Ricerca waypoint: 

Log per Der Stein    trovata 91x non trovata 0x Nota 17x

archiviata 06. aprile 2019 MayBe ha archiviato la cache

Nach mehr als zehn Jahren geht "Der Stein" nun ins Archiv. Aber da der Findling seinen Platz ja nicht verlässt, kann er auch weiterhin besichtigt werden.

Danke an alle (Be)Sucher!
LG MayBe

Nota 02. agosto 2018 Drapodie ha scritto una nota

Leider scheint die Dose momentan nicht zugänglich zu sein. Hier finden Bauarbeiten statt.

bloccata 29. luglio 2018 MayBe ha bloccato la cache

Aufgrund von Bauarbeiten (Hochwasserschutz) ist der Niemeyerweg gesperrt und der Cache kann nicht erreicht werden. Bis der Weg wieder freigegeben ist, bleibt der Cache deaktiviert. Danke für den Hinweis!

LG MayBe

trovata 06. gennaio 2018, 19:25 Uli001 ha trovato la geocache

Und absolut sicher konnten wir die Dose trotz dunkelheit finden.

Danke und VG Uli aus Leipzig

trovata 19. febbraio 2017, 12:34 Behrli90 ha trovato la geocache

Dfdc

trovata 18. febbraio 2017, 21:43 Andy63md ha trovato la geocache

Heute war ich mit Behrli90 mit dem Rad hier unterwegs. Nachdem wir das Objekt der Begierde erspäht hatten, stellte sich Frage, wie wir ihn bergen, denn soooo groß sind wir nicht. Gleichgesinnte kamen auch zum Stein und übernahmen den komplizierteren Teil - vielen Dank. So konnten wir uns alle einloggen. TFTC

disponibile 18. dicembre 2016 MayBe fatto manutenzione sulla cache

Cachewartung - 12.05 Uhr

Habe heute das Logbuch getauscht. Der Cache war wieder auf der falschen "Etage" versteckt, habe ihn jetzt wieder auf die richtige "Ebene" gebracht. Übrigens waren im Logbuch noch vier volle Rückseiten frei und auf den beschriebenen Seiten, war auch noch einiger Platz für Einträge.

Viel Spaß!
LG MayBe

bloccata 07. novembre 2016 MayBe ha bloccato la cache

Bis zur Wartung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

trovata The geocache needs maintenance. 06. novembre 2016, 12:30 geoPetine ha trovato la geocache

Schöner Cache.

Neues Logbuch erforderlich Lachend

trovata 31. ottobre 2016, 12:17 Team Roter Sand ha trovato la geocache

Schönen Ausflug gemacht und geloggt.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. ottobre 2016, 11:30 Trexer24 ha trovato la geocache

Bei herrlichsten Wetter machte es mal wieder richtig Spaß auf Schatzsuche zu gehen. (Und zu finden) :)

Vielen Dank für den schönen Platz

trovata 03. ottobre 2016, 15:56 hoppeltheone ha trovato la geocache

Gut gefunden, das Logbuch bietet nicht mehr viel Platz.
DfdC
Danke an MayBe für das legen und pflegen!

trovata 09. settembre 2016, 12:58 recke14 ha trovato la geocache

Bei einem kurzen Besuch im Stadtpark habe auch ich hier halt gemacht und diese Dose gesucht, gefunden und geloggt. Nachdem ich hier vor genau zwei Jahren schon einmal vergebens suchte, ging es heute ratzfatz. Alles bestens an Ort und Stelle.

trovata 08. luglio 2016, 21:40 busca48 ha trovato la geocache

Bevor ich heute im Team meinen 1. Nachtcache in Angriff nehmen wollte, besuchte ich noch den Stein und trug mich ins Logbuch ein.

Lächelnd Danke MayBe, sagt busca48

trovata 25. marzo 2016, 18:32 Yellow Leaf ha trovato la geocache

Erfolgreiche Suche. DfdC!

disponibile 24. marzo 2016 MayBe fatto manutenzione sulla cache

Cachewartung - 15.45 Uhr

Bei der heutigen Wartung tauchte - neben der "normalen" - die einst verschwundene Dose wieder auf. Da noch mehr als das halbe Logbuch (Wendelogbuch!) leer war, blieb es gleich im Cache. Die überzählige Dose haben wir mitgenommen und so kann es hier wieder munter weitergehen.

