Ricerca waypoint: 

Log per Der verklemmte Mühlstein    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

Nota 28. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 15. marzo 2009 Blues Brothers Familie ha trovato la geocache

Nach einem Kinobesuch in Mönchengladbach noch einen Spaziergang durch den Bunten Garten gemacht und dabei diesen Cache geloogt. Vielen Dank!!! Cool

trovata 08. marzo 2009 Diefinder ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde wurden wir auch hier fündig  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland, Sabrina und Jens auf MG-Tour

trovata 08. marzo 2009 roli_29 ha trovato la geocache

Auf der gemeinsamen Cachetour mit Sabrina, Jens & Jochen war der Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 08. marzo 2009 TeamTauschRausch ha trovato la geocache

Auf der Runde durch den Bunten Garten gut gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

trovata 11. settembre 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 07. settembre 2008 Team TnT MG ha trovato la geocache

Bei der Bunten Garten Tour auch diesen Cache schnell gefunden.

 

tftc

Team TnT MG

trovata 27. dicembre 2006 radioscout ha trovato la geocache

The cache is located in a very nice park with many beautiful pieces of art. A nice and safe hiding place.
Many thanks for this great cache.

TNLN

trovata 28. marzo 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Ruckzuck gefunden.
Und weiter gehts....

[Ritorna al listing della geocache]