu versuchen.
TFTC - TEmLy11

gefunden 09. Oktober 2013 Dori 2000 hat den Geocache gefunden

Hallo

Super gemachter Cache, wer ein wenig rechnen kann hat es schnell gelöst , beim Finale sollte man sich vorher den Spoiler ansehen!

Danke!

Gruß Dori 2000Cool

gefunden 09. März 2013 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Multi heute zum zweiten Winteranfang gemacht :)

Danke für's Einstellen!

gefunden 13. September 2012 Igab hat den Geocache gefunden

Dieser kleine, feine Multi wurde heute mit FZ7-2KK angegangen.
Ein schönes, altes Schmuckstück, dieses Backhaus.
Danke für den netten Multi.

Hinweis 04. Juni 2012 BlinkiBill hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose im Versteck.

gefunden 15. Oktober 2010 Sherlogg hat den Geocache gefunden

Fund 15.10.2010 um 14Uhr.

Schöne kleine Runde in Rethhorn. BIN ZWAR IN g-tOWN aufgewachsen aber Rethorn war damals außerhalb meines Fahrradaktionsradius.

Hat Spaß gemacht. Aber ohne  die Hinweise hätte ich das Teil wohl nicht gefunden.

Out: Happy birthday Stempel

In: Filzherz am Bande

gefunden 08. März 2010 Erratorix hat den Geocache gefunden

Wow! Unser erster Cache! Im zweiten Versuch, hat´s geklappt und das trotz des Schnees! Wir fanden den Cache sehr toll - das macht Lust auf mehr. Vielen Dank!

IN: Didl-Anstecker; OUT: nix

Erratorix

gefunden 10. Juli 2009 SachensucherHB hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits am 20.06.2009 gefunden. Nachfolgend mein Logeintrag hierzu bei Geocaching.com:

An dem Haus bin ich schon oft vorbei gefahren, dass das ein Backhaus wusste ich aber bisher nicht. Somit wäre wieder einmal bewiesen, das Geocachen bildet! Die Aufgabe war dann fix gelöst und nach einem kleinen Fußmarsch hatte ich die Dose nach kurzer Suche in der Hand. Bei dem regnerischen Wetter ging das alles ohne lästige Beobachter.
Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 11. Mai 2009 Joke hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Runde für einen kurzen Multi.

Vielen Dank Joke

gefunden 07. Dezember 2008 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

schon auf geocaching.com geloggt - näheres dort.

TFTC Mic Hobbit

gefunden 15. November 2008 houdini hat den Geocache gefunden

So mag ich das. Eine interessante Location, der Weg nicht zu weit, in Ruhe suchen können und ein Dose zum traden. Dazu noch ein gut gewähltes Versteck und eine feine Tarnung!!
Vielen Dank!

~ Winni

gefunden 30. September 2008 Füchse hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause haben wir den Cache besucht. Er ist absolut klasse, die Koordinaten stimmen genau ( zumindest auf unserem Garmin), und das Beste ist....er liegt ganz in unserer Nähe.
Am Finale hat uns der Wirt des Behälters sehr gut gefallen.
Danke für diesen Cache!

IN: NIX
OUT: Coin

grüße von den Füchsen

[Zurück zum Geocache]