Suche frei!
LG MayBe & Sohn

bloccata 10. febbraio 2016 MayBe ha bloccato la cache

Bis zur Wartung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

trovata 11. ottobre 2015 icebat ha trovato la geocache

Cool

disponibile 21. agosto 2015 MayBe fatto manutenzione sulla cache

Cachewartung - 17.00 Uhr

Bin heute vorbeigeradelt und habe ein neues Logbuch vorbeigebracht und auch gleich eine neue Dose dagelassen. Weiter geht's...!

Viel Spaß!
LG MayBe

bloccata 20. giugno 2015 MayBe ha bloccato la cache

Bis zur Wartung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

trovata 27. maggio 2015 DJMusichaos ha trovato la geocache

Selbst für Riesen wie mich etwas herausfordernd :)

disponibile 15. febbraio 2015 MayBe fatto manutenzione sulla cache

Cachewartung - 17.30 Uhr

Habe heute ein neues Logbuch mit Stift vorbeigebracht und die Dose wieder richtig platziert, da sie war mal wieder "gewandert" war... ;-)

Viel Spaß!
LG MayBe

bloccata 04. febbraio 2015 MayBe ha bloccato la cache

Bis zur Wartung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

trovata 21. novembre 2014 Mikkky ha trovato la geocache

Schöne Ecke.
Auf heutiger Cachetour diesen eingesammelt.
Danke für das Herführen und den Cache sagt Mi3ky.

trovata 20. novembre 2014 Team Brummi ha trovato la geocache

Tja, den hätten wir ohne den Cache bestimmt auch nicht beachtet.
So machten wir einen Abstecher und konnten nach kurzer Suche, mit langem Arm die Dose erreichen.

DFDC

trovata 12. ottobre 2014, 20:18 plakki ha trovato la geocache

trovata 12. ottobre 2014, 15:35 plakki ha trovato la geocache

Thx

disponibile 04. luglio 2014 MayBe fatto manutenzione sulla cache

Cachewartung - 16.00 Uhr

Habe heute eine neue Dose vorbeigebracht. Hoffentlich verschwindet sie nicht wieder so schnell, wie ihr Vorgänger.

Viel Spaß!
LG MayBe

temporaneamente non disponibile 30. maggio 2014 MayBe ha disabilitato la cache

Was ist denn hier los? Ist der schon wieder weg? Bis zur Überprüfung off...

LG MayBe

disponibile 30. aprile 2014 MayBe fatto manutenzione sulla cache

Cachewartung - 15.45 Uhr

Ja, das frage ich mich auch... Wer hat hier die Dose geklaut? Da ich das wohl nie herausfinde, bin ich heute vorbei geradelt und habe einfach eine neue Dose ins Versteck gelegt.

Viel Spaß!
LG MayBe

temporaneamente non disponibile 28. aprile 2014 MayBe ha disabilitato la cache

Bis zur Überprüfung off...

LG MayBe

trovata 09. marzo 2014, 14:20 md.pattex ha trovato la geocache

disponibile 12. febbraio 2014 MayBe fatto manutenzione sulla cache

Cachewartung - 17.00 Uhr

Habe heute ein neues Logbuch ausgelegt und den Cache wieder an die richtige Stelle platziert.

Viel Spaß!
LG MayBe

bloccata 25. gennaio 2014 MayBe ha bloccato la cache

Bis zur Wartung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

trovata 04. novembre 2013, 17:37 superron ha trovato la geocache

DfdC

trovata 04. novembre 2013, 11:29 superron ha trovato la geocache

DfdC

trovata 13. ottobre 2013, 15:00 Toma-44 ha trovato la geocache

Schöner Cache beim Sonntagsausflug rasch geloggt, trotz vieler Muggel.

trovata 31. agosto 2013, 14:00 .Cat. .Consider. ha trovato la geocache

Gut gefunden!
Hatte nur keinen Stift dabei/- ich trag mich sichherlich noch nach (;
Hab was kleines dagelassen, als Dankeschön (;

trovata 09. agosto 2013 tintenbrot ha trovato la geocache

Mit leichten Streckübungen schnell erreicht.

