Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldgeist    encuentran 0x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 29. abril 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 27. octubre 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 08. agosto 2015, 10:00 marekbirkholz no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden, auf Grund mangeldner Hinweise / Tips auch keine Idee, wo man ansetzen könnte

 

ansonsten eigentlich ein schöner Platz und schöner Weg durch den Wald dorthin

no encontrado 22. enero 2012 paula2 no han encontrado el geocaching

Durch Zufall bin ich mal wieder auf die Seite gelandet und mal geschaut was sich hier so getan hat. Der Waldgeist hörte sich ja gut an und so beschloss ich mit meiner Muggelmutti den mal zu suchen. Also ehrlich lange gesucht, die Koordinaten sprangen wie wild und nichts gefundenÜberrascht

Kann es sein, das hier gar kein Waldgeist mehr liegt? Ein Hint wäre sehr hilfreich.

 

Paula2

Nota 25. diciembre 2009 Omega_3 han escrito una nota

Aufgrund nicht viel sagender Informationen und des kalten Wetters nicht gefunden.

[Volver a la lista de geocache]