Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo Kobolde geboren werden    gefunden 66x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juli 2016, 11:56 Roller500 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, allerdings ist das Logbuch matschig und nass und der Cachebehälter kaputt.
Gruß Roller500

gefunden 28. Februar 2016, 13:18 Liztard hat den Geocache gefunden

Einer meiner ersten. Nachlog, bin erst seid kurzem auch bei Opencaching angemeldet.
DFDC sagt Liztard
vom Team GCTM

gefunden 11. Oktober 2015, 17:00 Hepe hat den Geocache gefunden

Heute um  17:00 Uhr gefunden. 

Vielen Dank Hepe

gefunden 25. Juli 2015 Hamiota hat den Geocache gefunden

Diese Dose hat schon mal bessere Zeiten gesehen. Hab mal ein Notlogbuch da gelassen. 
DfdC.

gefunden 04. Juni 2015 dani-beyenburg hat den Geocache gefunden

Heute am späten Abend noch schnell das Döschen gesucht und gefunden.

Wie gut das ich den schuchi1981 dabei hatte denn alleine wäre ich nicht an die Dose gekommen!

Danke fürs zeigen!

gefunden 19. Oktober 2014, 07:22 sodalitho hat den Geocache gefunden

Logmigration auf OC:

Noch vor Sonnenaufgang gehoben, bevor die Koboldmama wach wird. Schwuppdiwupps rein ins LB. Danke fürs herlocken und

Thx4the$
sodalitho

gefunden 13. Juli 2014 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

14:13 Uhr

Fund Nr. 2381

Heute war der Plan, 2 Challenges der Umgebung gleichzeitig zu erfüllen. Dazu galt es je einen Cache mit der Wertung 5/5, 4/4, 3/3, 2/2 und 1/1 zu finden.

Als letztes ging es dazu hier her. 1/1 ist jetzt nicht soo selten als Wertung aber der hier lag am nächsten dran [;)] Auch wenn ich meine, dass es im T eigentlich keine 1,0 ist. Ich will mich nicht beschweren [:D]

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

gefunden 19. Januar 2014 herrkausw hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache. Super gefunden und meine 2 Mädels haben sich riesig über das Erfolgserlebnis gefreut. Danke.

gefunden 05. Januar 2014, 17:30 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit gut gefunden

und einen Hüpfer gemachtLächelnd

DfdC

gefunden 19. Mai 2013 Gallemann hat den Geocache gefunden

Sehr schön nur für kurz Parker 

gefunden 07. Oktober 2012 Wuptaler hat den Geocache gefunden

Am 07.10.2012 bei Geocaching.com gefunden

Heute zusammen mit Sunny_rs, Pusteblume und Wupperfreak eine Cache-Tour gemacht.
Auch diesen Fahrplan konnten wir entschlüsseln ;-)

gefunden 11. Juli 2012 Der-FX hat den Geocache gefunden

Auch dieser lag heute noch auf dem weg zur Arbeit. Wo der kleine liegt war vor Ort sofort klar, und einen Reisenden konnte ich auch noch hier lassen. Out: nullkommanix In: TB DFDC Der-FX

gefunden 29. September 2011 Leofreund hat den Geocache gefunden

Nach einer wunderschönen Wanderung bei herrlichstem Herbstwetter auf dem Heimweg schnell gefunden und um 10:45 Uhr geloggt. Nix getauscht.

DFDC sagt Leofreund

gefunden 31. August 2011 Findnix75 hat den Geocache gefunden

Mit dieser "Geburtsstätte" endete die heutige Cachetour.
DFDC Findnix75

gefunden 03. Mai 2011 Jungs hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause noch schnell mitgenommen DankeLachend

gefunden 29. März 2011 PapaG666 hat den Geocache gefunden

Erst falsch die Koordinaten eingetragen, dann diesen Cache doch noch geborgen.

gefunden 22. März 2011 SchorschElton hat den Geocache gefunden

heute gut gefunden

Der männliche Teil musste ihn "heben"

TFTC

gefunden 23. Februar 2011 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Hi!

Tja, da mussten wir doch erst mal überlegen: "Wieso Kobolde??" - Aber dieser Groschen fiel dann doch noch Cool

Danke für das Dösken und VG

Anja und die 4beiner

gefunden 23. Februar 2011 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Tatze1 und unseren Spürnasen dieses Döschen gut gefunden und nach einer kurzen Jumpeinlage auch in Händen gehalten.

DfdC

Farytale19 und Spürnase FreddyLachend

gefunden 19. Februar 2011 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Ja nee, die Dose war etwas hoch. Aber einmal gehüpft und schon hielt ich sie n der Hand. War leicht zu finden.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
das Team GeoBasic08 aus Hagen!
(Unterwegs mit SpürFuchs 09)

19.02.2011 / 14:50 / # 420

gefunden 14. November 2010 vonJupp hat den Geocache gefunden

Wunderbar gefunden. Nur mit der Handhabung des Cachenavis hapert es noch. Gutes Versteck. Der Cache zieht aber Luftfeuchtigkeit. Das Logbuch zieht Luftfeuchtigkeit.

