Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kapellchen    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 24. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 06. Oktober 2012 Aceacin hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Multicacher unterwegs. Trotz des Sauwetters, hat es sehr Spaß gemacht!

Multicacher hat diesen Cache zwar schon gefunden, ich aber noch nicht. Nach kurzer Suche konnte ich dann loggen.

Danke für den Cache,
Aceacin

gefunden 29. September 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Nettes kleines Kapellchen mitten im Ort. Die Dose war fix erspäht (sogar ohne GPS).

TFTC

gefunden 14. August 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Heute Morgen hier mal vorbeigeschaut und gut gefunden.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 02. Oktober 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf unserer Relax Tour haben wir auch diesen Cache besucht das kleine Kapellchen hat mir gut gefallen.
Danke für den Cache
ajokoira

gefunden 02. Oktober 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde durch die hiesige Gegend gemeinsam mit Ajokoira und Mountain Bruno haben wir in dieser sehenswerten Landschaft viele schön gemachte Caches gefunden. Dieser war einer davon.
Vielen Dank fürs verstecken.
Viele Grüße aus Bingen am Rhein, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 16. August 2010 cuccufamily hat den Geocache gefunden

Gefunden(nach 3mal alles Absuchen;-))

gefunden 04. August 2010 Fa.Fröhlich hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Februar 2010 CADS11 hat den Geocache gefunden

Wie das Cacherleben so spielt. Letztes Jahr noch erfolglos wieder abgefahren und heute die Dose schnell erblickt.
Klar, die Spuren im Schnee haben geholfen, aber wenn sie von einem Cacher waren, dann loggt heute noch einer.
TFTC CADS11

gefunden 16. Januar 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Bei unserer 3. Tradieinsammelrunde mit PEGECA haben wir uns diesmal den Bereich Bad Neuenahr und Umgebung ausgesucht.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA

gefunden 23. September 2009 Abendrot hat den Geocache gefunden

Die Nacht war dunkel und wir suchten nach Erläuchtung .... [;)] Alles gut gefunden.

TFTC

Grüße von Abendrot (unterwegs mit AundJ)

gefunden 13. September 2009 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch geloggt.

gefunden 10. September 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 10. September 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

En passant gefunden  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Cachetour

gefunden 05. August 2009 JackWolfskin hat den Geocache gefunden

Nette Location,schnell gefunden.

gefunden 10. Mai 2009 PeiRichter hat den Geocache gefunden

Mit meiner Tochter gefunden, juhu mein zweiter Cache. Hoffentlich kommt mein GPS Gerät bald.

gefunden 14. März 2009 en Aubacher hat den Geocache gefunden

beim zweiten Anlauf gelogt. beim ersten Besuch zuviele Muggels.

 

gefunden 14. Februar 2009 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Eigentlich war der Tag ganz anders geplant, aber da ich auf jeden Fall noch einen Cache finden wollte und ich in der Nähe war, bin ich schnell vorbeigelaufen.

Muggeltechnisch hatte ich keine Probleme obwohl das an dieser Stelle nicht selbstverständlich ist.

Die Kapelle war mir noch in guter Erinnerung, lag doch meine Grundschule direkt um die Ecke.

TFTC von einem Ex-Irlicher

  Neue Koordinaten:  N 50° 26.827' E 007° 26.758', verlegt um 11 Meter

gefunden 27. Dezember 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Birkenwäldchen hab ich am Straßenrand den Bruchpiloten gesehen und angehalten. Beim kurzen plausch stelklte sich heraus das der hier in meinem Gerät fehlte. Egal, flott geloggt und weiter gings.

TFTC

gefunden 26. Dezember 2008 Vier Schärjer hat den Geocache gefunden

Hinweis 24. Dezember 2008 dziegel hat eine Bemerkung geschrieben

Hm...Find ich nicht so gut, daß sich da in einem "Blumenbeet" schon ein Trampelpfad gebildet hat. Habe daher von einer Suche abgesehen... Da kann man einen Cache schon geschickter verstecken...

gefunden 20. Dezember 2008 Pefajo hat den Geocache gefunden

Schade nur zweiter! 

Trotzdem herrzlichen Dank für den Cach

 PeFaJo

gefunden 19. Dezember 2008 snoopy hat den Geocache gefunden

SealedFTFSealed
 
Danke!
 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 26.822' E 007° 26.764'

[Zurück zum Geocache]