Ricerca waypoint: 

Log per Nebenstrecke Northeim-Uslar    trovata 18x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 26. dicembre 2019 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 26. novembre 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC11DZ3) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.12.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald die Koordinaten vom Owner aktualisiert wurden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. giugno 2017 Bergburschi ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich schon im Januar 2012 besucht und bei GCcom geloggt.

Heute nochmal kurz gestoppt und bei bestem Wetter und schöner Aussicht diesen "LostPlace" besucht

und eine Signatur hinterlassen.

Haben Dose samt Befestigung tatsächlich schon über 10 Jahre überstanden?

Vielen Dank

Bergburschi

trovata 29. maggio 2016 Azka ha trovato la geocache

Die Weper und alles drum herum eignet sich immer sehr gut für Caches. Besonders dieses Eckchen. Zwar stört die Straße etwas, aber unterhalb sind super tolle idyllische Wiesen Lachend Zum Pausemachen beim Motorradfahren sehr gut geeignet.

Der Cache war gut zu finden, sollte nur ab und zu überprüft werden. Nicht das er den Berg runterkugelt Lächelnd

 

LG Azka

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. maggio 2016, 17:15 MacroMars ha trovato la geocache

Die Aussicht von diesem Cache ist wirklich ein Traum. Als wir den Cache gefunden haben, lag er auf dem Boden. Der eigentliche "Halter" war aber noch an Ort und Stelle. Ich habe ihn wieder dahin gepappt, wo er hin gehört. Wenn man an den Bänken und Tischen in der Nähe rechts vorbei dem Trampelpfad folgt, kommt man übrigens auf eine sehr schöne Wiese, die sich für ein schönes Picknick anbietet. Zwinkernd

Gruß

MacroMars

trovata 05. giugno 2013 Team-oreg86 ha trovato la geocache

Danke für die Dose, Grüße !

trovata 22. luglio 2012 Stevie24 ha trovato la geocache

So und nun habe ich Nienhagen komplettiert ;-)
Gut und schnell gefunden.
Danke fürs legen.

trovata 03. ottobre 2011 Grillzombie ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen Cache. Hier wollte ich schon immer mal anhalten. Tolle Aussicht. Die neue Befestigung hält gut!

trovata 11. giugno 2011 DasATeam ha trovato la geocache

Auf unserer Einbeckrunde war dies der 21. Im zweiten Anlauf (beim ersten Mal haben wir uns einen Wolf gesucht) haben wir nun endlich Erfolg gehabt.

trovata 14. aprile 2010 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Nota 27. settembre 2009 Butz ha scritto una nota

Habe den Cache am 27.09.09 kontrolliert:
Alles bestens, das Doeschen ist genau da, wo es sein soll! Tongue out

Butz

non trovata 26. settembre 2009 GeoRayn non ha trovato la geocache

Der Chache scheint nicht mehr da zu sein. Haben über ne halbe Stunde gesucht. Nichts! Cry

trovata 07. agosto 2009 Die Finder ha trovato la geocache

Ran, gefunden und wieder weg. Hält noch alles!! Danke sagen die Finder

trovata 28. maggio 2009 LIFEKID ha trovato la geocache

Der war fix gefunden.

Mit der Dose ist alles i.O. und das Logbuch hat noch Platz.

TFTC

Grüße

LIFEKID

trovata 29. marzo 2009 oma wetterwachs ha trovato la geocache

trovata 03. febbraio 2009 4 Pfoten ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour sind wir auch mal die Nebenstrecke gefahren und uns nicht nur ins Logbuch eintragen, sonder wir konnten auch diesen tollen Ausblick genießen.
Vielen Dank fürs Zeigen + Cache

trovata 29. novembre 2008 forerster ha trovato la geocache

Habe das Ding irgendwann im Oktober nicht gefunden,
heute dagegen auf Anhieb. Wie's manchmal so is' ...

Danke und Gruß,
Forerster.

trovata 20. ottobre 2008 Steinmann ha trovato la geocache

NAchtrag von GC.COM  leider weis ich das Datum nicht!

Aber Danke für den Cache gruß Thomas

trovata 21. ottobre 2007 ersthelfer ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir schon auf dem Weg nach Hause sein. Aber unserem Gastcacher hat das Jagdfieber gepackt. Also noch mal schnell hier vorbei.
Heutiges Team

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

und Gastcacher
Phillip

TFTC

trovata 21. ottobre 2007 HollaDieWaldfee ha trovato la geocache

Mit dem Rad bin ich hier schon ab und zu vorbeigeradelt, da wußte ich aber noch nix vom Cachen. Schön das diese Stelle eine Dose erhalten hat, obwohl es 20-30 Meter Richtung SW, wo es so schön hügelig ist, auch nicht schlecht gewesen wäre. Befestigung hält noch gut. Danke dafür.

trovata 27. maggio 2007 Sobo ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Event in Uslar habe ich diesen Cache gesucht.
Als ich im Zielgebiet war, zog gerade der Morgennebel langsam hoch und gab den Blick auf die nette Aussicht frei.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

trovata 02. aprile 2007 Max+Moritz ha trovato la geocache

Schnell gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

[Ritorna al listing della geocache]