TFTC sagt das
tintenbrot

trovata 27. luglio 2013, 20:00 Marian87 ha trovato la geocache

sehr schnell aufgrund von mücken geloggt, sehr schön dort und gute idee! dfdc und lg

disponibile 28. giugno 2013 MayBe fatto manutenzione sulla cache

Cachewartung - 17.00 Uhr

Da ein Log von einem nassen Logbuch berichtete, radelte ich heute mal vorbei. Das Wasser hat das Zielgebiet wieder ausreichend freigegeben, so dass hier wieder gesucht werden kann. Allerdings konnte ich die Dose nicht in ihrem Versteck entdecken. Kurz vor dem "Aufstieg" sah ich sie dann doch und zwar ganz woanders! Sie wurde unter den großen Stein gequetscht, so dass ich sie erst nach einer ganzen Weile wieder herausbekam. Jetzt wundert mich auch das nasse Logbuch nicht mehr, denn dort stand der Cache tagelang unter Wasser. Ich habe mir schon etwas dabei gedacht, als ich das Versteck auswählte und den Cache einfach woanders hinzustopfen, finde ich ausgesprochen frech! Erst hängt jemand ein Ü-Ei mit Zettel an einen Ast und dann wandert die Dose unter den Stein. Es sollte doch nicht so schwer sein, die Dose dort wieder abzulegen, wo man sie gefunden hat. Das hat die Jahre über immer prima geklappt und ich würde mich sehr freuen, wenn das zukünftig auch wieder so gehen würde.

Ich habe nun Logbuch und Stift getauscht und die Dose wieder richtig platziert.

Viel Spaß!
LG MayBe

bloccata 03. giugno 2013 MayBe ha bloccato la cache

Aufgrund der aktuellen Hochwassersituation und der damit verbundenen Sperrung von Wegen im Stadtpark, wird der Cache deaktiviert. Sobald die Wege wieder frei sind, geht es hier weiter!

LG MayBe

trovata 21. maggio 2013, 09:00 mopidick ha trovato la geocache

heute machte ich mich mal wieder mit mopi auf den weg nach magdeburg, da sie einige termine in der stadt hatte. ich vertrieb mir die zeit mit dem ein oder anderen cache. dieser war der achte und letzte cache des tages. mittlerweile war auch mopi wieder zu mir gestoßen, sodass wir die letzten caches gemeinsam absolvieren konnten. da wir ein wenig unter zeitnot standen, teilten wir uns zuvor auf und sie war schon lange vor mir hier. als ich endlich da war, hatte sie natürlich schon alles erledigt, also gesucht, gefunden und geloggt. mir blieb nichts anderes übrig als nachzufragen und zu gratulieren, aber zu mehr reichte auch die zeit nicht. im schnellen schritt ging es nun wieder richtung heimat. vielen dank für den schönen cache.



This entry was edited by mopidick on Friday, 31 May 2013 at 09:48:02 UTC.

Nota 16. maggio 2013 MayBe ha scritto una nota

Cachewartung - 17.10 Uhr

Habe heute die Fake-Dose entfernt! Da war doch tatsächlich ein Ü-Ei mit dem Cachenamen beschriftet und in Augenhöhe völlig ungetarnt an einem Ast angebunden worden. Unglaublich! Nun ja, jetzt hat jedenfalls alles wieder seine Ordnung.

Viel Spaß!
LG MayBe

Nota 09. maggio 2013 MayBe ha scritto una nota

Scheint so, als hätte sich da jemand einen Scherz erlaubt und einen Fake-Cache hinterlegt. Der Cache ist kein Ü-Eibehälter (wäre ja auch ein Ding!), sondern ein Petling. Ich werde die Tage mal vorbeischauen und die "rechtmäßige Ordnung" wiederherstellen.

LG MayBe

Nota 21. marzo 2013 MayBe ha scritto una nota

Cachewartung - 18.00 Uhr

Nachdem ich erfolglos das Versteck abgegrabbelt hatte, entdeckte ich den Kleinen zu meinen Füßen. Na sowas! Habe das Logbuch getauscht und die Dose wieder an ihren Platz gelegt. Danke an gaby&matti für den Hinweis!