Danke für den CACHE.

Nichts rein, nichts raus.

PS. Es war unser 2.

gefunden 09. November 2010 TomSam hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund, schöner Platz

TFTC

TomSam

gefunden 09. Oktober 2010 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter auf einer kleinen Tour geloggt.

Danke sagt ein Rabe.

gefunden 05. Oktober 2010 Zaphod B hat den Geocache gefunden

Angehalten und schnell gefunden.

In/Out: nix

gefunden 09. August 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Wie gut, dass der kleene mit dabei war, die R-Leiter ausgepackt und es klappte, die T-Wertung sollte unbedingt korrigiert werden, für einen Rollifahrer ist dieser Cache wirklich nicht machbar! TFTC!

gefunden 16. Juli 2010 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde schnell gefunden.
Vielen Dank fürs Döslein.

#2304 / 12:00 Uhr

gefunden 11. Juli 2010 finderhp hat den Geocache gefunden

Haben den cache am 10.07.2010 gegen 19:20 uhr geloggt.

Fragten uns allerdings was der Ort mit Kobolde, Trolle und etc. zu tun hat. War Dank Tip doch recht schnell zu finden.

Grüße Team-finderhp

out: -

in: Figur 

gefunden 06. Juli 2010 ExtraBine hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem ExtraKeks gut gefunden und Dank der Größe ohne Hüpfer um 20:05 geloggt.

 

Danke für den Cache

Das ExtraTeam 

 

gefunden 06. Juli 2010 ExtraKeks hat den Geocache gefunden

Bei unserer schönen abendlichen Wuppertaler Caching-Runde schnell gefunden.

 

Danke für den "Hüpfer"  Wink

 

Das ExtraTeam mit

ExtraBine, ExtraKeks und den Schnüffelnasen Shari & Bruno 

 

gefunden 29. Juni 2010 Die Deuerlinger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke

gefunden 26. Juni 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

 TFTC

kaa19 

 

gefunden 09. Mai 2010 claju13 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rsamboss ohne cla schnell gefunden. Ju durfte wegen seiner Größe heben ohne Hüpfer.

No trade

TFTC

claju13

gefunden 24. April 2010 kryptohonk hat den Geocache gefunden

Heute um 18.30 schnell gefunden Laughing

gefunden 15. April 2010 RitterRostig hat den Geocache gefunden

Smile Huhu!

Wir waren heute auch da!

Arndt + May

gefunden 05. April 2010 joelruns hat den Geocache gefunden

Heute rannte joel nicht, er fuhr Fahrrad. Ok, eine schöne Tour nach Beyenburg ins Eiscafe und dann wieder zurück. Auf dem Rückweg dann den Cache gefunden. Wenn man erst einmal weiß, wieso Kobold, dann brauch man fast GPS gar nicht mehr. ;)
Danke für den Cache!!! War einfach zu finden, man(n) muss halt etwas hoch hinaus.

Ein weiterer Tip: Dort ist nicht nur die Geburtsstätte von Kobolden, sondern auch von die Entwicklungsstätte von sauguten Küchengeräten, Schönheitsmitteln und Tretunterlagen.

---
Geloggt auf geocaching.com und übertragen auf opencaching.de

gefunden 05. April 2010 Wampi2 hat den Geocache gefunden

Als Abschluß einer schönen Oster-Fahrradtour zusammen mit caching steppi die Kobolde besucht. Dabei war uns der Fahrplan egal!

Wampi sagt danke

gefunden 05. April 2010 caching steppi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Wampi gut und schnell gefunden. TFTC sagt caching steppi Cool

gefunden 28. März 2010 Matrix_mdt hat den Geocache gefunden

Auf unsere Cachetour, schnell geloggt. Danke!

gefunden 28. März 2010 Lizzy2804 hat den Geocache gefunden

Schöner cache! Danke!

gefunden 29. Dezember 2009 Angorakatze hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mugglefrei mit bobmaly geloggt. Gut versteckt :)

gefunden 02. Dezember 2009 die 3 Wormser hat den Geocache gefunden

Heute erst gemerkt, dass er hier auch gelistet ist. Am 20. 09. 2009 (siehe GC) hier gewesen und gefunden. Danke sagen die 3 Wormser

gefunden 22. November 2009 cc-258 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da ich den Fund nur bei GC geloggt hatte ...

 

TFTC, cc-258

gefunden 07. November 2009 Glasbläser hat den Geocache gefunden

gestern abend um 21.45 Uhr geloggt, nach einem zweiten Anlauf

 

Danke für diesen Cache

gefunden 04. Oktober 2009 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Danke sagen die
flaschengeister

gefunden 21. September 2009 radler dk hat den Geocache gefunden

Heute um 14.23 Uhr gut gefunden.

