Ricerca waypoint: 

Log per Durchblick    trovata 1x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 04. luglio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 31. dicembre 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 08. agosto 2015, 09:20 marekbirkholz non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden, auf Grund mangeldner Hinweise / Tips auch keine Idee, wo man ansetzen könnte

trovata 31. ottobre 2010 paula2 ha trovato la geocache

Auf meiner Rundtour in alte Gefilde, schnell den "Durchblick" gehabt und um 15:45 Uhr geloggt. 

Der Ort erinnerte mich sehr an den Astrounterricht von damals.

Danke für den schönen Cache.

Gruß Paula2 

Immagini per questo log:
Ausblick vom DurchblickAusblick vom Durchblick

non trovata 26. dicembre 2009 Omega_3 non ha trovato la geocache

aben nichts gefunden.

[Ritorna al listing della geocache]