Viel Spaß!
LG MayBe

trovata 28. gennaio 2013 mrfriendly84 ha trovato la geocache

Vielen dank für den cach. Es war mein erster ;)
Gruss

trovata 01. novembre 2012 team ohr ha trovato la geocache

trovata 07. ottobre 2012 yunee4 ha trovato la geocache

tftc

trovata 30. settembre 2012 geocharly01 ha trovato la geocache

Das war mein erster Cache und es sehr gut versteckt.

Ich wünsche euch viel Spaßbeimsuchen

Nota 06. settembre 2012 MayBe ha scritto una nota

Cachewartung - 15.30 Uhr

Logbuch getauscht, weiter geht's...

Viel Spaß!
LG MayBe

trovata 12. luglio 2012 danielst ha trovato la geocache

Zum Abschluß der abendlichen Tour mit methix+frauchen muße ich mich hier nochmal lang machen. So konnte die Dose aus ihrem Versteck befreit werden und schnell wurde das Logbuch signiert.
Vielen Dank sagt
danielst

trovata 08. giugno 2012 Ainadilion ha trovato la geocache

Wieder in Deutschland auf kleiner Runde durch den Stadtpark gefunden.

Die Elbe führt im Augenblick Niedrigwasser. Dank der Größe meines Schwagers war das Heben kein Problem.

trovata 28. maggio 2012 heiso_2011 ha trovato la geocache

Gut das wir zu zweit waren sonst keine Chance ihn zu bergen.TFTC

trovata 20. maggio 2012 Pegasus37 ha trovato la geocache

#1076
Found it with Cachebox!

Während des Spazierganges durch den Rotehornpark kamen wir auch an diesem Gedenkstein vorbei. Alles war muggelfrei, so dass der Cache ohne Probleme geborgen werden konnte.

Vielen Dank für die Dose.

Nota 24. aprile 2012 MayBe ha scritto una nota

Cachewartung - 16.15 Uhr

Heute folgte ich dem Rufe des "fast vollen" Logbuchs, um vor Ort festzustellen, dass ich mir die Ohren ruhig noch eine Weile hätte zuhalten können. Es waren noch geschlagene elf (Rück)Seiten frei und somit Platz für 22 Einträge. Aber da ich den Cache nunmal gerade in der Hand hatte, habe ich auch gleich ein neues Logbuch dagelassen.

Viel Spaß!
LG MayBe

trovata 06. aprile 2012 holzmichel16 ha trovato la geocache

Vielen Dank, wir glauben auch, dass das ein hochwassersicherer Cache ist.

trovata 17. gennaio 2012 starlet686 ha trovato la geocache

Wir haben ihn gefunden:-).... Es hat ein wenig gedauert bis uns der Groschen gefallen ist, aber nach genauerem suchen konnte er sich nicht länger vor uns verstecken;-)... Unser Tip: versucht es nicht alleine ihn zu finden.
Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und einen kleinen Spaziergang hatten wir dann auch noch....Danke u LG starlet686+Christi :-)

Nota 07. gennaio 2012 MayBe ha scritto una nota

Cachewartung - 12.10 Uhr

Der Kleine war tatsächlich weg. Habe eine neue Dose ausgelegt.

Viel Spaß!
LG MayBe & Sohn

Nota 02. gennaio 2012 MayBe ha scritto una nota

Bis zur Überprüfung erstmal off...
LG MayBe

trovata 05. novembre 2011 Oisin ha trovato la geocache

Das schöne Wetter brachte uns heute Nachmittag auf die Insel und wir konnten das bunte Laub genießen. Den Stein und den Cache konnte ich auch fix erspähen. Nur das Bergen der Dose war mir ohne Hilfsmittel nicht möglich. Dabei bin ich doch gar nicht so klein. Aber man weiß sich zu helfen. Schöne Grüße aus Dresden.

trovata 29. ottobre 2011 Lotterlichs Spürnasen ha trovato la geocache

wir haben unseren ersten Cache gefunden. HurraLächelnd

trovata 22. settembre 2011 yvesundphilipp ha trovato la geocache

Bei einer Elberadtour mal mitgenommen.
Aber man sollte genau lesen bevor man am Boden rumsucht!Lachend

trovata 14. settembre 2011 ITRECKS ha trovato la geocache

Zum Glück bin ich lang genug für solche Fälle!
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 09:35h

trovata 07. settembre 2011 krist0f ha trovato la geocache

Danke für das neue Logbuch und tolles Versteck :)

Nota 06. settembre 2011 MayBe ha scritto una nota

Cachewartung - 17.30 Uhr

Logbuch gewechselt und weiter geht's!