Out : Schiebepuzzle

In : Geissbockfigur

Gruß radler dk

gefunden 06. September 2009 Lonid hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden, meine bessere Hälfte hat mir durch Ihren Bergunbgsversuch (1,57m) den Spaßfaktor sichtlich erhöht . . .

 

TFTC

gefunden 26. August 2009 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu,

wollte mich gerade der Dose nähern, mich um die Ecke schwingen, als mein Blick auf ein Spinnennetz mit wirklich fetter Kreuzspinne in der Mitte fiel - 10cm vor meinen Augen - brrr.
Habe dann die andere Seite genutzt...

Wegen Spontancachens leider keine Tauschdinge dabei gehabt...

lieben gruß

nekromiko

gefunden 22. August 2009 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Diesen Kleinen haben wir heute im Rudel mit Naseweis01, goofy04 und Robie Sterling mach unserem gescheiterten Versuch am IMC 3 Stein der Weisen noch eben mitgenommen. Die Dose war nicht schwer zu finden und es erwies sich als sehr günstig Robie Sterling dabei zu haben. Der braucht nich mal zu springen....... er konnt den Kleinen ganz entspannt im stehe pflücken.<br />
<br />
Vielen Dank fürs zeigen.<br />
<br />
TFTC Mrs.Pommelhorst

gefunden 22. August 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Bis auf die Brombeerranken war dieser Cache sehr leicht zu heben.Ein griff und ich hatte die Dose.

gefunden 01. August 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden...

 

TFTC

Wombat97

gefunden 04. Juli 2009 Schlaubi 42 hat den Geocache gefunden

Heute habe auch ich den Ort gefunden an dem die Kobolde gebohren werden und darf nun diesen Cache loggen. Ich habe nichts hinein gelegt aber einen Coin entnommen den ich wieder auf die Reise schicke. Danke für diesen leichten Cache euer Schlaubi 42

gefunden 28. Juni 2009 DasUmmi hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Drachenboot-Fun-Cup habe ich nach den Rennen die Gelegenheit genutzt ein paar Caches in der Nähe des Beyenburger Stausees zu finden. Auch dieser Cache war dabei auf meiner Liste. Cool

So war dann auf der Heimfahrt auf dem Weg zu Autobahn mir dieser Cache noch einen kurzen Stop wert. Danach gings weiter Richtung Heimat Smile

Mercy

gefunden 13. Juni 2009 zwaartbaart hat den Geocache gefunden

Im vorbeimarsch schnell gefunden ....

in: Spielfigur, Leuchtstein

out: Fussballzwerg, Muschel

Zwaartbaart   Wink

gefunden 03. Mai 2009 Cyberteam hat den Geocache gefunden

Haben glück gehapt keine Muggel.
Schnell geloggt und wieder an die stelle Versteckt.

In : Herzanhänger
Out : Stein

gefunden 17. April 2009 anseel hat den Geocache gefunden

Leichter Cache gut gefunden, für das hochspringen war Harald zuständig, wir konnten ohne Muggel loggen.

in:Obi Einkaufchip

out:Anstecknadel

TFTC

Harald, Andrea und Christian

gefunden 07. März 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Da wir für den Versuch der Trollstiege in der Nähe geparkt haben, auch ohne Fahrplanstudium schnell zusammen mit WiWoWu gefunden.
TFTC Jutta & Michael
16:30

gefunden 06. Februar 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Januar 2009 Teufel hat den Geocache gefunden

Der erste Versuch hier scheiterte an sehr ausdauernden Muggels.
Heute kam ich hier mit stoerti eh grad vorbei und kein Muggel weit und breit.
Also schnell anhalten, loggen, weiter ....

gefunden 27. Januar 2009 König Moderig hat den Geocache gefunden

15:55h

Auf dem Rückweg von Wuppertal noch schnell mit Hansi geloggt.

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 27. Januar 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Januar 2009 Stebika hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden.

Danke und Gruß Team Stebika

gefunden 04. Januar 2009 Noc & Rince hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden, Danke!

gefunden 04. Januar 2009 Bongi2005 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 zusammen mit Mr. M-1 schnell gefunden.

 TFTC

Bongi2005 

gefunden 04. Januar 2009 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

12:55 Uhr
Mit Bongi2005 war die Dose schnell gefunden.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1 & Claudia

gefunden 26. Dezember 2008 palsi hat den Geocache gefunden

Originelles Versteck! Erst beim zweiten Anlauf gefunden, nur mit männlicher, größerer Hilfe zu bergen.Cool Unsere Koordinaten waren auch etwas anders. "Fahrplan" hat uns aber weitergeholfen.

Danke von den Palsis

gefunden 24. Dezember 2008 die.sucher hat den Geocache gefunden

Na, das war doch Ehrensache, dass wir den Premieren-Cache der manowar´s umgehend besucht (und gefunden) haben. Der Platz ist gut gewählt, allerdings lagen die Koordinaten bei uns um einige Meter nach Süden verschoben.

Frohe Weihnachten und liebe Grüße
die.sucher (Mike & Simi)

[Zurück zum Geocache]