Waypoint-zoeken: 

Logs van Ed.Dyckerhoff 2    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 29. augustus 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 25. februari 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 20. december 2015, 13:00 Traumhörnchen+ heeft de cache gevonden

Orte an denen man sonst nicht einfach vorbeikommt...insofern eine schöne Idee.

Aber leider finden wir den Cache etwas ungepflegt; ein Wassereinbruch ist einfach schade. Dennoch haben wir -wie empfohlen- einfach gelächelt.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. november 2015 Gonzo31535 heeft de cache gevonden

Nach langem erfolglosem rätseln hier dank OC doch noch loggen können. DFDC

Gevonden 10. augustus 2013, 18:10 MiLa31535 heeft de cache gevonden

Nun also auch auf OC den ersten Cache gefunden Cool.

Zusammen mit Kikianna gesucht, gefunden und geloggt.

....und Mel-Chi's Dackel hat einen glasklaren Blick für schönen Verstecke Zwinkernd...

 

IN: nichts

OUT: nichts

Gevonden 10. augustus 2013, 18:10 Kikianna heeft de cache gevonden

Nun auch auf OC den ersten gefunden Cool.

Zusammen mit Mila31535 gesucht, gefunden und geloggt.

Gevonden 16. juni 2013 *Fuchs* heeft de cache gevonden

Auf kleiner Poggenhagentour mit GR0CE und DeusDextra hier auch ohne das Rätsel zu lösen dank OC schnell fündig geworden.

DFDC

*210*

Gevonden 03. juni 2013 Meckis96 heeft de cache gevonden

kleiner guter Cache

 

Mister Beam lässt grüßen

Gevonden 09. mei 2012 Hero99 heeft de cache gevonden

Auf GB-Tour rund ums Steinhuder Meer gut gefunden.
Der letzte für heute und dann so einfach!                            TFTC
#7  18:30
OUT Figur "Hund"
IN Figur "Mr Bean"

Gevonden 17. februari 2012 wildjo66 heeft de cache gevonden

Als absoluter Beginner bin ich recht entspannt an die Suche herangegangen und habe im Rahmen eines Nachtdiestes mal ein bisschen geschaut. Was soll ich sagen.... prompt gefunden *freu*

Gevonden 03. januari 2012 Team DAQu heeft de cache gevonden

Gut getarnt und doch leicht zu sehen-mal eben beim Loggen in Poggen als 3. Station mitgefunden. ( 16:44)

Gevonden 09. november 2011 ETNWPTI heeft de cache gevonden

Mein erster Cache.

Gevonden 26. oktober 2011 newtowncats heeft de cache gevonden

Toller Cache!!!! Lächelnd

 

Gevonden 22. september 2011 speedy2011 heeft de cache gevonden

Die Warterei an der Bahnschranke auf Hin- und Rückweg hat am längsten gedauert.
DFDC

Gevonden 19. augustus 2009 Fischotter heeft de cache gevonden

Yapadapadu, mein erster Cache. Ich dachte schon es sind Hirngespinste.

Gevonden 13. augustus 2009 Shawni Cache heeft de cache gevonden

geloggt und gefunden.

TFTC

Gevonden 24. mei 2009 wegaworld heeft de cache gevonden

Auf kleiner OC und GC Radltour gefunden. Danke und Grüße, wegaworld

Gevonden 27. februari 2009 mastermind78 heeft de cache gevonden

War super.

Das war mein Erster :-) Ich glaube das kann Spaß machen

Gevonden 23. januari 2009 clondike7171 heeft de cache gevonden

Das der noch da ist!!?? Das war der schnellste den wir je hatten. Danke sagt clondike7171

Gevonden 17. januari 2009 BKH 08 heeft de cache gevonden

Nettes Versteck aber immer schön lächeln :O)

BKH 08

Gevonden 12. januari 2009 Mel-Chi heeft de cache gevonden

...da mach ich mal als Verstecker auch den ersten Finder! 

(FTF heißt das wohl bei GC...)

Is ja echt traurig, diese Resonanz hier!!!.... 

 

Melchi

+1! 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]