LG MayBe

Nota 01. settembre 2011 MayBe ha scritto una nota

Bis zum Logbuchwechsel off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

trovata 13. agosto 2011 Kernspinner ha trovato la geocache

In einer muggelfreien Minute gaanz lang gemacht und die Dose gegriffen.

 

DFDC

Kernspinner

trovata 26. luglio 2011 Thundercatcher ha trovato la geocache

Diese garstigen Mücken hier. Genau zwischen den Schulterblätter, argh...

trovata 18. luglio 2011, 21:00 AnTi82 ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter einen tollen Spaziergang durch den Rotehornpark gemacht und dieser Cache lag auf dem Weg [;)]
Diesen schnell gefunden.

Vielen Dank

trovata 13. giugno 2011 kleinundmies ha trovato la geocache

Mein Debüt hat gleich geklappt. Schöne Ecke - ich dachte ich kenn mich hier gut aus, aber man sieht immer mal was neues...

trovata 07. giugno 2011 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Leider eine unscheinbare Ecke; das Denkmal hätte mehr Aufmerksamkeit verdient. Aber dazu ist ja Geo- / Opencaching da  ;-))

Nota 18. maggio 2011 MayBe ha scritto una nota

Cachewartung - 16.50 Uhr

Logbuch getauscht. Danke für den Hinweis!

Viel Spaß!
LG MayBe

trovata 08. maggio 2011 MD-Möwe ha trovato la geocache

Mit meinem Jüngsten und seinem Freund eine kleine Radtour durch den Park gemacht. Hier wurden wir schnell fündig und mit der klassischen Räuberleiter ging alles wie am Schnürchnen - hat allen viel Spaß gemacht.

Achtung: Ins Logbuch passen vielleicht noch 2 Einträge !

Vielen Dank fürs Zeigen - DFDC und Grüße von MD-Möwe

trovata 18. aprile 2011 TuberÄN ha trovato la geocache

trovata 18. aprile 2011 SirLuiVonLanzelot ha trovato la geocache

Schneller Log... danke für die Burger-Max-Karte die ich fälschlicherweise für Gutscheine hielt... -.-

:D Hat Spaß jemacht....

The Youtubers 4Life... xD

trovata 13. marzo 2011 Geocoyote ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt,  schönes Versteck aber es hier viele Muggle.

Danke für den Cache

.... coyote

trovata 12. marzo 2011 ccgli ha trovato la geocache

Nein, Zwerge sind wir wirklich nicht, wir gehören aber auch nicht zu den größten unserer Art.
Aber.... man muß sich nur zu helfen wissen. Stereo hätte einfach ein bißchen früher auftauchen müssen. Aber es ging auch so.
TFTC
ccgli

trovata 25. febbraio 2011 hauself ha trovato la geocache

Schade das für dieses kleine Denkmal kein Geld zur Restauration in den Taschen der Stadt vorhanden scheint.

tftc hauself

Nota 04. febbraio 2011 MayBe ha scritto una nota

Cachekontrolle - 16.00 Uhr

Das Wasser hat sich ausreichend von der Rotehorninsel verzogen, es kann also wieder weitergehen.

Suche frei!
LG MayBe

Nota 23. gennaio 2011 MayBe ha scritto una nota

Cachekontrolle - 16.15 Uhr

Ich habe heute mal einen "Hochwasserkontrollgang" gemacht und es ist absolut noch KEINE Entwarnung in Sicht. Die Wege sind stellenweise komplett überflutet und der Stein "badet" noch immer im Elbwasser.

LG MayBe

Nota 18. gennaio 2011 MayBe ha scritto una nota

Der Cache ist momentan nicht zu erreichen. Wegen dem Hochwasser sind Teile des Stadtparks gesperrt und überflutet. Diese Bereiche dürfen NICHT betreten werden. Bei Hochwasser besteht Lebensgefahr!

