Waypoint search: 

Log entries for Im Großen Holz    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 26 August 2010 Piccariddas found the geocache

Moin,moin

denke wir gehören auch zu unten benannten Nicht - Einträgern. Deswegen kurz ein Nachtrag. Waren einmal familiär und ein Mal kollegial (am Dienstag) unterwegs. Tolles Gebiet. Es ist sicher ein schöner Spielwald für Kinder.

Leider hinterläßt man beim Suchen Spuren in der Sommervegetation, die sicherlich für den Nächsten sicher eine Hilfe sind. Der Spoiler war für uns  wichtig. 

AT Blinkfisch (familiärLaughing)gegen Schlüsselring

Teile  der Piccas

Found 24 July 2010 Findnix75 found the geocache

Heute auf einem Spaziergang gesucht und nachdem die Sommervegetation ein bischen aus dem Weg geräumt worden war auch gefunden und geloggt. Cool

Etwas verwunderlich war, dass mehr Einträge im Logbuch vorhanden waren, als hier auf der Seite tatsächlich vorhandene Logs ??? Wir dachten schon, wir wären die ersten nach einem halben Jahr, aber anscheinend waren in 2010 schon andere erfolgreich, haben nur nicht geloggt.

DFDC Findnix75

Found 13 December 2009 Captain Jack Sparrow der 3. found the geocache



Gut gefunden. Haben danach noch ein Runde durchs Im großen
Holz gemacht. Da kann man bestimmt noch mehr verstecken (suchen) !!!

Klarsoweit!!!

Gruss 

Captain Jack Sparrow der 3.

Laughing

Found 08 November 2009 bernstein1 found the geocache

Gut gefunden, sehr schöne Ecke, kannte ich noch nicht.

TFTC

Found 11 January 2009 Tom-cache-attack found the geocache

Found 04 January 2009 anseel found the geocache

Nach langem suchen, erst mit Hilfe gefunden. Schöne Strecke.

out: nix

in: Fußball Schlüsselanhänger

 

Beste Grüße

anseel

Found 29 December 2008 oidipos found the geocache

29.12.2008 16:02 MEZ

Gut gefunden und fast erster gewesen ;-) - ich kam gerade an, als clubman175 fertig war...

No trade, TFTC

Found 29 December 2008 clubman175 found the geocache

Cache heute nach langem Suchen gefunden. Schöne Gegend.

Bella hatte auch ihren SpaßSmile.

out: Mini Hundeleine

in: Schlüsselband

 

Liebe Grüße

Clubman175

[Back to the geocache listing]