Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Advent Advent Bonus    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 24. Juni 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Dieser Bonus-Cache ist nicht mehr machbar, da einer der Hauptcaches, nämlich "Advent Advent 2" (OC70AB), aktuell archviert ist. Daher setze ich den Status hier ebenfalls auf "archiviert". Sobald dieser Hauptcache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Bonuslisting durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Empfohlen 24. November 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Genau einen Monat vor Heilig Abend nun endlich auch den Advent Bonus loggen können

War gar nicht so einfach. Advent 1 hatte ich schon vor fast zwei Jahren gefunden, aber vergessen die Bonuszahl aufzuschreiben. Also letztes Wochenende noch mal zum Final und die Bonuszahl notiert. Die anderen Zahlen hatte ich, also die Koordinaten berechnet. Der Geochecker gab Grün - nichts wie hin. Die Dose zu finden war auch nicht die große Herausforderung

Aber dann ging es nicht weiter. Alles mögliche probiert und dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Am Abend mit Justus&Kay konferiert und einen kleinen Tipp bekommen. Ich hatte schon richtig gelegen, aber halt doch Tomaten auf den Augen

Natürlich hat mir das keine Ruhe gelassen, heute dann gleich noch mal hin. Und siehe da, es war alles so wie vorgesehen und ich konnte die super gut gefüllte Dose bestaunen Schade, dass sie so selten gesucht wird, es lohnt sich wirklich

IN: Bilderrahmen / OUT: -

Danke für den coolen Cache, ich spendiere einen dicken Favoritenpunkt Grauloewe

gefunden 29. Juli 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1858

Sehr schöne, große Dose. Schwierig hier etwas zu schreiben, ohne zu spoilern. Aber schreiben, dass das Öffnen der Dose nochmal Spaß bereitet hat, darf ich schon. Mehr wird aber nicht verraten.

Krönender Abschluss der schönen Adventsrunde. Da kommt feierliche Stimmung im Hochsommer auf ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 08. Juli 2011 dsiggi_whd hat den Geocache gefunden

Heute haben wir endlich die Advent-Serie komplett gemacht und dann natürlich auch den Bonus gesucht.
Das ist echt eine große Dose ^^, wir dachten erst da steht ein Mülleimer mitten im Wald ^^.

DFDC sagt dsiggi_whd

gefunden Empfohlen 21. September 2009 faboden hat den Geocache gefunden

Ja ein riesen Kübel! Passend zu den anderen Teilen ein würdiger Abschluß.
Hat mich irgendwie an die "Sauere-Gurken-Zeit" erinnert, so wie wir zu der Zeit zwischen den Tagen auch sagen.
Ein extra großes Dankeschön für die fünf "Adventsausflüge".
IN: Weihnachtsmann-Teelicht
OUT: Nix.
TFTC sagt faboden

Hinweis 13. April 2009 Justus&Kay hat eine Bemerkung geschrieben

Auch hier einen schnellen Abstecher hin gemacht. Die metallischen Teile geölt und die Cachedose aufgeräumt.
NEU im Cache die schöne Weihnachtscoin, diese bitte nur discovern wie vom Owner gewünscht!

Justus&Kay

gefunden Empfohlen 24. Dezember 2008 punica hat den Geocache gefunden

Ein Teil des Teams musste heute vormittag noch arbeiten, deshalb waren wir später dran.
Beim Treffen mit den Ownern wurde die notwendige Logikleistung noch durch Glühwein und Punsch unterstützt, leider gabs erst mal leichte Probleme mit dem Schloss, die wir aber auch lösen konnten.
Vielen Dank an die Owner für diese tolle Serie, die uns an keinem Adventssonntag mehr ausschlafen ließ und für die diversen Döschen in unterschiedlicher Größe

Frohe Weihnachten und guten Rutsch an die Owner, die wilden 5, danielsun und wmann. Wir sehen uns dann ja hoffentlich spätestens im Februar

TFTC Team punica

In: CD, Buch, Weihnachtskerze
Out: DVD, Coin, Urkunde und Geschenke (danke dafür nochmal)

[Zurück zum Geocache]