LG MayBe

trovata 27. novembre 2010 TKKG_MD ha trovato la geocache

Auf unserer Stadtparktour haben wir auch diese Dose gefunden. Die Dose hat wirklich eine sehr schöne AussichtZwinkernd

 

Danke für die schöne Dose!

 

Viele Grüße von TKKG_MD

trovata 30. ottobre 2010 Proton26 ha trovato la geocache

Die Schrift auf dem Gedenkstein ist ja kaum noch zu entziffern. Danke fürs Zeigen!

trovata 26. settembre 2010 ente 74 ha trovato la geocache

trovata 02. settembre 2010 uhu68 ha trovato la geocache

Von Mücken zerstochen aber trotzdem gefunden.

trovata 19. agosto 2010 KaiserVonChina ha trovato la geocache

Da bin ich mit meinen 1,75m sogar noch rangekommen.

#294 18:18 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!

trovata 17. giugno 2010 chipi ha trovato la geocache

Der Cache wurde schnell und muggelfrei mit meiner Freundin gefunden und geloggt. :>
Danke fürs Zeigen!

trovata 09. giugno 2010 fahtes ha trovato la geocache

Unser erster Cache, den wir heute im 2. Anlauf gefunden haben.

Leider hatten wir nichts zum Schreiben und Tauschen mit. 

trovata Raccomandata 05. giugno 2010 dynamicarc ha trovato la geocache

Ein schöner Platz, ohne GC immer vorbeigefahren. Hochwassersicherheit wird bestätigt. TFTC

trovata 10. maggio 2010 alt ha trovato la geocache

alt hat ihn gefunden.

Ein nettes Versteck !!

trovata 01. maggio 2010 sch0rsch ha trovato la geocache

(13:15/FWGB) Trotz gutem Wetter nur wenig Muggels! TFTC!

Nota 25. aprile 2010 MayBe ha scritto una nota

Cachekontrolle - 19.45 Uhr

Bitte achtet beim Zurücklegen darauf, dass der Deckel nach hinten (innen) zeigt. Ich habe die Dose wieder richtig platziert und dabei entdeckt, es geht auch ohne ECA uns zwar ganz einfach. Man muss nur die offensichtliche Bergehilfe ignorieren.

Viel Spaß!
LG MayBe

trovata 18. aprile 2010 Rissel ha trovato la geocache

Dieser Cache lag direkt auf dem Weg während wir einen anderen interessanten Multi vom gleichen Owner suchten. Also 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Danke Team Rissel

trovata 10. aprile 2010 Eibel ha trovato la geocache

trovata 19. marzo 2010 JonnyQuiek ha trovato la geocache

Gesehen, gehoben und geloggt. Danke fürs zeigen. Schöner Park.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

trovata 28. febbraio 2010 jondala ha trovato la geocache

Kurz nach Mittag war schon ganz schön was los hier.                             Einen ruhigen Moment abgepasst und den Kleinen gefunden.                     Danke sagt jondala       

 

trovata 21. febbraio 2010 AlexChristo ha trovato la geocache

Hallo,

 

mein erster Cache. Sozusagen mein Einstand.

Tschüs

AlexChristo

Nota 15. febbraio 2010 MayBe ha scritto una nota

Cachewartung - 17.35 Uhr

Habe heute ein neues Logbuch ausgelegt (Danke an Normen1610 und ansche für den Hinweis) und die undichte, stinkende Parfümflasche entsorgt. Wer macht denn sowas? Jetzt ist alles wieder schick und so habe ich gleich mal meine Coin auf die Reise geschickt.

IN: Coin "fish & chips"

Viel Spaß!
LG MayBe

trovata 14. febbraio 2010 Jally ha trovato la geocache

Habe hin heute beim ersten anlauf gefunden. Super Ding!!!

 P.S.: das Logbuch ist voll. Musste mich auf dem einzelnen Zettel verefigen.

Gruß

trovata 18. ottobre 2009, 14:29 Dorfjacke ha trovato la geocache

14:29 Der Stein war schnell entdeckt auf unserer heutigen Sonntagsnachmittagsverdauungsspaziergangsrunde. Und auch das Döschen war schnell erspäht. Nun musste sich nur noch der kleene Rotexer gaaanz groß machen und wir konnten es bergen und loggen.

TFTC sagt die Dorfjacke

trovata 26. settembre 2009 timeruler ha trovato la geocache

An einen schönen Sonnentag waren viele Leute unterwegs (ich auch).

trovata 17. settembre 2009 team_yoshi ha trovato la geocache

War schnell gefunden nach kurzem umschauen am Stein.

trovata 02. settembre 2009 lisa&jens ha trovato la geocache

Schönes Versteck! Der verschlüsselte Hinweis ist absolut zutreffend.Smile

trovata 03. agosto 2009 zwergenkind ha trovato la geocache

Zwergenkind war da!

Auf unserer Tour durch den Stadtpark durfte dieser Cache natürlich nicht fehlen.
TFTC!

P.S. Selbst kleine Zwerge kommen mit etwas Hilfe an den Cache ran!

trovata 01. agosto 2009 sinistarlb ha trovato la geocache

Geschützt mit Spinnenetzen wie Stahlseile. Aber es liegt ja genug Hilfsmaterial rum :).

TFTC
sinistarlb

trovata 28. luglio 2009 docstade ha trovato la geocache

problemlos gefunden und geloggt - danke

trovata 10. maggio 2009 sax76 ha trovato la geocache

Habe ihn heute auf meiner Stadtparktour gefunden. Hochwassersicher ist er wirklich, es sei denn es kommt ganz extrem. Ob er 2002 überstanden hätte? Auf jeden Fall ein sehr schönes Versteck. Danke.

[This entry was edited by sax76 on Wednesday, May 13, 2009 at 4:12:06 PM.]

Nota 05. maggio 2009 MayBe ha scritto una nota

Cachekontrolle 19.00 Uhr

Neues Logbuch ausgelegt. Danke an [martin] für den Hinweis.

LG MayBe

trovata 02. maggio 2009 martin-in-eckigen-klammern ha trovato la geocache

Am Ende meines Inselrundgang den kleinen gefunden. Danke!

P.S.:Logbuch ist voll

Immagini per questo log:
Der SteinDer Stein
Die FähreDie Fähre

trovata 02. maggio 2009 Foelli ha trovato la geocache

schöner Cache..schnell gefunden und wieder sicher abgelegt ;)...

Zur Info: das Logbuch ist voll..wir konnten uns gerade so zwischen den letzten Zeilen verewigen...

 Gruß Foelli+Fabi!

 

trovata 26. marzo 2009 Ettat ha trovato la geocache

Auf meiner Stadtpark Tour habe ich den grossen Stein entdeckt und wie ich so gen Himmel schaue, weil es gerde zu regnen anfing,da sah ich noch mehr.

Danke für die kleine Streckübung sagt Ettat.

 

trovata 24. febbraio 2009 ChrisPHL ha trovato la geocache

Von wegen nichts für Zwerge, auch als "langes Ende" war der nciht ganz einfach aber schön. Danke sehr!

trovata 25. gennaio 2009 Die Silvesterknaller ha trovato la geocache

Dieser war der zweite Streich auf unserer Rothehornpark-Tour. Auch dieses Mal war unsere S. aus Leipzig die Glückliche, die den Schatz gefunden hat. Ein Blick in den Himmel und schon konnte sie ihn sehen.

geloggt: 16:20 Uhr

TFTC!

S. und Die Silvesterknaller

trovata 23. gennaio 2009 vozzik ha trovato la geocache

Nachdem Tojumo und ich die eine Seite des nächtlichen Rotehorn Parks abgegrast hatten, haben wir mal eben durchnässt wie wir waren von der Alten zur Stromelbe gewechselt und so konnte ich mir diesen kleinen denn auch noch schnappen (Tojumo war schon einmal dort gewesen).

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

trovata 19. gennaio 2009 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>W&#xE4;hrend der Magdeburger Winterspiele hatte mir die Ownerin, unsere liebe Cache-Queen MayBe, hoch und heilig versprochen, da&#xDF; der Stein "gleich neben dem Parkplatz" liegt. Ich lie&#xDF; mich also zu diesem gewagten Gewaltmarsch &#xFC;berreden. Doch was mu&#xDF;te ich beim der Einstellung der Koordinaten feststellen? So viele Meter &#xFC;berschreiten bei Weitem mein Vorstellungsverm&#xF6;gen.<br/> Aber Geocachesuchhundedame Nele ben&#xF6;tigte unbedingt Auslauf und so machte ich mich auf den beschwerlichen Marsch. &#xDC;berrascht war ich dann aber, als ich zuf&#xE4;llig in Richtung Elbe sah und dort einen riesigen Stein mit einer eingemei&#xDF;elten "1918" erblickte. Also war dieser Marsch doch gar nicht so schlimm. Das Versteck der Dose selbst war schnell vermutet und erwies sich auch als allein zu bergen.<br/>Ermutigt von diesem erfolgreichen Spaziergang entschlo&#xDF; ich mich dann sogar noch, zur Fu&#xDF;g&#xE4;ngerbr&#xFC;cke &#xFC;ber die alte Elbe zu laufen und die dort versteckten Dosen zu bergen.<br/>Danke an MayBe! So schlimm war es wirklich nicht! <br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 15. gennaio 2009 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Auf kleiner Feierabendtour haben wir diesen Cache gut gefunden.

Danke an MayBe

trovata 10. gennaio 2009 geocera ha trovato la geocache

Huckepack ging es auch. Schönes Versteck, Danke!

Geocera 

trovata 01. gennaio 2009 icke2063 ha trovato la geocache

Dank knallgrünem Schlüsselband neben dem Cache, war dieser schnell gefunden. Musste mich auch beeilen, da die Muggel (die ich vorher überholt hatte) mich ein wenig ungläubig beäugten, dann aber doch weitergingen.

Danke.

trovata 28. dicembre 2008 begu ha trovato la geocache

Gut dass mamameni so gut im Klettern ist... Dank der kalten Temperaturen fast mugglefrei geloggt. TFTC begu

trovata 28. dicembre 2008 mamameni ha trovato la geocache

Wir brauchten keine Reuberleiter da ich so gut klettern kann!!! TFTC mamameni

trovata 28. dicembre 2008 begu ha trovato la geocache

Gut dass mamameni so gut im Klettern ist... Dank der kalten Temperaturen fast mugglefrei geloggt. TFTC begu

trovata 27. dicembre 2008 frinus ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter ist die 'Mannschaft' von Team frinus mit 'Puky' und 'Tiger' Bike ausgeritten um nach erfolgter Entwöhnung durch Prof. Dr. Upigors (GC1HXAG) sanft rückfällig zu werden.

Ein nettes Gespräch mit Team Perlentaucher war auch noch drin.
Danke sagt

frinus

trovata 24. dicembre 2008 zeisihik ha trovato la geocache

#18:30 

Kleiner Spaziergang nach dem Essen und Cache schnell mit genommen

Danke Zeisihik 

trovata 19. dicembre 2008 upigors ha trovato la geocache

***FTF*** [:P]
Das ich als "Dorfi" das noch mal erleben darf...*schnief* Ich bin zu Tränen gerührt....
Ein FTF in Magdeburg. Das ist ja unglaublich. Und dabei war ich garnicht darauf aus und so war das heute auch nur Nr.2 auf meiner kurzen Cacherunde durch die Landeshauptstadt.
Na jedenfalls wurde ich dann noch gut 1/2 Stunde von ner Hundemuggeltante aufgehalten die mir unbedingt ihre und die Lebensgeschichte ihres Hundes erzählen wollte. Und das sie immer so ganz allein im Stadtpark ist und, und, und....
Naja, als ich dann aber schnell nach hause mußte hat sie von mir abgelassen und so konnte ich schnell loggen. Danke für den schönen Morgenspaziergang sagen Uwe und Hund Tascha
P.S. Warum werden eigentlich UNSERE Helden so wenig geehrt? Wo anders werden Mahnmale errichtet und hier???

trovata 19. dicembre 2008 firlefranz ha trovato la geocache

Ein neuer Cache im Stadtpark - supi!! Bei schönstem Sonnenschein machte ich mich auf dem Weg. Vor ort war der Kleine schnell entdeckt und die Bergungsutensilie, die ich dabei hatte, war eigentlich nicht nötig
Danke für's zeigen des Steines, ich weiß nicht, wie oft ich schon hier vorbeigradelt bin, ohne ihn wahrzunehmen!!

VG firlefranz

[Ritorna al listing della geocache]